Beiträge von Almadler

    Meiner Meinung nach ist es zuviel, die Ablösung von Kramer, Arabi und Rejek zu fordern!
    Wer soll die Herrschaften denn kurzfristig beerben, dann bricht hier doch alles zusammen!

    Auf mich persönlich machte Arabi auch einen ziemlich angepissten Eindruck!
    Die PK war zumindest bei Arabi ziemlich angespannt, auch von einer Lockerheit zu seinem Nebenmann Frank Kramer, war diesmal nichts zu sehen.


    So zumindest meine Wahrnehmung!


    :arminia: :arminia: :arminia:

    Laut Kicker schon so gut wie entschieden!
    Bei Klassenerhalt von Armina wechselt er für 7Millionen, bei Abstieg unserer Arminia wechselt er für 5Millionen zum VFL Wolfsburg!


    Scheiße!


    Ich hätte ihn gerne noch weiter bei uns gesehen!


    :arminia: :arminia: :arminia:

    Es ist natürlich eine traurige Nachricht aber es war auch klar, ein Fabian Klos wird auch nicht ewig spielen können, dessen sind wir uns ja auch alle bewusst.
    Es ist nur ein komisches Gefühl, man weiß jetzt, irgendwann wird Fabian Klos nicht mehr hier sein!
    Aber vielleicht kommt er eines Tages in einer anderen Funktion zurück, das ist ja nicht ausgeschlossen!
    Ich persönlich glaube, einen Spieler mit so einer ausgeprägten Vereinstreue werden wir hier wohl nicht mehr erleben!
    Fabian Klos sagt er hängt sowohl an dem Verein als auch an der Stadt, bestimmt werden wir ihn ab und zu auf dem Almrasen als Interviewpartner sehen und dann drückt er der Arminia die Daumen!
    Das letzte Heimspiel wird nochmal sehr emotional! ;(


    :arminia: :arminia: :arminia:

    Oh Mann, Tego verfolgt PSV Eindhoven seit Ritsu Doan auf Instagram!
    Er spielt also noch immer beim DSC Arminia Bielefeld und ist noch nicht weg!
    Er wird außer mit anderen Vereinen auch bestimmt mit Arminia sprechen!


    :arminia: :arminia: :arminia:

    Also ich weiß nicht, ich glaube mehr als maximal nen Punkt werden wir wohl nicht aus Frankfurt mitnehmen!
    Ich kann es zwar nicht begründen aber so weit ich mich erinnere, gab es doch für uns in Frankfurt noch nie groß was zu holen, oder?


    In 29 Bundesliga Duellen in Frankfurt konnten wir 6 mal gewinnen, 11 mal konnten wir zumindest einen Punkt mitnehmen und 12 mal gingen wir als Verlierer vom Platz.


    Ich wäre mit nem Punkt schon zufrieden aber wie sagt der Trainer immer:" Da muss man dann am Ende auf den Spielverlauf sehen!"

    Manche Leute verwechseln ihre hier immer wieder eingeforderte, vielleicht auch manchmal berechtigte Kritik mit hochnäsigen Verlust ihrer Kontrolle!
    Was sich hier wieder einige User bis zum Tor von Okugawa erlauben, da bekommt man echt das Kotzen!
    Ich will gar nicht nachzählen, in wieviel Kommentaren wieder über unseren Trainer hergezogen wird oder auch Janni Serra runtergeputzt wird, auf jeden Fall gehört hier mal einigen Usern so richtig das Lästermaul gestopft!
    Hier hat niemand etwas gegen sachliche Kritik aber was ihr hier betreibt , das hat mit Kritik nichts zutun, ihr habt vor eurer Tastatur so eine große Schnauze und lästert hier über Angestellte des Vereins ab, weil ihr hier gar keinen Erfolg wollt, sonst könntet ihr hier auch nicht abledern!
    Sollte Arminia, egal warum und egal wie es passiert am nächsten Spieltag gegen Fürth mit 0:1 in Rückstand geraten, dann schlägt wieder eure Zeit, dann haut ihr wieder in die Tasten und dann wird wieder über den Trainer und diverse Spieler hergezogen!


    Ich freue mich hier wie viele andere über den Punktgewinn beim SC Freiburg und es ist scheißegal wie der Punkt letztendlich zustande gekommen ist!
    Die Mannschaft hat dafür gekämpft und letztendlich den Abstand zum rettenden Ufer weiter verkürzt!

    "Der Westen" schreibt online das Schalke 04 angeblich Florian Krüger von uns ausleihen will!
    Dem würde ich persönlich vehement widersprechen!
    Krüger ist viel zu gut um ihn zu verleihen, er hat eben nur eine längere Anlaufzeit benötigt und wird jetzt durchstarten! ;)
    :arminia: :arminia: :arminia:

    Ich stehe da voll hinter Richie!
    Diverse Leute fahren auch anderen Leuten regelmäßig übers Maul und sind nicht bereit anderer Leute ihre Meinung zu akzeptieren, also was solls?


    :lol:



    Frank Kramer hat lange gebraucht seine Stammformation zu finden und wer ihn letztendlich dazu gebracht hat, seine Wechselspielchen einzustellen, ist mir völlig Latte!
    Wer hat denn hier immer gesagt, die Mannschaft kann jedes Spiel verlieren, die Frage ist wie!
    Ich sehe eine Mannschaft die kämpft und die sich noch nicht aufgegeben hat, andere reden hier bereits vom feststehenden Abstieg.
    Noch ist es nicht soweit, es besteht kein Grund jetzt schon die Flinte ins Korn zu werfen!
    Wir sind noch nicht abgeschlagen und ich glaube auch nicht dass die Chancen absichtlich verballert werden!
    In Berlin und Zuhause gegen Bochum drei Punkte einfahren und wir sind weiter im Geschäft!


    Stur , Hartnäckig, Kämpferisch!


    :arminia: :arminia: :arminia:

    Unfassbar was hier wieder für Kommentare zu lesen sind!
    Spieler sind ausgepowert und werden ausgewechselt und der Trainer ist wieder der Buhmann, ihr seid doch echt nicht mehr normal!
    Manche Leute haben es sich hier zum Hobby gemacht, Woche für Woche gegen den Trainer zu wettern!
    Die Mannschaft kämpft und gibt sich nicht auf!
    Der Trainer und die Mannschaft sind ein Team aber das interessiert hier ja einige Leute nicht!

    Ich habe auch den Eindruck, es gibt hier einige Leute, die warten nur auf schlechte Vorstellungen unserer Arminia, um dann ihr Ventil öffnen zu können und über Manager, Spieler und User abledern zu können, nach dem Motto:" Alles außer meiner Meinung ist Scheiße!"
    Freude ist bei einigen hier völlig Fehl am Platz!
    Es muss einfach immer was etwas geben worüber sie sich auslassen können!
    Ich glaube diese Leute haben schon, sobald sie aus dem Bett aufstehen die Einstellung:" Wie jeder Tag ist auch der heutige ein Scheißtag, ich gehe mal ins Forum und kotze mich erstmal aus!"
    Sachlichkeit ist ihnen ein Fremdwort und Respekt kennen sie gar nicht aber ist ja ein Fussball-Forum, da kann man sich verhalten wie man will und wem es nicht passt, der kann ja gehen!

    Ich finde es sehr schade das man jetzt nicht geschlossen hinter Trainer und Mannschaft steht, um ihnen den Rücken zu stärken und die Gewissheit zu geben, unsere Fans stehen bedingungslos hinter uns, wir gehen gemeinsam durch dick und dünn!


    Mal werden vereinzelte Spieler durchs Dorf getrieben, nach dem nächsten Spiel ist es dann der Trainer, dann ist es der Geschäftsführer Sport in Form von Arabi.


    Hier wird immer schnell der Schuldige an den Pranger gestellt und alle wissen es besser als die handelden Personen!


    Als wir wieder in die Bundesliga aufgestiegen sind war allen klar, es geht nur um den Klassenerhalt!Das man den dann geschafft hat war schon beinahe ein Wunder und sogar
    die sogenannten Experten sprachen von einer Überraschung.


    Jetzt läuft es nicht so, wie der treue Fan es sich wünscht und es wird auf Teufel komm raus gemeckert und gekotzt was das Zeug hält und quasi eine Ablösung auf der Trainerbank heraufbeschworen!
    Und dann?
    Wieviel Kredit hat dann der neue Trainer?
    Scheiß egal!
    Steigt man dann trotzdem ab, hat es ja sowieso wieder jeder gewußt!


    Geschlossen hinter dem Verein stehen, das wäre das richtige Zeichen für alle und wenn es dann trotzdem in die Hose geht, dann gibt es den x-ten Neuanfang aber wir Arminen sind weiterhin da und geben alles für unseren Verein!
    Einmal Arminia, immer Arminia!
    "Wir sind die besten Fans der Welt" also lasst uns das doch Fußball Deutschland zeigen und nicht gegenseitig zerfleischen und verbal auf einzelne Personen einprügeln!


    Ich weiß, es ist Wunschdenken, die Zeiten haben sich geändert!


    :arminia: :arminia: :arminia:

    Wer hier den Abschied von Rejek und Arabi fordert, dem ist nicht mehr zu helfen, dann können wir den Laden dicht machen!
    Es hat Jahre gedauert das Vertrauen diverser Sponsoren zurückzugewinnen, daraus ist das Bündnis OWL entstanden und darauf kann man stolz sein, da wären andere " Traditionsvereine" froh, wenn sie mit uns tauschen könnten!
    Lieber erste oder zweite Liga als von der Bildfläche zu verschwinden!
    Die Vereinsführung will den Weg mit Frank Kramer weitergehen und wenn wir wieder runtergehen, dann ist das so!
    Was wird hier denn erwartet, das Arminia nie mehr absteigt!?
    Wir müssen weiter den Weg der kleinen Schritte gehen und das dieser Weg steinig ist, dessen sollte sich jeder bewusst sein!


    :arminia: :arminia: :arminia: