1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Mitglieder
  3. Almadler

Beiträge von Almadler

• 1. Spieltag : Karlsruher SC - Arminia Bielefeld

• Almadler
    • 8. August 2026 um 16:03
    Zitat von Roque-DSC

Man kann natürlich auch weiterhin alles schön reden wie letzte Saison die uns Jonny auf allerletzter Rille mit seinem Sahnetag gerettet hat.

Allerdings haben wir diese Saison keine Aufstiegseuphorie und dadurch auch kein Punktepolster. Wenn Sleepy Mutzel nicht jetzt ganz schnell seinen Winterschlaf beendet sehe ich schwarz . Die Mannschaften mit Aufstiegseuphorie und die mit Qualität kommen jetzt ganz bald und ganz schnell laufen wir der Musik hinterher

Dein verächtliches "Sleepy Mutzel" kannst du dir schenken! Unser Sportdirektor befindet sich mit Sicherheit nicht im Winterschlaf sondern er sucht mit Sicherheit nach besten machbaren Lösungen, den Kader noch zu verstärken!

• Almadler
    • 8. August 2026 um 15:43

Diese schlechte Stimmung ist schon wieder absolut zum Kotzen! Es war das erste Spiel und man hat mit 2:1 in Karlsruhe verloren,und? Was hat man denn erwartet, dass man Karlruhe aus dem Stadion schießt? Es war das erste Spiel unter Wettkampfbedingungen und ich habe eine Arminia gesehen, die im Bereich ihrer Möglichkeiten gespielt hat und die sich nicht hat abschießen lassen! Das Spiel hat gezeigt wo der Schuh drückt und das ist für mich die Offensive und die linke Abwehrseite! Vielleicht war es letztendlich sogar gut dass wir mit 2:1 verloren haben, ein Sieg hätte die Schwachstellen evtl. ausgeblendet, so können wir uns aber noch Hoffnung auf Verstärkungen machen!

Gegen Cottbus bleiben die Punkte auf der Alm!

• Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

• Almadler
    • 6. August 2026 um 17:45

Habe auch mein Ticket für das Cottbus Spiel angeboten, funktioniert einwandfrei!

• Almadler
    • 4. August 2026 um 20:14

Laut WB ist der Einsatz von drei Arminen in Karlsruhe fraglich! Wörl, Russo und Schneider sind angeschlagen. Man muss die nächsten Trainingseinheiten noch abwarten! 🤔

• Fanartikel, Online-Shop, usw.

• Almadler
    • 28. Juli 2026 um 18:53

Ich habe schon so lange Geduld, da kann ich auch jetzt noch weiter auf das edle Stück warten, mich stört es nicht! Es ist wie es ist, da kann man sich aufregen wie man will, das beschleunigt die Sache mit dem Buch nicht!

• Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

• Almadler
    • 21. Juli 2026 um 09:41
    Zitat von Fonzie

Ja, echt. Die Preise zogen dann aber sukzessive an. Dazu kommt, dass ich echt vom Dorf komme, wo die Preise immer schon etwas niedriger waren. Kloster Oesede. Kennt zurecht keiner.

Da war ich ende März, beim Flying Wheels MC!😂

• Saisonvorbereitungen mit Testspielen ab 2026/27

• Almadler
    • 13. Juli 2026 um 18:22

So war das Training ja auch geplant, die sollen sich ja nicht gegenseitig auf die Zunge latschen, man nennt es auch Belastungssteuerung!

• Der Kader 2026/2027

• Almadler
    • 7. Juli 2026 um 18:18

Der Boakye vom HSV geht nach Portugal, wenn ich richtig gelesen habe!🤷‍♂️

• Der Kader 2026/2027

• Almadler
    • 7. Juli 2026 um 12:38

Also der Florian Neuhaus, der hier mal erwähnt wurde, will seinen im Jahr 2027 auslaufenden Vertrag in Mönchengladbach erfüllen!

• WM 2026

• Almadler
    • 30. Juni 2026 um 06:48

Ich tue mir die Nationalmannschaft schon seit einigen Jahren nicht mehr an, da habe ich gar kein Interesse mehr dran! Das ist doch schon lange nicht mehr das, was es einmal war! Auftritte ohne Feuer, ohne Stolz! Als ich eben das Ergebnis gelesen habe, hat mich das völlig kalt gelassen, da habe ich keine Emotionen mehr und war nur froh, pünktlich um 22:15Uhr den Fernseher ausgeschalten zu haben! Habe in dem Moment gedacht, würde jetzt Arminia spielen, ich würde gucken aber Nationalmannschaft? Nee, die ist genauso am Boden wie momentan alles! Immer nur mimimi, keiner der mal anpackt und das Ruder rumreißt, jeder drückt seinen Arsch an die Wand, von Problemen wird abgelenkt und es geht immer weiter den Bach runter!

Auf geht's Arminia, kämpfen und siegen!😉😂

• Trikot 26/27

• Almadler
    • 26. Juni 2026 um 12:06
    Zitat von Kiyouu

Das Heimtrikot wurde hier schonmal gepostet nur mit falschen sponsor drauf.

Du meinst das Trikot mit Volksbank Werbung?;)

• Cheftrainer Oliver Kirch

• Almadler
    • 26. Juni 2026 um 11:36
    Zitat von PattyG

Wenn man "Kirch raus!" Ruft klingt dss irgendwie nicht so gut wie Kni-at raus. Nur für den Fall sollten wir uns vorher auf ein harmonisches "Trai-ner raus!" festgelegt haben, sonst verlieren wir umnötig Zeit.

(Spaß)

So negative Gedanken habe ich nicht!😊

• Ex-Armine Jeredy Hilterman

• Almadler
    • 26. Juni 2026 um 11:08
    Zitat von Arminia-Rotti

Ihr Ignoranten

Mein Serra Trikot bleibt als Kapitalanlage im Safe.

Ich lasse mich da jetzt nicht von euch verunsichern .

Der hat aber auch weit mehr Einsätze als Hilterman, also Serra hatte mehr Chancen zu zeigen, dass Arminia nicht der richtige Verein für ihn ist! Hilterman hat es gar nicht so weit kommen lassen!😂

• Almadler
    • 26. Juni 2026 um 09:55
    Zitat von Fonzie

Kannste irgendwann bei Bares für Rares teuer verkaufen. ;)

Dat glöwste doch selber nich!😂

• Almadler
    • 26. Juni 2026 um 09:42

Ich glaube wenn ich mein Hilterman Trikot bei Ebay anbieten würde, ich müsste noch draufzahlen!😂

• Der Kader 2026/2027

• Almadler
    • 26. Juni 2026 um 09:29

Was mir bei Uldrikis gefällt, er kann den Ball gut abschirmen, man sieht aber in Zweikämpfen bei ihm auch viel Gestocher. Udrikis ist jetzt nicht der Torgarant aber er könnte zumindest einem Stürmer mit Torriecher die Bälle gut ablegen. Ob das dann Telelovic sein wird, da bin ich mir noch gar nicht so sicher! Die gestrige Verpflichtung des neuen rechten Verteidigers aus Augsburg hat doch mal wieder gezeigt, zu was Michael Mutzel in der Lage ist! Ohne irgendwelche Nebengeräusche wurden mal eben andere Interessenten ausgestochen und diesen Spieler hatte hier doch im Vorfeld niemand hier auf der Liste der möglichen Neuzugänge! Ich werde mich weiterhin überraschen lassen, wer hier noch so aufschlägt!

Ich freue mich schon tierisch auf die neue Saison!

:arminia::arminia::arminia:

• Alles zu Henri Koudossou

• Almadler
    • 25. Juni 2026 um 16:55

Herzlich Willkommen in Bielefeld!👋

• Der Kader 2026/2027

• Almadler
    • 25. Juni 2026 um 16:52
    Zitat von Meisterkleister

Telalovic halte ich für eine schlechte Option. Er kostet Ablöse und dann kann man auch an Kania festhalten. Der hat hier schon abgeliefert. Wenn man Telalovic etwas zutraut, dann kann man auch Kania etwas zutrauen.

Das zu beurteilen überlasse ich mal lieber Michael Mutzel und Oliver Kirch, die werden schon eine Idee im Kopf haben und wissen, wer letztendlich besser geeignet ist.

• Der Kader 2026/2027

• Almadler
    • 25. Juni 2026 um 15:53
    Zitat von Block 7

Vermutlich von der Familie eines Arminenfans aufgestellt, die Sohnemann nach dem Urlaub vom Flughafen abholt!

Und für den kocht Mutzel?😂

• Fanartikel, Online-Shop, usw.

• Almadler
    • 23. Juni 2026 um 19:58

7

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum