Beiträge von pumuckel84

    Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Mist, ich hatte mich echt darauf gefreut, Risgard und Delura zu sehen. Hoffentlich sind sie wenigstens bis zum Spiel in Fürth wieder fit.


    Wenn nächste Woche nicht noch was passiert sind die beiden gegen Rostock schon wieder dabei.Trainer meinte die fallen nur Morgen aus.

    Es ist doch so das noch Stürmer im Test am Walchsee sind und dann ist da noch Pavel Fort von dem Thomas Gerstner ganz besgeistert ist.Ich denke schon das Dammi in den nächsten Tagen estwas zum Abschluss bringen wird.Aber die Jungs müssen auch ins Team passen sonst bringt das garnichts,sonst bringt das garnichts.Ich finds sowieso generell gut das Die Spieler getestet werden ,wir können schließlich nicht mit Geld um uns schmeißen.

    Also der Bus ist neu,der alte ist weder mit Folien überklebt noch umgespritzt.Bisher war es immer so das dert Bus Mobiel gehörte und da die ja durch Stadtwerke Sponsor sind war das ja kein Problem.

    Hat Heute schon einer die Blöd gelesen?Jetzt schieben sie in der Matthäussache Dammi die schuld in die Schuhe,obwohl der Daudel esja versaubeutelt hat.Unsere Aussendarstellung ist so vorn Arsch ich hoffe das ändert sich bald wieder!



    Du sprichst den meisten von uns aus der Seele was kann unser Team die Jugend ,die Damen etc für den Vorstand GARNICHTS.Wir sind Arminia und können Morgen entscheiden was wir wollen.Ich denken jeder der Arminia was kommt Morgen zur JHV,den wer nicht kommt bewegt auch nichts.

    Zitat

    Original von Illcoron
    Meines erachtens ist / war Torben einer der überschätzesten Spieler im Team. Der hatte gute Phasen, hat aber die wirklich die Leistung gebracht, die er hätte bringen müssen.


    Anders gesagt: Ausser gut aussehen ist / war bei dem manchmal nicht viel los auf dem Platz.


    Wenn Michael und jetzt neben Torben auch noch Lamey und vielleicht Bollmann abnimmt bin ich glücklich :) Bei letzteren hab ich aber wenig Hoffnung.


    Bolle hat sich in der Rückrunde gut entwickelt ausserdem geht der eh net ,darf ich Dich daruf hinweisen das er erst vor 3 Wochen verlängert hat.In Bezug auf Thorben kann man nur sagen Gratulation,ich gönns ihm.Der hatte unter Frontzeck die beste Zeit bei Uns under er ist bestimmt kein Mitläufer!

    Ich glaube nicht das dieses Interview von Artur so gegeben wurde,aber die Bild bauscht ja gern alles auf.Er meinte vor 1 Woche das er definitiv in Bielefeld bleibe.Da konnte man ja schon absehen was die vergangene Woche passieren würde oder dann passiert ist!Ich glaub ja die brauchten nur wieder einen aufhänger.

    Zitat

    Original von Superstar Arminia


    Dann würde michh mal interessieren, was der Schlachtermeister seiner Thekenkraft sagt, wenn die den Kunden erzählen würde, dass ihr Chef über die Kunden als Volldeppen spricht und den könnten man Schwein für Rind verkaufen.... am besten noch im Radio oder im Fernsehen.... ich glaube, sowas würde sogar als Kündigungsgrund funktionieren.


    Nunja, ich hab mehr und mehr das Gefühl, dass sich Menschen hier die Welt bunt malen, wie sie ihnen geföllt, und das nicht verstanden wird, wie sich jemand als "loyal" verhalten sollten. Die kritik von RK wäre okay gewesen, wenn er diese an richtiger Stelle formuliert hätte, aber im Tv Interview nach dem Rauswurf war schon, wie gesagt, selten dämlich..... ich tippe darauf, dass uns Rübe noch verlassen wird. Darum geht es.


    Ich verstehe nicht wie Du tickst glaubste net das Rübe intern schon auf den Tisch gehauen hat.Er mag nach aussen sehr ruhig wirken ,aber das teuscht.Wenn Er was sagt dann aber richtig.Er hat uns allen aus der Seele gesprochen und der hat ja Kentsch nicht angegriffem.Kentsch kann nur keine Kritik vertragen,das ist das problem.Wenn Du glaubst das Rübe geht kennste Ihn aber schlecht,er hatte immer Angebote und ist nie gegeangen.Obwohl ich es ihm nicht verübeln könnte wenn er es tut.Denn Kentsch vergrauelt uns ja bekanntlich alle unsere Identifikationsfiguren.