Ich habe gerade mit einem Mitarbeiter telefoniert, bei mir stand im Bestellstatus dass der Rahmen am 06.10.2025 versendet wurde, ich habe nie etwas erhalten und ein Versandbeleg existiert auch nicht! Jetzt hat man mir gesagt, es sind nicht genug Rahmen da, die Bestellung muss nun Rückerstattet werden und ich erhalte die neue Bilddatei per Mail. Ich bekomme auch die Maße für den benötigten Rahmen, den kaufe ich mir dann selber. Die Situation ist leider jetzt so wie sie ist, kann man nix machen! Der Mitarbeiter war sehr freundlich!
Beiträge von Almadler
-
-
Irgendwie beschleicht mich gerade so ein Gefühl, ich könnte mir vorstellen das Samir Arabi in Bochum eine neue Anstellung findet wobei ja in Dresden auch gerade ein Posten freigeworden ist!
🤔🤣
-
Was eine Endlosschleife, ich hoffe wir gewinnen nächste Woche Freitag gegen Magdeburg mit 4:0!
Torschützen:
Momoluh, Grodowski,Wörl und Kania!
Reihenfolge egal!
"Arminia Bielefeld sendet Grüße an alle Resterampen und Wundertüten 9er!"

-
Volksbank wird Partner von Arminia Bielefeld, jetzt ist genug Kohle für Wörli da!😂
-
Ah, vergessen, dass wir in Ostwestfalen sind
. Bisschen spaß muss auch mal sein. Wir drehen uns seit 50 Seiten im Kreis, da darf man das auch mal mit Humor betrachten.Mir ist schon ganz schwindelig, egal in welche Richtung es sich dreht!😂
-
Man kann es drehen und wenden wie man will, stimmt's Wörli?
Einmal Armine, immer Armine!

-
Heimat,Heimat, er hat eine neue Heimat und die ist in Bielefeld!
Seine Familienangehörigen sieht er oft genug bei diversen Auswärtsspielen, das ist ein Profi Fussballer und kein kleines Kind!
Wörli hat nen Plan, erst zurück zur Arminia und dann läuten auch schon bald in Bielefeld die Hochzeitsglocken, so sieht es nämlich aus!😂
-
Den Nürnbergern dürfte ja auch bekannt sein das Arminia die erste Adresse von Wörli ist, da stellt sich doch dann auch die Frage, wollen die wirklich einen Spieler verpflichten, der mit dem Herzen doch viel lieber bei Arminia Bielefeld spielen will?
Das macht doch für die auch keinen Sinn!
-
Habe gerade einen Stehplatz Block3 für das DFB Pokalspiel gegen Werder Bremen bei "Kannste tauschen "eingestellt!

-
1 Millionen macht halt kein Sinn. Wenn Arminia schon 2 geboten hat und die abgelehnt wurden.
Ganz einfach, zwei Millionen waren den Hannoveranern zu viel, hätten sie ja auch gleich sagen können!😉

-
Auch wenn es den Anschein hat das Marius Wörl auch diese Saison im Arminia Trikot auflaufen könnte, stellt sich halt die Frage, wo ist dann für Arminia die finanzielle Schmerzgrenze?
Natürlich wäre es geil wenn Wörli fest zu uns wechselt, dann wird aber vermutlich die Regalhöhe für den benötigten Knipser in der Spitze, niedriger ausfallen!
Es wird noch spannend, wer denn nun noch verpflichtet wird!
Eine Vertragsauflösung mit Hilterman kostet uns vermutlich auch noch richtig Kohle!
-
Stehplatz Block3 für Heimspiel gegen Dynamo Dresden bei "Kannste tauschen" eingestellt! 😉

-
Habe gerade auch eine Stehplatzkarte Block 3 bei "Kannste tauschen" zur Verfügung gestellt!
Betrifft unser Heimspiel gegen Fortuna Düsseldorf!

-
Das kann man doch so nicht sagen, wir wissen doch gar nicht wen Michael Mutzel auf dem Zettel hat, im Endeffekt sind es doch nur Namen die bei uns in Fankreisen oder irgendwelchen Medien kursieren, wir dürfen bestimmt noch auf diverse Überraschungen warten und wir wissen nicht, mit wem Michael Mutzel verhandelt!
-
Okay, mit dem Argument überzeugst Du mich zu jeder Zeit für Alles.

-
Egal, das Finale von Berlin war auch ein Wunsch, der in Erfüllung gegangen ist, sag niemals nie!😉😂
-
Aber nur mit deutlicherGehaltserhöhung und fixer Ablösesumme von max. 2,5 Mio. Warum sollte Oppie sonst unterschreiben?
Weil er vielleicht nicht nur geldgeil ist sondern ihm auch andere Dinge wichtig sind!
-
Es kann ja auch so ablaufen, Louis kommt aus dem Urlaub zurück und Michael Mutzel legt ihm einen neuen Vertrag zu deutlich verbesserten Bezügen vor.
Noch ist sein Weggang nicht entschieden und ich glaube auch das der Erfolg der letzten Saison Louis Oppie nicht kalt lässt und er vielleicht den Weg mit Arminia fortsetzen möchte!
-
Gut das Peter Hobday noch Umbro im Lager hatte! 😂

-
Noch ist Oppie ein Armine und solange es nichts offizielles von Vereinsseite gibt, gebe ich die Hoffnung für einen Verbleib bei unserer Arminia nicht auf!
Sollte Oppie dennoch wechseln, dann erwarte ich hochwertigen Ersatz!
Ist immer Kacke wenn einer der Leistungsträger und Publikumsliebling wechselt!