Beiträge von Bluebird

    Und wenn der Trainer gewechselt wird und wir trotzdem absteigen kostet es doppelt. Diesen Luxus kann Arminia sich nicht leisten!
    Ich finde das nicht nur immer SK so hoch gelobt werden sollte sondern auch der Mannschaft mal Mut gemacht werden sollte. Die Mannschaft ist nichts ohne Trainer aber der Trainer auch nichts ohne Mannschaft. Vergangene Erfolge wurden gemeinsam errungen...

    Sehe ich auch so. Ein Trainerwechsel kostet nur Geld, das man besser in die Qualität der Mannschaft (vor allem auch in der Breite) investieren sollte. Zudem sehe ich momentan auch keinen bezahlbaren, der uns weiter hilft und auch verfügbar ist!

    Zitat

    Original von jögi


    Ich dachte immer, Anders wäre von sich ausgegangen, weil er ein gutes Angebot bekommen hat. Das wäre mir neu, dass er vom Hof gejagt wurde.



    Anders vom Hof gejagt? Was für'n Mumpitz !
    Der hatte schlich private bzw familiere Tiefschfschläge zu verkraften und ist deshalb freiwillig gegangen , was von Vereinsseite bedauert wurde. Er war/ist ein sehr fähiger Mann der leider ein nicht Bärenstarkes Nervenkostüm hat um das mal so zu umschreiben.

    Zitat

    Original von Bluebird



    Danke. Na dann Sitze ich ja mit meiner Fam. doch nicht so vereinsamt in dem Block.
    Vom Gefühl würde ich schon fast sagen da wird's voller als auf den Stehplätzen.



    Die Aktualisierung wurde erst jetzt vorgenommen.
    Na dann wird's wohl doch recht einsam.
    Aber ich glaube zumindest Feuerlocke hat wieder ne DK.

    Zitat

    Original von foreverDSC


    Die Übersicht müsste so passen. Wir hatten letzte Saison drei Karten in Block I. Unser Kleiner wollte/konnte nicht wieder, der Platz ist als frei angezeigt, aber die anderen beiden als belegt! Und eigentlich müssten jetzt auch alle Plätze, für die noch keine Reservierung erfolgt ist, als frei angezeigt werden, denn die Reservierungsfrist ist ja bereits seit Montag vergangener Woche abgelaufen.



    Danke. Na dann Sitze ich ja mit meiner Fam. doch nicht so vereinsamt in dem Block.
    Vom Gefühl würde ich schon fast sagen da wird's voller als auf den Stehplätzen.

    Ist die Blockübersicht bei Eventim eigentlich schon aktualisiert ? Ich meine der freie Vekauf begann am 1.06 ?
    Wenn ich mir nun meinen Block J , insbesondere Mitte ansehe ist der ja fast voll mit meinen harten Genossen. Wäre ja schön, kanns aber kaum glauben... ?(

    Den Schuler würde ich, falls er denn überhaupt will, in jedem Fall behalten.
    Klar ist der nich der Prototyp eines IV und mit den Jahren hat die Schnelligkeit als Flügelspieler etwas gelitten.
    Aber bitte vergesst doch nicht den Erfahrungsfaktor und die Funktion des Alten Hasen bei den jüngeren. Ich könnte mir sogar vorstellen den als Doppelsechs mit Rübe zu installieren.
    Hängt natürlich auch von dem System ab welches MvA zelebrieren möchte.
    Selbst als Notlösung wenn wer verletzt oder gesperrt ist.
    Clarence muss bleiben!!!!

    Weber ist doch der Einzige, der wirklich was für Arminia tut. Alle anderen bereichern sich doch nur an Arminia. Mich wûrde mal interessieren wieviel Euros Die Fenter u. Solarfirma die an der Ost verdient hat. Von der kompletten Verglasung mal abgesehen. Die Photvaltik war bestimmt ein Geschenk von Hindrichs. ;)