1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Mitglieder
  3. Bluebird

Beiträge von Bluebird

  • Arminia - Gladbach

    • Bluebird
    • 7. November 2008 um 22:06
    Zitat

    Original von hotte
    Wir gewinnen morgen:


    3 : 1

    ( und wenn nicht, war es das für uns in der 1. Liga )

    Komisch, meine Vision sieht ganz anders aus. ?(
    Wir verlieren (leider) 0:2 , Frontzeck fliegt mit Liveschalte zum DOPA raus. Dammeier wird die Interimslösung bis Weihnachten und zur Rückrunde ist....
    A : Rapolder zurück :)
    B : Neururer Armine und tanzt vor der Süd nen Chacha :lol: ( ;( )
    C : Ernst back und bringt im Reisebag den chinesischen C. Ronaldo mit.
    D : Frontzeck doch noch da und Block 3 baut die Südtribüne ab

    ;) ;)

  • Arminia - Gladbach

    • Bluebird
    • 3. November 2008 um 18:23

    Ich auch ! ;)

  • Kader 08/09

    • Bluebird
    • 2. November 2008 um 19:53

    verboten ? :D

  • Kader 08/09

    • Bluebird
    • 2. November 2008 um 19:41

    Sehe ich anders, da der gute Uwe ein moderner Trainer ist , der das System nach dem vorhandenen Spielermaterial ausrichtet und nicht umgekehrt, was ja auch keinen Sinn macht aber von vielen Trainern knallhart durchzuziehen versucht wird und anschleßend ist die Verwunderung groß wenns nicht funzt ;)i

  • Kader 08/09

    • Bluebird
    • 2. November 2008 um 19:29
    Zitat

    Original von Montana
    Die Idee mit Kroos finde ich auch sehr interessant.Mein Wunsch wäre es zudem noch Federico zu verpflichten.Dann würde ich mit den beiden die Raute spielen lassen und das Thema Klassenerhalt wäre wieder ein Stück greifbarer.
    Der Trainer heißt übrigens Rapolder ;)

    -------------------SPIDER !  ;) ----------------
    Bollmann--Mijatovic--Herzig--Schuler
    --------------Kauf oder Tesche--------
    --------Kirch----------------Laas--------
    ------------------Kroos------------------
    ------Wichniarek-------Federico------

    Alles anzeigen
  • Arminia - Gladbach

    • Bluebird
    • 2. November 2008 um 19:06

    Wenn es auf dem Rasen brennt , dann brennt es auch auf den Rängen. So einfach ist das !

  • Ex-Trainer Michael Frontzeck

    • Bluebird
    • 2. November 2008 um 18:19
    Zitat

    Original von Richie

    Rapolder wäre ja ein Trainer mit der modernen Spielidee. Mit einem Trainer wie Rapolder oder Finke würde ich sogar einen Abstieg in Kauf nehmen. Aber bei den anderen beiden - sorry, dann kann man auch mit Frontzeck absteigen, weil wir uns in spätestens 10 Monaten wieder im gleichen Dilemma befinden. Mal abgesehen davon, dass ein Neururer auch kaum für ein halbes Jahr unterschrieben würde, hatte er längerfristig nur in Bochum Erfolg.
    Du solltest nicht außer Acht lassen, dass man einen Trainer nach einem Klassenmerhalt nicht feuern kann, weil das in Medien und Umfeld niemand verstehen würde. Dazu sind die Fans hier in Bielefeld dann doch zu kurzsichtig (siehe Middendorp).

    Und genau das ist der Punkt. Was unterscheidet Bielefeld und Bochum vom Umfeld und finanziellen Möglichkeiten her betrachtet ?
    Das heisst aber nicht , das ich den hier unbedingt tanzen sehen will :lol:
    Meine "Rangliste" bleibt die selbe. Aber Du hast recht mit Finke ! Den würde ich vor Neururer und nach Rapolder auch erst mal fragen, genauso wie den Kollegen Sander aber das wars dann auch mit den möglichen und auch finanzierbaren Alternativen.

    Es geht aber kein Weg mehr an eien Trainerwechsel vorbei. So schlecht wie die Manschaft immer gemacht wird ist sie nämlich nicht. Das hat man schon häufiger gesehen, wenn man nicht ganz blind ist und die Leistung nur vom Endergebnis abhängig macht. Auch während den vermeindlich "schlechten" Spielen waren immer wieder gute Ansätze zu sehen. Diese wurden dann aber durch unsinnige Wechsel oder taktische Vorgaben , die die Spieler anscheinend nicht begreifen können oder wollen wieder zunichte gemacht. Ich bin mir sicher, dass ein Trainer Marke Rapolder bei weitem mehr aus denen rauskitzeln würde.

  • Ex-Trainer Michael Frontzeck

    • Bluebird
    • 1. November 2008 um 22:35
    Zitat

    Original von Richie
    Feuerwehrmänner oder Wandervögel Marke Neururer bringen uns nicht weiter.

    Um die Liga zu halten wäre so einer aber leider genau der Richtige. Ein Vertrag bis Saisonende und dann kann man weiter sehen.
    Das ein Feuerwehrmann oder gar Neururer keiner für die Zukunft ist sollte jedem klar sein. Schade, ich hatte ja Anfangs auch gehofft das MF ein Mann für die Zukunft ist aber ich tendiere Mittlerweile immer mehr dahin sagen zu müssen : Der Typ hat den Beruf verfehlt !
    Für mich gibt es nur eine Rangliste.

    1. U. Rapolder
    2. P. Neururer
    3. Feuerwehrmann X von mir aus Jörg Berger

  • Bayern- Arminia

    • Bluebird
    • 1. November 2008 um 21:11

    Ich weiss gar nicht was ihr alle wollt, Frontzeck hat doch klar und deutlich gesagt : Man kann doch nicht jedes Spiel gewinnen ! ;) :rolleyes:

  • Kader 08/09

    • Bluebird
    • 1. November 2008 um 20:56

    Na, dann kann ja garnichts mehr schief gehen ! ;)

  • Ex-Trainer Michael Frontzeck

    • Bluebird
    • 1. November 2008 um 20:49

    Es macht keinen Sinn mehr diesem Trainer noch länger Narrenfreiheit zu geben !
    FRONTZECK RAUS !!

  • Der Bundesliga-Thread

    • Bluebird
    • 1. November 2008 um 20:43

    Ob es einem passt oder nicht, ich denke mal dass Hoffenheim nächste Saison minimum im UEFA-Cup spielen wird und Deutschland dort auch ein stolzer, würdiger Vertreter sein wird über den sich sicherlich einige europäische Spitzenclubs verwundert die Augen reiben werden.

  • Der Bundesliga-Thread

    • Bluebird
    • 26. Oktober 2008 um 18:31

    SCHEISS ZECKEN 1 : 1 :wall:

  • 9. Spieltag Schlacke - Arminia

    • Bluebird
    • 26. Oktober 2008 um 18:26

    Es erschliesst sich mir nicht, warum der gestriege Lichtblick schlecht geredet werden muß ! :nein: :pillepalle:

  • Der Bundesliga-Thread

    • Bluebird
    • 26. Oktober 2008 um 18:08

    Egal, heute ist für mich nur wichtig, das die Kartoffelkäfer was auf´n Sack kriegen :D

  • Der Bundesliga-Thread

    • Bluebird
    • 26. Oktober 2008 um 17:57
    Zitat

    Original von Fulio
    Lächerlich, Kamper fliegt gestern wegen Pillepalle runter und Pitroipa reißt seinen Gegner um hat schon Geld und bekommt nichts. Dieser Topteam Bonus ist zum :kotzen: :kotzen:

    Och, Geld haben die doch alle.... ;)

  • Der Bundesliga-Thread

    • Bluebird
    • 26. Oktober 2008 um 17:38

    :lol: 3 : 0 für Hoppenhm. :nein: ( noch nicht mal 40 min. gebolzt )

  • Ballack contra Löw

    • Bluebird
    • 26. Oktober 2008 um 11:19

    Ach das sind doch alles Warmduscher und Mimosen ! Auch Löw uns erst recht Bierhoff . Ballack hatte schon recht ihn als P...... zu bezeichnen, diesen Schnösel ! Alle schreien das im deutschen Fussball keine Typen mehr sind die auch mal unbequem werden und die Schnauze aufmachen uns wenns dann doch einer macht dann sind gleich alle knartschig wie im Kindergarten. Männer setzt euch zusammen und sagt euch eure Meinung und feddich !! ;) :wall:

  • 9. Spieltag Schlacke - Arminia

    • Bluebird
    • 26. Oktober 2008 um 11:13
    Zitat

    Original von Clancy
    Weiß jemand wer kapitano war als Artur runter ging?

    Ich vermute mal Kutsche aber bin mir nicht sicher

  • Ex-Armine Dennis Eilhoff

    • Bluebird
    • 26. Oktober 2008 um 11:11
    Zitat

    Original von ete

    Kann ich mich nur anschliessen.
    Auf der Linie hat er eine starke Leistung geboten, aber wenn ich an die ersten 30 MInuten denke, dann kann man das relativieren. Die Strafraumbeherrschung lässt zu wünschen übrig. Die ersten Flanken passierten ohne Gegemwehr seinen 5 Meterraum.

    Des weietern ist die Speileröffnung sehr stupide. Ob das aber seine Schuld ist, darin bin ich mir nicht sicher. Es werden immer nur lange Bälle auf Artur gespielt und der muss dann zu sehen was er damit macht. Das ist für gegnerische Mannschaften sehr einfach zu lesen. Nach 75 Minuten wurde es dann besser. Es gab auch mal anspiele auf die linke Seite zu Daniel.
    wie gesagt, es könnte ja auch die Taktik des Trainers sein.

    Bälle abklatschen lassen oder zu fausten ist ja nicht so schlimm. Alles festhalten kann man nicht und das verlangt ja auch niemand. Aber wenn schon fausten, dann bitteschön zur Seite oder über das Tor und nicht nach vorne zum Elfmeterpunkt.
    Aber trotzdem muss man sich bei Dennis für diesen Punkt bedanken. Für seine Verhältnisse war das Gestern schon ganz große Klasse.*Daumen Hoch*

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum