Beiträge von krawumm

    Update. Hab mir den Spot mal anghoert und der ist ja sowas von einfallslos und grausam. Den sollte man verbieten.


    Sonst schaffts der noch in die O-To charts. Und das meine ich nicht im positiven Sinne.

    Also ich habe den Spot bisher noch nicht gehoert und muss das jetzt mal nachholen. Bloederweise habe ich nicht die Zeit auf Arbeit den ganzen Tag Radio Bielefeld zu hoeren.


    Muss mal schauen ob ich auf youtube was finde.

    Wenn das jetzige Praesidium ein vernuenftiges Konzept aufstellen kann und klare Vorstellunge hat, dann denke ich, dass ein gutes Finanzpaket geschnuert werden kann :)


    Und im Nachhinein bin ich sehr dankbar, dass Herr Schwick wenigstens der Wahl zugestimmt hat.


    Sonst haetten wir jetzt vielleicht ein viel groesseres Problem.

    Zitat

    Original von Nr9718


    Pas auf er ist daudel :lol:


    Nee ich bin der Obermann :D Daudel ist halt gradlinig und schaut doch bitte das Wort Poebel nach Jungs.


    Und ausserdem war ich stark angepisst aufgrund dieser laecherlichen JHV. Was mir aber auch nicht gefallen hat waren diese Unruhestifter im Hintergrund. Man kann das Ganze auch professioneller abwickeln und einfach gegen ihn stimmen.


    Und mal ehrlich. Die KA haben diesem Bloedsinn doch Tuer und Tor geoeffnet. Waere Obermann drin geblieben dann waere es jetzt anders. Fragt sich nur, warum er es nicht durchgezogen hat.

    Zitat

    Original von oemmes
    nachdem klaus daudel unterstellt, dass die veranstaltung zu seinen ungunsten zusammengestellt wurde und er mitglieder des dsc arminia als pöbel bezeichnet, wäre ein ausschluss m.e. das erste signal um den verein zu einen. tatsächlich ist daudel der einzige, der gepöbelt hat und damit das ansehen arminias in fußballdeutschland schwer beschädigt hat. zudem hat er mit seinem verhalten vor und während der sitzung, die chance auf einen wirklichen neuanfang verbaut. als teil der bösen internetwelt, mit falschem namen möchte ich nicht in einem verein mit einer solchen person sein. was hat der mann denn nun positives für den verein geleistet ? nichts !


    Excuse me?! Nenne mir bitte wo ein Daudel gepoebelt hat? Und dass er die kritischen Vollidioten gemeint hat war auch klar und das sollte jeder gesehen haben.


    Und Dein ganzes Statement halte ich fuer geballte Huehnerscheisse. Obermann ist ein Witz, Daudel hat die Wirtschaft hinter sich. Wer das nicht sieht, ist selber Schuld.


    Einfach nicht wahr. Mit Daudel hatten wir mehere Leute an board aber dank mancher cleveren Leute nicht machbar. Fuck square!

    Zitat

    Original von david78


    Dann werde Mitglied, dann darfst du mitspielen.


    Scheiss glauben? Obermann hat es verbockt, Ende und Aus. Er haette es durchziehen muessen, wobei Daudel der bessere Man war.


    Kritische Arminen, Schaedliche Arminen! Was fuer Idioten :lol:76g

    Es geht langsam voran und wenn man jetzt den Druck schoen aufbauen kann, dann ist es doch umso besser. Roeber waere doch nicht schlecht um erst einmal Fuss zu fassen.


    Und so ein schlechter Trainer ist er ja auch nicht, oder? Es gibt bestimmt bessetre, aber wohl auch schlechtere Trainer. Also von daher erst einmal roeber verpflichten, die Mannschaft zusammenhalten und vor allem auch mal Abgaenge verhindern.


    Und ich druecke fuer die JHV die Daumen, dass es zu einem richtigen Neuanfang kommt.

    Zitat

    Original von pro-dsc
    PRO-DSC ist ein Versuchsballon und die 2te Opposition ist nicht möglich!


    Ja nee, is klar. Deshalb hast Du auch so einen netten Threadtitel gewaehlt :baeh:


    Ich muss aber schon sagen, ich musste herzhaft lachen. Danke fuer diesen Thread :hi:


    :lol: Ok klingt gut.

    Sag ich doch! Das ist einfach eine Mitfahrgesellschaft! Kommt viel zu spaet und warum nicht frueher?


    Ich werde den eindruck nicht los, als waere das so eine 'so eine Opposition zu haben ist cool' Einstellung. Dann lieber die kritischen Arminen joinen und dort frischen Wind und Ideen einbringen.


    Hilft im Anblick auf die baldige JHV deutlich mehr. Danach kann man ja immernoch ne neue Opposition ins Leben rufen, so fern man denn will :)

    Ich finde die Idee nicht gut. Warum nicht die Kritischen Arminen joinen? Ist es nicht wichtiger gemeinsam was zu erarbeiten als erst noch 2 Oppositionen zu haben, die sich dann ins Gehege kommen oder rumdiskutieren anstatt gebuendelt zu agieren?


    Nichts gegen Euch, aber ich denke eine maechtige Opposition reicht aus. Keiner kann 2 'Streithaehne' als Opposition gebrauchen. Die Kritischen Arminen haben, so wie ich mir das erlesen habe, sehr gute Ideen, die ueber Stammtischgeschwaetz hinausgehen. Von daher arbeitet lieber mit den Kritischen Arminen zusammen.


    Schliesslich geht es um eine Verbesserung der Arminia anstatt um die beste Opposition.


    cheers

    Zitat

    Original von pasi66
    wir steigen auf!!!!


    Ja sagte ich doch :D Aber wenn Dammeier das so gesagt hat, dann gute Nacht.


    Aber mal ehrlich. So schlecht kann Frontzeck echt nicht gewesen sein. Es kommt vielleicht daher, dass er nicht 100% zur Arminia gepasst hat.


    Ich druecke Arminia vom uebern Kanal die Daumen :arminia:


    Dann hast Du aber dasselbe Problemwie bei Dammeier. Hain hat keine Erfahrung und als Praesident ne grandiose Fehlentcheidung.


    Rainer Calmund ist ok und es waere interessant ihn zu sehen. Wenn nicht sogar als Praesi besser. Trainer waere ich fuer den Schweizer Favre. Labbadia und Rapolder muessen nicht sein. Ein idealer Trainer vom Typ her waere einer wie Klopp. Ganz ehrlich gesagt waere er mein Wunschtrainer.

    Ich bin fuer einen Trainer, der Erfahrung mit so einer Truppe wie Arminia hat und es versteht, aus dem Vorhanden etwas zu formen.


    Leider wuesste ich nicht, wer das richten koennte. Wie waere es evtl. mit Joos Luhukay oder so?


    Alternativ wuerde ich mich mal in der Schweiz umschauen ;)