Beiträge von shine

    Zitat

    Original von Speedfish



    Viel mehr ärgert mich, dass sobald unsere Fans durch die Kassenhäuseneingänge sind, schweigen als hätten wir 0:5 verloren. :nein:
    Vielleicht könnt ihr Vorzeigefans das mal ändern? ;(


    Das ist auf jeden Fall richtig! Ich finde es nach und auch vor dem Spiel immer derbe enttäuschend, wie wenig Stimmung vorhanden ist. "Leidenschaft" sieht anders aus.
    Aber die Einstellung: "könnt ihr was dran ändern" ist auch falsch. Das kann jeder einzelne ändern! Einfach mal ein Lied anstimmen. Wir brauchen echt nicht mit eingekniffenem Schwanz zum Spiel fahren und zurück sowieso nicht. Klar ist sowas auswärts immer leichter, aber wir Repräsentieren Arminia auch bei Heimspielen. Das kann man auch mal durch einen Gesang auf dem Heimweg zeigen!

    Da ich in Hamburg lebe, kenne ich natürlich auch einige HSV Fans, die sich alle auf uns freuen und auch davon ausgehen, dass es eine Fanparty geben wird.
    Ich freue mich auch schon drauf euch von HBF abzuholen und nach dem Spiel den Kiez unsicher zu machen :)