Beiträge von Andre2883

    Da ich grad nach Dresden ziehe sind für mich Cottbus und Berlin interessant. Evtl auch Rostock.


    Finde den neuen Aachener Tivoli übrigens auch besch..... Ich kann diese ganzen Einheitsbrei Fertigbaukasten Stadien nicht mehr sehen! Kein Charme...

    Ich würde gerne den Saglik auf der Alm sehen. Er kommt aus der Region und muß einen Schritt zurück gehen von Wolfsburg um nicht in der bedeutungslosigkeit zu versinken.


    Bei Karlsruhe hat er nichts gerissen, aber wer hat das schon in der Zeit als er da spielte? Da kriegten die ja alle kein Tor hin.
    Das er es kann hat er ja bei Wuppertal bewiesen, ich würde zumindest mal meine Fühler ausstrecken was WOB für Forderungen für seine Personalie hat...

    Großdemo aufm Jahnplatz bei der Polizei Anmelden wenn Dammeier bleibt! Wenn er meint es ist richtig was er sagt bezeichnet er ALLE Arminen Fans als Lügner!

    WIR FAns müssen uns doch mal organisieren können gegen DIESEN AR.SCHSTRICHER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Irgendeine Aktion! Bleibt Dammeier an Bord besuche ich wirklich kein Spiel mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich war gegen Bayern das erste mal wieder seit langem auf der Alm. Die Stimmung war so dermaßen schlecht und leise das ich mich echt erschrocken habe! Dieser Scheiß Vorsänger mit seinem Scheiß monotonen Programm, das scheißegal wie es steht und scheißegal wie wir spielen runtergespult wird! Arminias Stimmung is echt im Arsch, in Ahlen wars wirklich lauter heute! Könnte kotzen darüber das aber auch keiner nachm Abpfiff seinen Unmut freie Luft macht! Alle eingeschlafen hier! Dieser behinderte Vorstand merkt doch nix wenn WIR nicht unsere Fresse aufmachen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich war gegen Bayern das erste mal wieder seit langem auf der Alm. Die Stimmung war so dermaßen schlecht und leise das ich mich echt erschrocken habe! Dieser Scheiß Vorsänger mit seinem Scheiß monotonen Programm, das scheißegal wie es steht und scheißegal wie wir spielen runtergespult wird! Arminias Stimmung is echt im Arsch, in Ahlen wars wirklich lauter heute! Könnte kotzen darüber das aber auch keiner nachm Abpfiff seinen Unmut freie Luft macht! Alle eingeschlafen hier! Dieser behinderte Vorstand merkt doch nix wenn WIR nicht unsere Fresse aufmachen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    laut Westfalen Blatt hat sich David Odonkor schonmal für die Zukunft hier ins Gespräch gebracht. Er will auf jeden Fall noch einmal für den DSC Arminia spielen, wird er zitiert.

    HomeFan


    Irgendwann checkt es vielleicht auch der letzte!!! Das von dir "zugekotzte Trikot" IST DAS TRAININGSSHIRT!


    Bitte erstmal den Thread durchlesen bevor rumgekotzt wird.

    Erstmal an alle die Samstag mit in den VIP Räumen unter der alten Haupt gefeiert haben: DICKEN Respekt! War ne richtig geile Stimmung!!!!!!


    Und die Polongnese mit Kentsch (Tagesvollster) vorne weg passte ins Gesamtbild! Wo hatte der den Mafiosi Hut her? Sollte er immer mit rumlaufen ;)