Beiträge von vaschi83

    finde auch delura ist garnet so verkehrt.dafür das man ihm ablösefrei bekommen hat kann es ja nur positiv enden.die statistik spricht zwar nicht für ihn aber ich denke in der 2ten kann er uns schon ganzschön weiterbringen!!hoffe natürlich das das jetzt nicht alles war was wir für die neue saison in der offensive an transfers tätigen weil das ziel muss einfach nur der wiederaufstieg sein.hoffe das die das da oben genau so sehen und nicht nur für die medien und das umfeld sowas erzählen!!
    Herzlich willkommen michael :arminia:

    oh mein gott was für ein glück das ich keine karte mehr für den zug bekommen habe sonst wär ich auch nach dortmund gefahren und hätte mich wohl auch verdammt geärgert für so eine leistung geld bezahlt haben zu müssen.ich hab mir das spiel bei arena angekuckt und es war ganz klar ein spiel gegen den trainer!wer den wutausbruch von ernst nach dem spiel auf arena gesehen hat wird mir nach diesem spiel wohl zustimmen das man wirklich auf den rücktritt gewartet hat.ALSO VORSTAND LASST EINEN GUTEN MANN ENDLICH GEHEN UND RÄUMT AUCH IHR EUREN SCHREIBTISCH LEER!ich persönlich bin total stinkig wenn man so eine leistung nach dem spiel gegen bayern sieht.er wird am montag noch trainer sein aber natürlich bleibe ich dem verein für immer treu!!!!!!!ALL TOGETHER NOW

    Erstmal vielen Dank das doch noch welche geantwortet haben war nämlich bis gestern nicht viel was mir weiter helfen würde.Gehe also jetzt davon aus das es Anfang der 70 er bis mitte der 70 er gemacht sein müsste lag ich also garnicht so falsch.Und ne gute Tat hab ich auch noch vollbracht da ihr ja jetzt anscheinend alle nen neuen Bildschirmschoner habt :D Ich schaue mal vielleicht hat die Nachbarin ja noch nen Aktuelles Foto :head: Also meinetwegen kann der thread jetzt geschlossen werden.Danke :arminia:

    Moin
    Hab hier mal nen Poster mit Vorder-und Rückseite rein gesetzt.Vielleicht hat ja jemand ne Idee aus welchem Jahr das sein könnte habe auch schon nen bisschen das Internet durchsucht aber leider nix gefunden.Die Spieler haben noch keine Werbung auf dem Trikot.Das muss irgendwann mal von der Commerzbank verteilt worden sein weil da nen Stempel drauf ist.Denke mal so aus den 70´er aber wär schon ganz cool zu wissen welche Saison das war.Hab das nämlich von der Nachbarin bekommen hatte ihr Mann wohl früher mal mit nach Hause gebracht aber wann das war weiß sie nicht mehr und den Mann gibt es nicht mehr.:-) lg Robert














    [Blockierte Grafik: http://img198.imagevenue.com/loc363/th_90986_1_122_363lo.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img125.imagevenue.com/loc1125/th_90997_2_122_1125lo.jpg]


    MOD: Achtung! Wer auf eines der oberen Bilder klickt, läuft Gefahr, nervige und gefährliche Werbung zu erhalten - es erscheint ein Dialogfenster, das so tut, als wäre es eine Windows-Systemmeldung. Wer "OK" klickt, lädt sich Spyware runter.