Beiträge von Zippy

    Da Arminia jetzt aufgestiegen ist, nehme ich Marcus Uhlig mal beim Wort und greife mein Lieblingsthema noch mal auf. Ich hoffe das es diesmal möglich ist. Die nötige Vorlaufzeit sollte ja auch gegeben sein.


    Zitat

    Original von Pressesprecher
    Hallo zusammen,
    in der Tat ganz starke Ideen. Allerdings können wir in der 3. Liga kein komplettes Individualtrikot anfertigen lassen. Das neue Trikot wird auf Basis eines normalen "Saller-Modells" für uns veredelt. Ohne zu viel zu versprechen: Es wird richtig gut aussehen - versprochen.


    Cottbus und Erfurt haben es schon mal in Zusammenarbeit mit Saller vorgemacht und die Fans über die (von Saller designten) Trikots abstimmen lassen. Ich wollte das ganze noch ein wenig ausweiten und habe in diesem Thread die Idee gehabt, dass Fans selbst designte Trikots bei Arminia einreichen und über diese Designs auf der Homepage vom DSC abgestimmt wird. Das oder die Siegertrikots werden dann die Trikots für die Saison 2014/15.


    Herr Pressesprecher/Geschäftsführer, übernehmen Sie! :arminia:


    Hier die bisherigen Vorschläge. Ich hoffe es kommen noch einige von euch dazu! Ich fange mal mit meinen selbst in Photoshop designten Trikots an:


    Zitat


    Zitat


    Zitat

    Original designed von passi121993


    [Blockierte Grafik: http://www.apload.de/images-i230877bu3ss1.png]


    Zitat
    Zitat

    Original von Schmitty1969


    Keine Ahnung wer hier bei wem geklaut hat :baeh: Ich hatte mal einen andern der war cool, aber den find ich nich mehr :(


    Seit Samstag 15:15 grins ich auch in einem Zug durch :D :D :D


    Naja hatte den Avatar damals selbst am PC entworfen, von daher... :D

    Also heute haben einige User auf Transfermarkt.de übereinstimmend geschrieben, dass sein Vertrag bereits aufgelöst wurde, da er sich im Winter eigenmächtig nach Holland aufgemacht hat, nachdem ihm diesbezüglich von einem Scout Hoffnungen gemacht wurden. Das ganze ist wohl voll in die Hose gegangen und bei Arminia war man wohl auch nicht besonders erfreut. Also ich gebe nur das wieder, was ich gelesen habe. Hier nachzulesen: http://www.transfermarkt.de/de…4834_seite14.html#p131243

    Moin, weiß einer obs noch Karten für die Süd für das Spiel gibt? Ein Kumpel ohne DK wollte mit mir zu dem Spiel gehen, ich kann aber keine aktuellen Infos dazu auf der Arminia Website finden.

    Zitat

    Original von Nr9718
    Der Entwurf mit Hermann dem Arminen geht derzeit auf Gesichtsbuch rum ;)
    Meine der wurde hier auch schonmal gezeigt


    [Blockierte Grafik: http://sphotos-h.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc7/s480x480/580083_505192499543053_2051457353_n.jpg]


    Jo hab ich entworfen... ;)
    Wo findet mans denn bei Facebook?
    Ich werde auf das Thema bei einem Aufstieg noch mal zurück kommen. Vielleicht kann man für übernächste Saison frühzeitig eine Designabstimmung anleiern, denn wenn wir in der zweiten Liga sind, sollte es laut Marcus Uhlig ja wieder möglich sein, dass Arminia ein individuelles Design anfertigen lässt.

    Ich denke wenn es so viel Nachfrage gibt, dass die Alm ausverkauft sein könnte, dann wird man diese Karten auch verkaufen.
    In der ersten und zweiten Liga benötigt man schließlich auch keine Pufferblöcke. Dann müssen die Ordnungskräfte für einen gesicherten Spielablauf sorgen.

    Der Vertrag von Arabi wurde unbefristet Verlängert. Das sieht man nicht häufig im Profifußball.
    Endlich ist die Baustelle geschlossen und man kann sich an die Verlängerung mit Krämer machen.



    Quelle: http://www.arminia-bielefeld.d…2&no_cache=1&viewid=16016

    Ok, wollte halt wissen ob das Mutmaßungen sind oder ob du das tatsächlich von jemanden gehört hast, der dem Verein nahe steht.


    Ich finde die Geschäftsführung sollte alle persönlichen Dinge beiseite lassen und sich zusammenreißen und zum Wohle des Vereins handeln.
    Entweder man verlängert jetzt ganz schnell mit Krämer oder man ist es den Fans und Mitgliedern schuldig sich mal zu erklären, was es soll wieder so eine Baustelle auf zu machen.


    Kannst du deine Behauptungen irgendwie belegen bzw. woher nimmst du deine Informationen?

    Zitat

    [...]Auch nach dem überzeugenden 2:0-Erfolg der Arminen am Samstag über Erfurt war die offene Vertragssituation des Trainers wieder ein viel diskutiertes Thema. In der vergangenen Woche habe es laut Geschäftsführer Marcus Uhlig (41) ein Gespräch mit dem 45 Jahre alten Coach gegeben. Offenbar verbunden mit einem konkreten Vertragsangebot, da Uhlig ergänzte: »Der Ball liegt jetzt beim Trainer.« Eine Einschätzung, die Krämer gestern auf Nachfrage so kommentierte: »Diese Aussage hat mich verwundert. Ich sehe ehrlich gesagt nicht, dass der Ball jetzt bei mir liegt. Allein schon wegen des relativ späten Zeitpunkts, zu dem der Verein die Gespräche mit mir aufgenommen hat.« Vergangenen Mittwoch, so Krämer, habe es das erste Gespräch über seine Vertragsverlängerung gegeben. Das erste? Vor drei Wochen hatte Sportchef Samir Arabi geäußert, bereits im Trainingslager im türkischen Belek (3. bis 10. Januar) mit dem Trainer über dessen Zukunft gesprochen zu haben. »Ich habe mit Stefan in der Türkei über seinen Vertrag geredet. Er ist genau so entspannt wie ich«, hatte Arabi während eines Fußball-Fan-Talks in Enger (Kreis Herford) vor Publikum geäußert (WESTFALEN-BLATT vom 22. Januar). Krämer konnte sich gestern auf Nachfrage an kein Gespräch erinnern, sagte stattdessen: »Ich hätte mir gewünscht, dass im Trainingslager mit mir über die Zukunft gesprochen worden wäre.« Widersprüchliche Aussagen, die reichlich Platz für Spekulationen bieten. Fakt ist: Der 45 Jahre alte Trainer hat den DSC nach einem dramatischen Fehlstart in die vergangene Drittligasaison unter Markus von Ahlen übernommen und zu einem Aufstiegsaspiranten geformt.[...]
    Auf die Frage, ob der DSC angesichts der ungeklärten Zukunft mit seinem Trainer befürchten müsse, dass Krämer andernorts anheuert, sagte Uhlig: »Wir wissen, was wir an Stefan Krämer haben, aber er weiß auch, was er an einem Klub wie Arminia hat.« Arabi ist der Überzeugung, der DSC habe »die Absicht klar dokumentiert, gern mit Stefan Krämer weiterarbeiten zu wollen«.[...]


    Quelle: WB Printausgabe von heute


    Mann ey, ich habe schon öfter gesagt, dass mir das mit den Verlängerungen von Arabi und Krämer viel zu lange dauert und dass man zwischen den Zeilen lesen konnte, dass sich Krämer ein Gespräch vor Weihnachten gewünscht hat.
    Wieso wartet man hier immer so lange. Die Verlängerung von Arabi zieht sich auch wie ein Kaugummi. Von der Absicht zu verlängern bis zur Abstimmung im Aufsichtsrat hat es über einen Monat gedauert(mich würde es nicht wundern, wenn der ein oder andere im Skiurlaub war und man sich deshalb nicht früher treffen konnte) und nachdem verkündet wurde, dass mit Arabi alles klar ist, ist auch schon wieder lange Zeit vergangen und eine Verlängerung wurde immer noch nicht vollzogen.
    Ich hoffe das ist ein Warnruf und man intensiviert mal die Gespräche und ich hoffe auch, dass Krämer sich durch die Hinhaltetaktik nicht zu wenig Wert geschätzt fühlt und womöglich woanders hin geht.