Beiträge von Totti99

    Hallo, von der Alm !


    Aufstellung :


    Platins, Riemer Hübener, Schütz. Jerat, Klos, Testroet, Salger, Hornig, Burmeister, Schönfeld


    Bank:
    Ortega, Appiah, Rahn, Riese, Agyemang, Hille, Yesilyurt

    Hallo von der Alm


    Aufstellung
    Platins, Appiah, Hübener, Schütz, Klos, Rzatkowski, Hornig, Burmeister, Schönfeld, Hille, Krük


    Bank
    Ortega, Langemann, Kullmann, Heinthölter, Hammann, Agyemang, Turhan

    Das das Spiel nun hier in Bielefeld stattfindet, liegt vor allem daran das B.O. die Anforderungen des Verbandes an eine ordentliche Infrastruktur nicht erfüllen kann. Einen Vip-Raum und einen abgetrennten Presse - Bereich kann der Fc nunmal nicht vorweisen. Und da die Einnahmen eh geteilt werden ist es dem FC wohl nur recht, das in Bielefeld gespielt wird. Die Investitionen würden die nie wieder rein bekommen und hier in Bielefeld ist alles schon da. Ich haette auch gerne in meier alten Heimat gespielt, an der guten alten Leiter, aber so find ich es eine gute Sache !

    Schönen Gruß vonna Alm !!


    Aufstellung :


    Ortega, Appiah, Hübener, Schütz, Klos, Rzatkowski, Hornig, Schönfeld, Heithölter, Hille, Krük


    Bank
    Platins, Hernandez, Rahn, Langemann, Kullmann, Burmeister, Agyemang

    Aufstellung
    Moreno, Schuler, Riemer, Appiah, Schütz, Klos, Rzatkoswski,Rahn, Hornig, Heithölter, Hille


    Bank
    Platins,Onel, Langemann,Kullmann, Agyemang, SChönfeld, Krük

    Hallo aus Wiedenbrück!
    Hier die Aufstellung :


    Platins,Appiah, Hübener, Schütz, Klos, Rzatkoswski,Hornig, Schönefeld, Heithölter,Agyemang, Krük


    Bank
    Ortega, Schuler, Riemer,Hernandez, Rahn, Langeman, Hille

    So wir sind heile wieder in Bielefeld angekommen ! Also sowas wie dort habe ich, seit dem wir den Stream machen, noch nie erlebt. In Jena war es schon schlimm, aber jetzt in Erfurt ein Zustand !! So einen regelrechten Hass will mir nicht in den Schädel ! Und diese rechten Sprüche sind einfach das hinterletzte! Und nicht ein Ordner da, der ggf hätte einschreiten können. Ein absoluter Witz !


    Zu der Diskussion guter Stream / schlechter Stream sei folgendes gesagt:


    Nur weil ich / wir das ehrenamtlich machen und eine Menge Zeit aufwenden, habe ich trotzdem den Anspruch, das vernünftig zu machen. Das eine schliesst das andere nicht aus, finde ich !
    Nur gerade heute war es der Situation geschuldet, einfach besser in gewissen Situationen den Mund zu halten. Ausserdem bin ich kein Märchenonkel, der den Hörern einen von einem Super-Spiel vorgaukelt, wenn es das schlicht nicht ist. Das und die Vorkommnisse rund um das Spiel bitte ich heute mal zu bedenken.


    Und zu sagen, ihr macht das scheiße und es gibt bestimmt Leute, die es besser können, nur ich nicht, weil ich keine Ahnung vom Fussball habe, finde ich reichlich arm !

    Servus - Gruss aus Thüringen !!


    Aufstellung:


    Ortega
    Schuler, Riemer, Hübener,Raztkowski, Rahn, Hornig, Burmeister, Heithölter, Agyemang, Hille


    Bank
    Platins, Apiah, Schütz, Hernandez, Langemann, Schönfeld, Krük


    Bis gleich !

    Soooo, also es wird gespielt.
    Aufstellung:


    Ortega, Schuler, Riemer,Hübener, Schütz,Klos, Rzatkowski,Hornig,Burmeister,Schönfeld,Heithölter


    Bank
    Platins,Appiah,Hernandez,Rahn,Agyemang,Hille, Krük

    Aufstellung :


    Ortega- Schuler, Riemer,Hübener,Burmeister-Schütz- Rzatkowski, Rahn,
    Schönfeld, Heithölter - Klos


    Bank
    Platins, Appiah, Hernandez, Jerat, Langemann, Agyemang, Hille


    Hornig gesperrt, Krük fehlt wegen Grippe



    Wir hören uns gleich !!

    So, bin schon mal im Stadion !!
    Also der Rasen ist top, wirklich super bespielbar.


    Freu mich schon gleich auf nen spannendes Spiel, hoffe es gibt ne Menge positives zu berichten !!


    Leider ist die ASC Seite momentan down, im Rechenzentrum hat sich der Server verabschiedet. Zum Glück läuft der ASC Stream über einen anderen Server, der ist nur halt nicht über die ASC Seite zu erreichen !


    Klickt einfach den folgenden Link, wenn die Seite bis zum Spielbeginn nicht funzt :



    mms://194.145.122.60/ASC-Audio-Livestream


    Wir hören uns !