1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Mitglieder
  3. krawumm

Beiträge von krawumm

  • jhv 2020

    • krawumm
    • 30. Juni 2009 um 18:17

    Netter Text. Muss sagen hat einiges an Kreativitaet :D

    :arminia:

  • Werbung Radio Bielefeld

    • krawumm
    • 30. Juni 2009 um 18:00

    Update. Hab mir den Spot mal anghoert und der ist ja sowas von einfallslos und grausam. Den sollte man verbieten.

    Sonst schaffts der noch in die O-To charts. Und das meine ich nicht im positiven Sinne.

  • Werbung Radio Bielefeld

    • krawumm
    • 30. Juni 2009 um 17:52

    Also ich habe den Spot bisher noch nicht gehoert und muss das jetzt mal nachholen. Bloederweise habe ich nicht die Zeit auf Arbeit den ganzen Tag Radio Bielefeld zu hoeren.

    Muss mal schauen ob ich auf youtube was finde.

  • Wird es trotzdem die Unterstützung der OWL-Firmen geben?

    • krawumm
    • 25. Juni 2009 um 11:34

    Wenn das jetzige Praesidium ein vernuenftiges Konzept aufstellen kann und klare Vorstellunge hat, dann denke ich, dass ein gutes Finanzpaket geschnuert werden kann :)

    Und im Nachhinein bin ich sehr dankbar, dass Herr Schwick wenigstens der Wahl zugestimmt hat.

    Sonst haetten wir jetzt vielleicht ein viel groesseres Problem.

  • Werbung Radio Bielefeld

    • krawumm
    • 25. Juni 2009 um 11:30

    Ich weiss auch nicht, was der Thread aussagen will. Wurde vielleicht ein Link vergessen?

    Ich verstehe naemlich auch nur Bahnhof.

  • klaus daudel aus dem verein ausschließen ?

    • krawumm
    • 23. Juni 2009 um 13:03
    Zitat

    Original von Nr9718

    Pas auf er ist daudel :lol:

    Nee ich bin der Obermann :D Daudel ist halt gradlinig und schaut doch bitte das Wort Poebel nach Jungs.

    Und ausserdem war ich stark angepisst aufgrund dieser laecherlichen JHV. Was mir aber auch nicht gefallen hat waren diese Unruhestifter im Hintergrund. Man kann das Ganze auch professioneller abwickeln und einfach gegen ihn stimmen.

    Und mal ehrlich. Die KA haben diesem Bloedsinn doch Tuer und Tor geoeffnet. Waere Obermann drin geblieben dann waere es jetzt anders. Fragt sich nur, warum er es nicht durchgezogen hat.

  • klaus daudel aus dem verein ausschließen ?

    • krawumm
    • 23. Juni 2009 um 02:01
    Zitat

    Original von oemmes
    nachdem klaus daudel unterstellt, dass die veranstaltung zu seinen ungunsten zusammengestellt wurde und er mitglieder des dsc arminia als pöbel bezeichnet, wäre ein ausschluss m.e. das erste signal um den verein zu einen. tatsächlich ist daudel der einzige, der gepöbelt hat und damit das ansehen arminias in fußballdeutschland schwer beschädigt hat. zudem hat er mit seinem verhalten vor und während der sitzung, die chance auf einen wirklichen neuanfang verbaut. als teil der bösen internetwelt, mit falschem namen möchte ich nicht in einem verein mit einer solchen person sein. was hat der mann denn nun positives für den verein geleistet ? nichts !

    Excuse me?! Nenne mir bitte wo ein Daudel gepoebelt hat? Und dass er die kritischen Vollidioten gemeint hat war auch klar und das sollte jeder gesehen haben.

    Und Dein ganzes Statement halte ich fuer geballte Huehnerscheisse. Obermann ist ein Witz, Daudel hat die Wirtschaft hinter sich. Wer das nicht sieht, ist selber Schuld.

    Einfach nicht wahr. Mit Daudel hatten wir mehere Leute an board aber dank mancher cleveren Leute nicht machbar. Fuck square!

  • Live von der Jahreshauptversammlung

    • krawumm
    • 23. Juni 2009 um 01:04
    Zitat

    Original von david78

    Dann werde Mitglied, dann darfst du mitspielen.


    Scheiss glauben? Obermann hat es verbockt, Ende und Aus. Er haette es durchziehen muessen, wobei Daudel der bessere Man war.

    Kritische Arminen, Schaedliche Arminen! Was fuer Idioten :lol:76g

  • Live von der Jahreshauptversammlung

    • krawumm
    • 23. Juni 2009 um 01:00

    Scheiss Kritische Arminen.

    Danke dafuer! Hirnlos, planlos, waert ihr doch bloss in Eurem Kaemmerchen geblieben!

    So eine Idiotentruppe. Ende und Aus.

  • Wer soll neuer Trainer werden? ELFMETERSCHIESSEN !!

    • krawumm
    • 12. Juni 2009 um 15:59
    Zitat

    Original von BBlue
    Jürgen Röber ist wohl ohne Job. Wäre ne Alternative ...

    Und bestimmt keine so schlechte wie ich meine. :)

  • August Oetker: »Arminia schadet Bielefeld«

    • krawumm
    • 12. Juni 2009 um 15:56

    Es geht langsam voran und wenn man jetzt den Druck schoen aufbauen kann, dann ist es doch umso besser. Roeber waere doch nicht schlecht um erst einmal Fuss zu fassen.

    Und so ein schlechter Trainer ist er ja auch nicht, oder? Es gibt bestimmt bessetre, aber wohl auch schlechtere Trainer. Also von daher erst einmal roeber verpflichten, die Mannschaft zusammenhalten und vor allem auch mal Abgaenge verhindern.

    Und ich druecke fuer die JHV die Daumen, dass es zu einem richtigen Neuanfang kommt.

  • 2te Opposition für die JHV

    • krawumm
    • 10. Juni 2009 um 17:08
    Zitat

    Original von pro-dsc
    PRO-DSC ist ein Versuchsballon und die 2te Opposition ist nicht möglich!

    Ja nee, is klar. Deshalb hast Du auch so einen netten Threadtitel gewaehlt :baeh:

    Ich muss aber schon sagen, ich musste herzhaft lachen. Danke fuer diesen Thread :hi:

  • 2te Opposition für die JHV

    • krawumm
    • 10. Juni 2009 um 13:29
    Zitat

    Original von Bulldozer
    Na für so blöd halte ich dich auch nicht distro... allein diese Aussage mit den 1200 Mitgliedern ist sowas von hohl. Bei der JHV könnten/dürften 150-200 Leute reichen um einfache Mehrheiten durchzusetzen. Es sei denn man will eine außerordentliche organisieren....

    Glaube, ich mache auch noch ne Opposition, die 3te !!! :lol: :lol:

    Ich habe wenigstens ein Konzept:

    Ernst wird Präsident, GF-Alles, alleiniges Aufsichtsratmitglied und Trainer in Personalunion! Und das beste ist: Er weiss noch nix davon :D

    Schliesst euch mir an !! :)

    In diesem Sinne! :hi:

    Alles anzeigen

    :lol: Ok klingt gut.

  • 2te Opposition für die JHV

    • krawumm
    • 10. Juni 2009 um 10:47

    Sag ich doch! Das ist einfach eine Mitfahrgesellschaft! Kommt viel zu spaet und warum nicht frueher?

    Ich werde den eindruck nicht los, als waere das so eine 'so eine Opposition zu haben ist cool' Einstellung. Dann lieber die kritischen Arminen joinen und dort frischen Wind und Ideen einbringen.

    Hilft im Anblick auf die baldige JHV deutlich mehr. Danach kann man ja immernoch ne neue Opposition ins Leben rufen, so fern man denn will :)

  • 2te Opposition für die JHV

    • krawumm
    • 10. Juni 2009 um 10:22

    Ich finde die Idee nicht gut. Warum nicht die Kritischen Arminen joinen? Ist es nicht wichtiger gemeinsam was zu erarbeiten als erst noch 2 Oppositionen zu haben, die sich dann ins Gehege kommen oder rumdiskutieren anstatt gebuendelt zu agieren?

    Nichts gegen Euch, aber ich denke eine maechtige Opposition reicht aus. Keiner kann 2 'Streithaehne' als Opposition gebrauchen. Die Kritischen Arminen haben, so wie ich mir das erlesen habe, sehr gute Ideen, die ueber Stammtischgeschwaetz hinausgehen. Von daher arbeitet lieber mit den Kritischen Arminen zusammen.

    Schliesslich geht es um eine Verbesserung der Arminia anstatt um die beste Opposition.

    cheers

  • Wer soll neuer Geschäftsführer der KGaA werden? Wer neuer Präsident? Wer neuer Schatzmeister?

    • krawumm
    • 29. Mai 2009 um 21:45

    Ich waere fuer ein Mitglied der Oetker Familie. Oetker waere mit einem klaren Plan bestimmt bereit, Geld zu investieren.

    Problem waere da Schueco. Wie lange sind denn noch die Namensrechte bei denen?

  • Arminia in bekannten Songs

    • krawumm
    • 29. Mai 2009 um 16:41

    Herbert Groenemeyer - Bleibt alles anders

  • Aufstieg 2010!

    • krawumm
    • 29. Mai 2009 um 16:39
    Zitat

    Original von pasi66
    wir steigen auf!!!!

    Ja sagte ich doch :D Aber wenn Dammeier das so gesagt hat, dann gute Nacht.

    Aber mal ehrlich. So schlecht kann Frontzeck echt nicht gewesen sein. Es kommt vielleicht daher, dass er nicht 100% zur Arminia gepasst hat.

    Ich druecke Arminia vom uebern Kanal die Daumen :arminia:

  • Wer soll neuer Geschäftsführer der KGaA werden? Wer neuer Präsident? Wer neuer Schatzmeister?

    • krawumm
    • 29. Mai 2009 um 16:15
    Zitat

    Original von Zippy

    Edith sagt, dass mir noch jemand für GF Sport eingefallen ist.
    Also hier nochmal meine Liste:

    Präsident: Mathias Hain
    Geschäftsführer Finanzen: Reiner Calmund
    Geschäftsführer Sport: Thomas Helmer
    Trainer: Bruno Labbadia oder Uwe Rapolder

    Dann hast Du aber dasselbe Problemwie bei Dammeier. Hain hat keine Erfahrung und als Praesident ne grandiose Fehlentcheidung.

    Rainer Calmund ist ok und es waere interessant ihn zu sehen. Wenn nicht sogar als Praesi besser. Trainer waere ich fuer den Schweizer Favre. Labbadia und Rapolder muessen nicht sein. Ein idealer Trainer vom Typ her waere einer wie Klopp. Ganz ehrlich gesagt waere er mein Wunschtrainer.

  • Wer soll neuer Trainer werden?? Teil 1

    • krawumm
    • 26. Mai 2009 um 15:55

    Ich bin fuer einen Trainer, der Erfahrung mit so einer Truppe wie Arminia hat und es versteht, aus dem Vorhanden etwas zu formen.

    Leider wuesste ich nicht, wer das richten koennte. Wie waere es evtl. mit Joos Luhukay oder so?

    Alternativ wuerde ich mich mal in der Schweiz umschauen ;)

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum