ZitatOriginal von Theotmalli
Herr Sako, Herr Mustafi usw: nehmt Euch ein Beispiel !
Eventuell haben die sich in ihrer Karriere noch nicht das finanzielle Polster erarbeitet, um sich eine solche Generösität leisten zu können ![]()
ZitatOriginal von Theotmalli
Herr Sako, Herr Mustafi usw: nehmt Euch ein Beispiel !
Eventuell haben die sich in ihrer Karriere noch nicht das finanzielle Polster erarbeitet, um sich eine solche Generösität leisten zu können ![]()
ZitatOriginal von Schnapper
Bei Ahlen läuft das Insolvenzverfahren und der Spielbetrieb geht weiter, bei Haching oder Ulm (ich habe es jetzt nicht genau im Kopf und bin zu bequem zu suchen) soll bei Eröffnung des Insolvenzverfahrens der Spielbetrieb mangels Lizenz sofort eingestellt werden...Unterschied?
Soweit ich mich erinnere eben keiner: Auch in Ahlen läuft bisher glaube ich nur das Vorverfahren, also die Prüfung des Ganzen. Wenn das Insolvenzverfahren dann wirklich eröffnet würde und sich nicht abwenden ließe, dürfte auch in Ahlen Schicht im Schacht sein.
Und ich hab nur nach dem Sinn der Betonung von "-fans" gefragt.
Naja, kann ja nicht überall so ein Hexenkessel wie auf der Alm sein ![]()
ZitatOriginal von MonkeyMan
Seit längerer Zeit liest man da eher andere Statements. Jedenfalls wenn sie von Gästefans kommen.
Weil die Meinung von Spielern nicht zählt oder wieso? Oder unterscheidest du gar noch zwischen "Kiez-Touristen" und "echten Fans" in der Gästekurve des Millerntor?
Dafür frißt er heute Torte.
Alles Gute zum Geburtstag, Mo! ![]()
ZitatOriginal von Exteraner
Zumindest beim HSV ist das ja nicht erst seit dieser Saison so.
Naja, zumindest eine gute Hin- ODER Rückrunde haben sie ja meist gespielt, je nach Trainer.
ZitatOriginal von Spud
Ich nehme an, wir lieben den gleichen Fussballclub, ...
Na, wenn du meinst ![]()
ZitatOriginal von Spud
Summa sumarum: es gibt wesentlich schlimmeres als Herford.
Oder höhere Ansprüche als deine ![]()
Wer Sky zu welchem Preis auch immer unterstützt, darf sich echt nicht wundern, wenn er ab 2013 dann um 11 im Stadion steht. Aber nebenbei immer schön an den Anstoßzeiten herummeckern ![]()
Ich kann mich, glaube ich, sogar noch an den Spieler Franz Raschid erinnern, dann ist einer definitiv zu früh gestorben ![]()
ZitatOriginal von ALMVETERAN1967
...bei St´Pauli oder einigen wenigen anderen Clubs könnt so was evtl. sogar auf Poster oder Shirt für den Fanshop gehen ...
Aus Urheberrechtsgründen wohl eher nicht ![]()
Steht doch schon auf dieser Seite, du mußt einfach mal ein bißchen öfter aufstehen und hier reingucken ![]()
Auch bei Unterhaching wird es eng:
Erst die A7 und dann die A2, würde ich mal sagen ![]()
Und dafür braucht es nun einen neuen Thread? ![]()
So früh waren DFB/DFL mit sowas aber noch nie zur Hand, oder?
Entweder vor der Saison für alte Verstöße oder irgendwann in der Rückrunde, wenn sie im Winter in Frankfurt vor lauter Langeweile nochmal die alten Akten durchgeblättert haben...
ZitatOriginal von Hitchcock
Dieses Zitat kommt nicht aus der Welt des Fußballs, sondern stammt von unserem "Altkanzler" Helmut Schmidt.
Jetzt sach noch "Wenn man gar keine Ahnung hat, einfach mal..." ist nicht von Ede Geyer oder Werner Lorant, und du hast mit zwei Zeilen das halbe Forum seiner Vi... ähm, Illusionen beraubt ![]()
ZitatOriginal von Rasengrün
Magath hat zwar immer auch einen ganzen Stall voller junger Spieler geholt, aber eben auch die ein oder andere Säule um die herum er seine Spielidee entwickelt hat.
Sollten Leute wie Kauf, Neuville, Eilhoff oder Bollmann nicht eigentlich für Arminias Verhältnisse säulentauglich genug sein..?
ZitatOriginal von Almpostler
Ich bin mir sicher, dass ein Abstieg in Liga 3 gleichbedeutend mit dem endgültigen "Aus" für den DSC wäre!
So schwarz würde ich nicht malen. Das habe ich schon bei vielen Vereinen wahlweise gehofft oder befürchtet und fast alle sind sie durchgekommen bzw. eigentlich alle nur einige sportlich noch weiter unten.
ZitatOriginal von Arminia05
...fernandez konnte gehn, hat keinen Vertrag...
Natürlich hat er einen Vertrag, was'n Blödsinn!
Zitat"Wir geben doch nicht Millionen für die Leistungszentren aus, um hinterher in irgendeiner witzlosen Reserverunde herumzuturnen", sagte Bruchhagen dazu zur Nachrichtenagentur dpa.
Warum spielen die deutschen Junioren-Nationalmannschaften eigentlich nicht auch in der ganz normalen Qualifikation mit gegen Finnland, Litauen oder Israel, statt immer in diesen witzlosen Nachwuchsrunden um total bescheuerte U..-Welt- und Europameisterschaften? ![]()