Beiträge von ForeverBlue


    Nun... mittlerweile ist viel passiert und ich werde meinen Beitrag mal etwas erweitern. Inzwischen ist meine Tochter 9 Jahre alt und absolut Arminia-Fan. Ihr Lieblingsspieler ist inzwischen Interimstrainer. Sie freut sich total, dass ihr Dammi jetzt mal die Arminia coacht (wenn auch nur einmal...).


    Ausserdem ist inzwischen noch ein Töchterchen dazu gekommen. Sie ist mittlerweile auch schon 2 Jahre alt und tritt echt schon ganz gut an den Ball. Das wichtigste im Fussballleben hat sie auch schon gelernt. Wenn ich vom Fussball spielen komme und sie mein Trikot sieht, sagt sie immerhin Arminia, Arminia. Das Logo erkennt sie auf jedem Fanartikel. :) Lässt sich doch gut an.


    Mittlerweile sind das schon 31 Jahre Arminia-Fan-Sein. Eine bewegende Zeit, die gerade wegen der nicht so stromlinienartigen Ereignisse in und um Arminia so interessant ist. So ist die abermalige Trennung vom Power-Ernst und der Ärger über Herrn Saftig momentan schon recht nervig, aber in ein paar Jahren wird man sich gerade an solche Dinge erinnern und noch immer darüber diskutieren. ...


    Nun gilt es ein neues Kapitel aufzuschlagen und hoffentlich ein neues, kleines Stück Geschichte mit einem neuen Trainer zu erleben.


    Herzlichst, ForeverBlue

    Hab mir auf der offiziellen Homepage mal die Computergrafik der neuen Tribüne angesehen und nochmal über die merkwürdige Planung des Gästeblocks und der damit verbundenen Umbaumassnahmen und Kosten nachgedacht.


    ...


    Ob das Dach über dem Gästeblock wohl auch nochmal "überdacht" werden muss???


    So wie das aussieht, schliesst das Dach doch mit der Torauslinie ab. Sehen die oben in der ganz rechten Loge dann überhaupt noch, ob der Ball wirklich im Netz zappelt??? ... naja... kann auch etwas komisch rüberkommen wegen der Computermontage. Hoffe mal, dass "in echt" die Logenbenutzer nicht dann hauptsächlich auf das Dach gucken. Obwohl... vielleicht ist das noch ne neue Einnahmequelle. Werbeflächen auf den benachbarten Tribünendächern. ;)


    Bin auch sehr gespannt, ob und wann es die neue Webcam dann zu sehen gibt!


    Gruß an alle, FB


    PS: Bin nicht so gaaaanz neu hier. War früher schonmal angemeldet, als die Luschen so in der Planung waren. Lang ists her... :)