Rest in peace, großer Mann.
Beiträge von arminia111
-
-
Cool, wie kommen wir zusammen?
-
Falls noch jemand von euch mit nach Düsseldorf möchte habe ich 3 Karten in Block 136. Unweit vom Gästeblock im Oberrang. Habe für die 3 Karten insgesamt 81€ bezahlt und würde sie hier im Forum für 60€ abgeben.
Ich kann leider nicht hin

Würdest Du auch eine einzelne Karte abgeben? Oder gibt es nur alle 3 zusammen?
-
Selten so ein brutales Foul gesehen wie von Kohr von Mainz 05.
-
Wechsel perfekt:
Wörl-Wechsel zu Arminia perfektJetzt hat die Hängepartie endlich ein Ende: Marius Wörl wechselt endgültig von Hannover 96 zu Arminia Bielefeld. Nach Informationen des WESTFALEN-BLATT…www.westfalen-blatt.de -
Heimspiel gegen den VfB Stuttgart.
...das wäre ein Träumchen.
-
Russo und Handwerker in der Kicker-Elf der Woche.
Hochverdient! Glückwünsche.
-
Wenn ich in der Qualität meinen Unterricht vorbereiten würde, gäbe es nach Klasse 4 bei mir nur Analphabeten und Kinder mit Dyskalkulie.
Werden sie halt alle Nukular-Ingenieure.
-
...im Preussenforum wird über Jonny und Arminia abgekotzt.
Dies versüßt den Sieg noch ein wenig. Stimmt mit mir etwas nicht?
Ligakonkurrenten - Seite 141Aka das Schneckenrennen um den Aufstieg und das vierköpfige Rumkrüppeln gegen den Abstiegpreussenjournal.de -
Alt wärst Du, wenn Du ihn auf Videocasette (Beta?) wünschen würdest. DVD, so ein neumodischer Quatsch, Super8 war noch ein echtes Erlebnis!
...ich gehöre noch zu der Video2000-Generation. Und ja, Video2000 gab es tatsächlich...
-
Handwerker für Oppie. Taz für Wörl. Sieht darin irgendjemand eine Verbesserung? Ich sehe da eher ein Downgrade.
Nicht vergessen: 'Kniat raus!'
Alles ungelegte Eier.
Geduldig, Du musst sein, junger Padowan.
-
Ich würde mich freuen.
Sportlich sicherlich ein Verlust. Von der Finanzseite aber mit Sicherheit ein warmer Regen. Ein Traum jeden Managers:
'Bieterschlacht zweier englischer Vereine'
Kommt gleich nach 'mit Irina Sheyk auf einsamer Insel gestrandet'...
-
Vielleicht wird es noch Seidensticker; der SSC Neapel wird auch von Armani ausgerüstet, also keiner typischen Sportmarke
EA7 von Armani ist eine sehr beliebte Sportartikelmarke in Italien, in Deutschland weitgehend unbekannt.
Nur zur Info...
-
Genau. Und wo war Roland Kneib.
Der hat mit Wolfgang Kneib eine Bratwurst gegessen.
-
Arminia ist beim KICKER wieder in der Rubrik '2. Liga'.
Schön.
Bald bitte noch höher!
-
Meine Freundin und ich sind völlig unbedarft und ahnungslos am falschen Ende des Stadions angekommen (U-Bahn), haben in der SKY-Lounge Bier und Apfelschorle getrunken.
Wir mussten dann einmal ganz herum zum Südeingang laufen, dies war ca. um 18:30. Wir sind losgegangen und sind wohl, wie ich jetzt nachlesen konnte, am Familien/Behinderteneingang hereingekommen, innerhalb von maximal 5 Minuten. Beim Hineingehen habe meine Freundin auf die Menschenmassen am Haupt-Eingang hingewiesen. Zu dem Zeitpunkt fand ich die Situation lustig, hatte aber noch keine Ahnung welche Dramen sich dort abgespielt haben.
An diesem Eingang standen übrigens Ordner mit Handscannern, ging alles ganz fix.
Wir mussten dann wieder einmal halb um das Stadion laufen (Block 24.2). Was völlig beschissen war, war die Ausschilderung im Stadion. Ich habe noch nie erlebt, dass so viele Zuschauer Ihren Platz nicht finden konnten.
Alles in allem war die Organisation, wie man es von der Kombi Berlin/DFB erwarten konnte.
-
Ich weiß, es grenzt an Masochismus, aber ich habe mir die Szene mit Noah noch x-mal angeschaut, und es geht nicht in meinen Kopf, wie man den nicht machen kann...erinnert ein wenig an die Szene, in der Frank Mill völlig alleinstehend und mit viel Zeit den Ball nicht im leeren Tor unterbringt...
Mann, es hätte mich interessiert, wie der VfB nach einem frühen Rückstand reagiert hätte...
Die Älteren werden sich noch an Herbert Reiss erinnern.
1:1 in Nürnberg. Aus 50 cm an die Latte.
Bei Spielschluss der Stadionsprecher von Nürnberg: 'Wir bedanken uns bei 18.000 Zuschauern und Herbert Reiss'.
-
Ab Bielefeld bin ich dabei! Wagon 4
Bist Du der, der wie Alfred Tetzlaff aussieht?

-
Echt beeindruckend!
-
Gesungen wurde damals Wohlfahrt, Wohlfahrt noch einmal, es war so wunderschön.
Ich meine mich an:
'Franz Wohlfahrt, Franz Wohlfahrt, wärst Du mal in Österreich geblieben'....
zu erinnern.