1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Mitglieder
  3. Bluebird

Beiträge von Bluebird

  • Kader 2014/15

    • Bluebird
    • 28. Mai 2014 um 22:14

    Na und? Sembolo kommt doch zurück...

  • Kader 2013/14

    • Bluebird
    • 2. Dezember 2013 um 15:22

    Im Sturm brauchen wir in jedem Fall noch etwas von Format. In der Abwehr ebenso. Den besten noch einen "Allrounder" dazu.

  • Ex-Trainer Stefan Krämer

    • Bluebird
    • 2. Dezember 2013 um 15:12

    Und wenn der Trainer gewechselt wird und wir trotzdem absteigen kostet es doppelt. Diesen Luxus kann Arminia sich nicht leisten!
    Ich finde das nicht nur immer SK so hoch gelobt werden sollte sondern auch der Mannschaft mal Mut gemacht werden sollte. Die Mannschaft ist nichts ohne Trainer aber der Trainer auch nichts ohne Mannschaft. Vergangene Erfolge wurden gemeinsam errungen...

  • Ex-Trainer Stefan Krämer

    • Bluebird
    • 2. Dezember 2013 um 09:07

    Sehe ich auch so. Ein Trainerwechsel kostet nur Geld, das man besser in die Qualität der Mannschaft (vor allem auch in der Breite) investieren sollte. Zudem sehe ich momentan auch keinen bezahlbaren, der uns weiter hilft und auch verfügbar ist!

  • Ex-Finanz-Geschäftsführer Ralf Schnitzmeier

    • Bluebird
    • 18. Juni 2011 um 18:43
    Zitat

    Original von jögi

    Ich dachte immer, Anders wäre von sich ausgegangen, weil er ein gutes Angebot bekommen hat. Das wäre mir neu, dass er vom Hof gejagt wurde.


    Anders vom Hof gejagt? Was für'n Mumpitz !
    Der hatte schlich private bzw familiere Tiefschfschläge zu verkraften und ist deshalb freiwillig gegangen , was von Vereinsseite bedauert wurde. Er war/ist ein sehr fähiger Mann der leider ein nicht Bärenstarkes Nervenkostüm hat um das mal so zu umschreiben.

  • 1. Runde: Arminia - Nürnberg

    • Bluebird
    • 11. Juni 2011 um 18:34

    Kein Traumlos aber es hätte auch schlimmer kommen können.

  • Ex-Armine Christian Müller

    • Bluebird
    • 9. Juni 2011 um 21:13

    Schade ! Tschöö.
    Ich kann's verstehen.

  • Dauerkarte 11/12

    • Bluebird
    • 8. Juni 2011 um 20:52
    Zitat

    Original von Bluebird


    Danke. Na dann Sitze ich ja mit meiner Fam. doch nicht so vereinsamt in dem Block.
    Vom Gefühl würde ich schon fast sagen da wird's voller als auf den Stehplätzen.


    Die Aktualisierung wurde erst jetzt vorgenommen.
    Na dann wird's wohl doch recht einsam.
    Aber ich glaube zumindest Feuerlocke hat wieder ne DK.

  • Ex-Armine Markus Schuler

    • Bluebird
    • 6. Juni 2011 um 19:03

    Jawoll !! Beide Daumen hoch , Clarence bleibt.
    :) :arminia:

  • Dauerkarte 11/12

    • Bluebird
    • 5. Juni 2011 um 13:15
    Zitat

    Original von foreverDSC

    Die Übersicht müsste so passen. Wir hatten letzte Saison drei Karten in Block I. Unser Kleiner wollte/konnte nicht wieder, der Platz ist als frei angezeigt, aber die anderen beiden als belegt! Und eigentlich müssten jetzt auch alle Plätze, für die noch keine Reservierung erfolgt ist, als frei angezeigt werden, denn die Reservierungsfrist ist ja bereits seit Montag vergangener Woche abgelaufen.


    Danke. Na dann Sitze ich ja mit meiner Fam. doch nicht so vereinsamt in dem Block.
    Vom Gefühl würde ich schon fast sagen da wird's voller als auf den Stehplätzen.

  • Dauerkarte 11/12

    • Bluebird
    • 5. Juni 2011 um 11:45

    Ist die Blockübersicht bei Eventim eigentlich schon aktualisiert ? Ich meine der freie Vekauf begann am 1.06 ?
    Wenn ich mir nun meinen Block J , insbesondere Mitte ansehe ist der ja fast voll mit meinen harten Genossen. Wäre ja schön, kanns aber kaum glauben... ?(

  • Kader 2011/12

    • Bluebird
    • 2. Juni 2011 um 16:48

    Den Schuler würde ich, falls er denn überhaupt will, in jedem Fall behalten.
    Klar ist der nich der Prototyp eines IV und mit den Jahren hat die Schnelligkeit als Flügelspieler etwas gelitten.
    Aber bitte vergesst doch nicht den Erfahrungsfaktor und die Funktion des Alten Hasen bei den jüngeren. Ich könnte mir sogar vorstellen den als Doppelsechs mit Rübe zu installieren.
    Hängt natürlich auch von dem System ab welches MvA zelebrieren möchte.
    Selbst als Notlösung wenn wer verletzt oder gesperrt ist.
    Clarence muss bleiben!!!!

  • (@) Sponsoren des DSC Arminia Bielefeld

    • Bluebird
    • 1. Mai 2011 um 14:10

    Wann soll besagte Pressekonferenz denn stattfinden, ich meine um wieviel Uhr ? Ich kann doch nicht den ganzen Tag vorm Hobel sitzen....
    Ein Gefühl wie Weihnachten

  • (@) Sponsoren des DSC Arminia Bielefeld

    • Bluebird
    • 22. April 2011 um 17:42
    Zitat

    Original von Neu Amin
    [quote]Original von Plüschprumm
    [quote]Original von Neu Amin


    ------------------------------------------------------------
    @ almöi ich kenne nun nicht alles wo Oetker die Finger mit drinnen hat


    Nun , dem kann doch geholfen werden.
    http://www.oetker-gruppe.de/oetker-gruppe/…-734ec5.de.html

  • (@) Sponsoren des DSC Arminia Bielefeld

    • Bluebird
    • 21. April 2011 um 19:28
    Zitat

    Original von Neu Amin


    meines wissen nach 2011


    :respekt:

  • (@) Sponsoren des DSC Arminia Bielefeld

    • Bluebird
    • 18. April 2011 um 20:44

    Weber ist doch der Einzige, der wirklich was für Arminia tut. Alle anderen bereichern sich doch nur an Arminia. Mich wûrde mal interessieren wieviel Euros Die Fenter u. Solarfirma die an der Ost verdient hat. Von der kompletten Verglasung mal abgesehen. Die Photvaltik war bestimmt ein Geschenk von Hindrichs. ;)

  • Wer soll neuer Trainer werden in Liga 3 ???

    • Bluebird
    • 18. April 2011 um 20:32

    Warum wird hier eigentlich nicht zugemacht ? Ich meine jetzt den Fred und nicht den Club. Der Trainer ist doch nun gefunden und ihm gebûrt ein eigener Fred.

  • Wer soll neuer Trainer werden in Liga 3 ???

    • Bluebird
    • 18. April 2011 um 20:26

    So ist es ! Meine Rede.

  • Wer soll neuer Trainer werden in Liga 3 ???

    • Bluebird
    • 18. April 2011 um 20:05

    Ich glaube diese Namen hätte hier jeder für gut befunden. Aber machen wir uns doch nichts vor. Es ist doch wohl so das diese Leute hier nicht hin wollen, was man ja auch ein Stück weit verstehen kann. Selbst ein Götz hat keinen Bock auf dieses Chaos.

  • Wer soll neuer Trainer werden in Liga 3 ???

    • Bluebird
    • 18. April 2011 um 19:40
    Zitat

    Original von Anstoss

    Bist du besoffen?

    Nüchtern ist dieser Verein schon lange nicht mehr zu ertragen.
    Ach ja ,und nur noch mit Humor ;)

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum