Beiträge von fcc

    Wir können uns ja zusammen einen Leihwagen nehmen *grins* ... nein jetzt mal ernsthaft: eine andere Alternative als bei jemanden mitzufahren gibt es für mich nicht da ich keinen eigenen PKW hier vor Ort habe und mit dem Zug das wird auch nix.
    Also mein Aufruf gilt immer noch: WER FÄHRT NACH JENA UND HAT NOCH EINEN PLATZ FREI ????

    Hallo,


    ich wollte nochmal nachfragen da ich bislang keine Antwort bekommen habe ob von Euch jemand morgen nach Jena fährt und mich mit hin und zurücknehmen kann. Spritgeld ist kein Problem. Bitte meldet euch schnell.
    Danke

    Hallo ihr :hi:,


    weil ich neu hier bin kurz ein paar Worte zu mir. Ich bin zwar Jena Fan aber die Arminia ist mir nicht unsymphatisch. Ich war voriges Jahr einige Male mit einem Kumpel aus BI auf der Alm und es hat mir auch wirklich gut gefallen bei Euch.


    Nun zu meiner Frage: Ich habe nächste Woche eine Schulung in Bielefeld und möchte mir aber natürlich das Spiel nicht entgehen lassen.
    Fährt von Euch jemand am Mittwoch von Bielefeld nach Jena und wieder zurück und kann mich mitnehmen? An den Spritkosten beteilige ich mich natürlich.
    Und nochwas: Wieviele fahren insgesamt von Euch?
    Danke für Eure Hilfe