1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Mitglieder
  3. Almadler

Beiträge von Almadler

• 34. Spieltag : Arminia Bielefeld - Hertha BSC

• Almadler
    • 12. Mai 2026 um 15:11

Wem was bewusst ist, das werden wir mit dem Anpfiff sehen, vielleicht sind ja schon 75% der Mannschaft froh, wenn nach 90 + x Minuten alles vorbei ist, egal wie es endet.

Die Scheisse hätte man sich mit einigen mehr beherzten Auftritten ersparen können!

Zum Glück ist das Spiel erst am Sonntag, endlich mal wieder ein geiles Wochenende, welches morgen um 15Uhr für mich beginnt! 😉

• 34. Spieltag : Arminia Bielefeld - Hertha BSC

• Almadler
    • 12. Mai 2026 um 15:00

Und dann macht der Bus auch noch schlapp!🤔😂

• Fanartikel, Online-Shop, usw.

• Almadler
    • 24. April 2026 um 14:57

Heute kam mein Sondertrikot per DHL, Karton einwandfrei! Ich öffne den Karton und was sehe ich, nur das Trikot, von Schild und Almpost nichts zu sehen! Nochmal die online Bestellung gecheckt, dort ist alles aufgelistet, ich habe echt bald die Faxen dicke!:mad:

• Almadler
    • 21. April 2026 um 11:10

Ich habe es auch gekauft aber auch nur weil, ach ich weiß auch nicht, Arminia ist halt ein Teil meines Lebens!

:arminia::arminia::arminia:

• Der 2. Bundesliga-Thread

• Almadler
    • 17. April 2026 um 19:10

Hoffentlich nicht vor lauter Wut unter die Latte in der Umkleidekabine, wenn das Match verloren wurde!

:/

• Alles zu Semir Telalovic

• Almadler
    • 4. April 2026 um 16:53

Auch Erstligastürmer versemmeln 100%ige!

• Alles zu Semir Telalovic

• Almadler
    • 4. April 2026 um 16:50

Gutes Spiel heute von Telalovic, er hat immer weitergemacht und sich letztendlich auch heute belohnt! Das Testspiel gegen Braunschweig hat ihm Selbstvertrauen gegeben, das hat man heute gesehen! Heute war Telalovic auch kein Fremdkörper auf dem Platz, er wurde häufig gesucht und auch gefunden! Sein heutiges Spiel stärkt einmal mehr die Hoffnung auf den Klassenerhalt!

• Alles zum Cheftrainer Michél Kniat

• Almadler
    • 4. April 2026 um 16:44

Selbst nach dem heutigen verdientem Sieg, man sieht an den Kommentaren einiger User wer Mitch Kniat hier nach der Saison nicht mehr sehen möchte, egal ob der Klassenerhalt geschafft wird oder nicht!

:bigok:

• Alles zu Arne Sicker

• Almadler
    • 4. April 2026 um 16:37

Sehr gutes Spiel von Arne Sicker, jetzt dürfte er sich in der Stammelf festgespielt haben und hat heute definitiv seinen Stammplatz gefestigt!👍

• Almadler
    • 4. April 2026 um 16:29

Also ich denke das mit Backhaus ist Blödsinn! Es ist Mitch Kniat seine erste Zweitligasaison, genauso wie für viele Spieler, ist doch logisch dass es da auch mal Rückschläge gibt oder auch Serien, wo es mal nicht so läuft, das war doch wohl allen klar! Die Mannschaft und auch der Trainer halten zusammen und das ist wichtig! Der Klassenerhalt war und ist das Ziel für die erste Saison! Ich kann mir nicht vorstellen dass man bei Klassenerhalt den Trainer wechselt, das wäre ja dann mit einer Bestrafung für den Trainer gleichzusetzen, obwohl er das Saisonziel erfüllt hat, sofern Arminia es schafft! Das gesteckte Ziel ist machbar und dann werden wir mal sehen, wie es mit Mitch Kniat weitergeht! Einen Wechsel mit Heiner Backhaus anstelle von Mitch Kniat auf der Trainerposition bei Klassenerhalt, wäre für mich nicht nachvollziebar!

• Ex-Armine Louis Oppie

• Almadler
    • 2. April 2026 um 09:07

Ein lesenwerter Artikel in der Morgenpost!

St. Paulis Oppie über Hertha-Abschied: „Eine Welt zusammengebrochen“
    St.-Pauli-Profi Louis Oppie spricht vor dem Union-Spiel über die Rückkehr nach Berlin, einen Stinkefinger-Wechsel und seine Jugend in Kreuzberg.
    www.morgenpost.de

😊

• Saisonvorbereitung 25/26 mit Tests

• Almadler
    • 25. März 2026 um 12:58

Man muss weder beschönigen noch alles schlecht reden! Natürlich hat das Spiel keine Aussagekraft auf den Liga Alltag, trotzdem kann man auch aus diesem Testspiel diverse Schlüsse ziehen, die man zum nächsten Punktspiel gegen Darmstadt hinzuziehen könnte.

• Almadler
    • 24. März 2026 um 18:00
    Zitat von tommek

ich frage mich eh seitdem ich von der Ansetzung weiß, was man sich dabei denn wohl gedacht hatte? Gegen einen direkten Konkurrenten um den Klassenerhalt ein Testspiel zu diesem Zeitpunkt vereinbaren?
    Bekommst du da 4:0 aufn Arsch verströmt das bestimmt so richtig viel Zuversicht...:pillepalle:

Das habe ich auch nicht verstanden, als die Meldung kam! Verstehe ich auch heute noch nicht! Da hätten sie besser ein Testspiel gegen Rödinghausen vereinbart, um Selbstvertrauen zu tanken aber vermutlich wären selbst die, für den jetzigen Zeitpunkt ne Nummer zu groß!🤷‍♂️🫣

• Almadler
    • 21. März 2026 um 19:12

Nee, da wäre nie Schaum draus geworden, das war Stillstand!

• Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

• Almadler
    • 21. März 2026 um 18:28

Fakt ist, jetzt muss gehandelt werden! So darf man auf dem Platz nicht auftreten, da war von Kampf um den Klassenerhalt nichts zu sehen, Punkt!

Man hat sich von Anfang an von Elversberg hinten reindrängen lassen und gegen eine Truppe wie Elversberg, die um den Aufstieg mitspielt, ist es doch logisch das irgendwann einer reingeht! Die Spieler, die wiklich wollten, kann man ja an einer Hand abzählen. Es braucht jetzt frischen Wind an der Außenlinie, so kann es nicht weitergehen! Arminia läuft von Spiel zu Spiel nur noch der Musik hinterher und das funktioniert nicht bis zum 34. Spieltag bzw. es wird niemals für den Klassenerhalt reichen! Wir brauchen jemanden, der der Mannschaft wieder Leben einhaucht und das funktioniert nur, wenn die Spieler auch auf ihren gelernten Positionen eingesetzt werden! Dieses Zufallsgekicke führt uns in die dritte Liga, undzwar mit Vollgas!

• Almadler
    • 12. März 2026 um 07:01

Wir warten seit Monaten, wenn das Buch dann irgendwann mal geliefert wird, dann hoffe ich dass es nicht nach dem ersten Durchblättern auseinanderfällt! Nach so langer Wartezeit erwarte ich ein Prachtstück von Buch!

Die Ankündigungen sind natürlich absolut für die Tonne! Wenn das Buch zur Auslieferung der Druckerei angekündigt wird, dann gehe ich doch davon aus, es ist fertig geschrieben und grdruckt aber vielleicht ist es auch ein PR-Gag von Herrn Köster und morgen kommt die groß erwartete Veröffentlichung!

Ich rege mich nicht darüber auf, wie gesagt, wir haben so lange gewartet, auch dieses Jahr ist wieder Weihnachten!😂

• Almadler
    • 10. März 2026 um 19:12
    Zitat von DSCMarco05

Kann natürlich auch so kommen.

Ist ja generell gut dass man sowas zum Glück erst immer im Nachhinein feststellen kann. ;)

Ich jedenfalls bin aber zumindest überrascht dass sie ihn heute entlassen nach einem guten Spiel in Paderborn wo man mit Pech sogar den 3er aus der Hand gegeben hat in der Nachspielzeit.

Wollte damit auch nur drauf hinweisen dass woanders Trainer entlassen werden die sogar ein respektables Ergebnis im Spiel zuvor erzielt hatten.

Und bei uns heisst es eher wir warten mal noch ein Spiel und noch ein Spiel und noch ein Spiel.

Welcher Weg dann am Ende richtig war wird sich zeigen. Unser Weg geht jedenfalls im Moment nur in eine Richtung und die lautet Bergab (von 8 auf 1 Punkt Vorsprung der noch geblieben ist)

P.S. Und es zeigt dass Trainer durchaus auch entlassen werden können nach einem Spiel und einem Punkt Auswärts gegen eine Top3 Mannschaft.

Wird ja hier auch gerne dargestellt dass die Spiele gegen die Top5 der Tabelle gar nicht bewertet werden dürften da die ja sowieso so schwer sind ;)

Alles anzeigen

Bezüglich der Top 5, ich wollte nur zum Audruck bringen, im Vorfeld wurden von einem User vier Punkte gefordert und nach den Niederlagen gegen Hannover und Schalke wird über einen Rauswurf von Kniat diskutiert! In den nächsten drei Spiele könnten diese vier Punkte aber auch noch geholt werden.

Ich habe nur einen Wunsch und der heißt am Ende der Saison nicht einen der letzten drei Plätze zu belegen!

• Almadler
    • 10. März 2026 um 15:02
    Zitat von DSCMarco05

Braunschweig trennt sich von Backhaus und dass nur weil man in der Nachspielzeit den Aufgleich in Paderborn reinbekommen hat.

Aber muss schon sagen, Hut ab Braunschweig.

So sieht konsequentes Handeln aus und dass sogar nach nem Punkt Auswärts beim Aufstiegsanwärter.

Oder die Nerven liegen bereits blank!😂

• Almadler
    • 7. März 2026 um 09:08

Wir spielen gegen die Top 5, gegen Hannover und auf Schalke verloren, was hat man denn gestern Abend erwartet? Es wurde schon vor dem Spiel gemunkelt dass unser positives Torverhältnis Geschichte sein könnte und dann verlieren wir nur mit 1:0 und wieder wird über die Entlassung von Kniat diskutiert. Wenn man den Trainer hätte entlassen wollen, dann hätte das schon längst passieren müssen, und nicht erst dann, wenn es gegen die Top five geht!

Es war gestern ein mit Kampf und Willen geprägtes Auswärtsspiel und das ging verloren, weil man mal wieder seine Chancen vorne nicht genutzt hat und unser Keeper sich hinten verschätzt und mit der Faust ins Leere faustet und der alte Sack Edin Dzeko goldrichtig steht!

Die Leistung war gut, vorne muss endlich der Knoten platzen und Kersken sollte sich seine Aktionen nochmal anschauen, aber nicht nur seine positiven Rettungstaten, auch seine Fehler!

• 23. Spieltag: SpVgg. Fürth - Arminia Bielefeld

• Almadler
    • 20. Februar 2026 um 20:35

Schnauze voll für heute!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum