Beiträge von schnief


    Jeweils 100%ige Zustimmung!


    Es ist unser gemeinsames Ziel, das Fan-Potential zu aktivieren und das Stadion, speziell die neue Osttribüne mit Arminia-Fans voll zu kriegen.
    Dazu muß bald etwas passieren. Mit Aussitzen und auf Zeit spielen, ist es nicht getan. Neue Kampagnen / Aktionen müssen her, neue Slogan,eine attraktive Preisgestaltung.Wenn Leute wie Kentsch sagen, die neue Ost ist für Fans wie Dich und mich, müssen sie auch dementsprechend agieren. Das Wertgefühl mussen dem Anspruch des Fans angepasst werden. Wir Fans im Stadion konzentrieren uns zunächst auf die Auslastung und Stimmung auf der neuen Tribüne. Die vielen leeren Plätze, aber insbesondere auch die leerstehenden Logen, Sky-Offices und nur selbstgenutzte Flächen lassen auch wirtschaftliche Fragezeichen erscheinen...

    Wie schreibt die Süddeutsche heute: " Wahrscheinlich können sie in Bielefeld froh sein, dass die nagelneue Tribüne noch kein Erfolg ist, denn dort werden Logen und teure Plätze fürs gehobene Publikum angeboten. Ausverkauft waren die Plätze aber noch nie ... die übrigen Leute, die kommen, bilden dann eine echte Fußballkulisse, das Opernpublikum bleibt zuhause. Das tut dem Projekt Klassenerhalt gut, denn die Erwartungen bleiben bescheiden. In Bielefeld hat sich eine Kultur des Abstiegskampfes entwickelt."


    100% pro zum Kommentar.

    Es ist ein wenig schade um die neue Tribüne und um den Verlust der Atmosphäre und des Stimmungsbogens!


    Wie schreibt die Süddeutsche heute: " Wahrscheinlich können sie in Bielefeld froh sein, dass die nagelneue Tribüne noch kein Erfolg ist, denn dort werden Logen und teure Plätze fürs gehobene Publikum angeboten. Ausverkauft waren die Plätze aber noch nie ... die übrigen Leute, die kommen, bilden dann eine echte Fußballkulisse, das Opernpublikum bleibt zuhause. Das tut dem Projekt Klassenerhalt gut, denn die Erwartungen bleiben bescheiden. In Bielefeld hat sich eine Kultur des Abstiegskampfes entwickelt."


    100% pro zum Kommentar.


    Stell Dir vor wir haben eine neue millionenschwere Tribüne und keiner will drauf! Aber mehr und mehr Fans arbeiten am Ziel, dass die Tickets für die neue Tribüne dem Wertgefühl der Fans und nicht der Vereinsoberen entspricht und angenommen wird. Die Atmoshäre würde dann unsere Mannschaft zusätzlich im Abstiegskamp motivieren.
    Es ist Quatsch, wenn Hr. Kentsch sagt, dass niedrigere Preise zu weniger Einnahmen führen und wir uns dann keine Spielerverpflichtungen wie C. Katongo leisten könnten.
    :wall:
    Eine volle (d.h. mehr als doppelt so volle Tribüne wie gegen Köln) bringt bei halben Eintrittspreise zumin dest die gleiche Einahme und ist in bezug auf Stimmung und Anfeuerung eine klasse Investition in Sache Klassenerhalt, Sponsorenumfeld und vieles mehr! Auf gehts ... packen wir es an!

    Ich wünsche, mir dass A.Laas unsere Schwächen im offensiven Mittelfeld und im Spiel lindern kann. Mit ständigem defensiven Ablaufen und Stören ist es nicht getan. Wenn er gegen Köln nicht im Kader ist, frage ich mich was die Transaktion sollte? Wollten wir nur Korzynetz loswerden?


    Gegenüber

    Wir haben den Tiefpunkt erreicht – eigentlich kann es nur noch besser werden. Eigentlich...
    Was den treuen Fans bei der 0:2 Heimpleite gegen Abstiegskandidat Duisburg geboten wurde, war spielerisch und leider auch kämpferisch auf so niedrigem Niveau, dass es für die weitere Zukunft traurig, bedenklich und auch ein wenig hoffnungslos stimmt!
    Auf dem Rasen spielten die Arminen Verstecken und Blinde Kuh gleichzeitig. Sie wirkten aufgrund mangelnden Selbstvertrauens so klein, dass sie Gefahr liefen, sich zwischen den längeren Grashalmen zu verlaufen. Gleichzeitig überboten sich Trainer und Co-Trainer beim Mikado auf der Bank - also bloß nicht bewegen und mal von der Außenlinie auf die verunsicherten Spieler einwirken. Als die Fans am Ende in sarkastischer Weise höhnische Lieder anstimmten....


    mehr in meinem Blog:


    http://gegenueber-arminia.blog.de/


    Kopf hoch ...



    __________________
    gegenueber

    Wir haben den Tiefpunkt erreicht – eigentlich kann es nur noch besser werden. Eigentlich...
    Was den treuen Fans bei der 0:2 Heimpleite gegen Abstiegskandidat Duisburg geboten wurde, war spielerisch und leider auch kämpferisch auf so niedrigem Niveau, dass es für die weitere Zukunft traurig, bedenklich und auch ein wenig hoffnungslos stimmt!
    Auf dem Rasen spielten die Arminen Verstecken und Blinde Kuh gleichzeitig. Sie wirkten aufgrund mangelnden Selbstvertrauens so klein, dass sie Gefahr liefen, sich zwischen den längeren Grashalmen zu verlaufen. Gleichzeitig überboten sich Trainer und Co-Trainer beim Mikado auf der Bank - also bloß nicht bewegen und mal von der Außenlinie auf die verunsicherten Spieler einwirken. Als die Fans am Ende in sarkastischer Weise höhnische Lieder anstimmten....


    mehr in meinem Blog:


    http://gegenueber-arminia.blog.de/


    Kopf hoch ...


    :arminia:

    Liebe Fan-Kollegen,


    als langjähriger Arminia-Fan habe ich mich entschlossen, mal einen Weblog einzurichten, der die Ereignisse rund um unseren Klub beobachtet, unterstützt, aber auch den einen oder anderen kritischen Kommentar gibt und zum Nachdenken, Diskutieren anregen soll.
    Wen es interessiert, der kann sich ja mal einlinken unter:


    http://gegenueber-arminia.blog.de


    :arminia: