Beiträge von Porteno

    Zitat

    Original von DSC4ever
    Es sind min. noch 2 Arminen mehr als die 2.500, die im Vorverkauf abgesetzen. Werd das Spiel zusammen mit meinem Dad aus der Loge von Tchibo verfolgen und versuchen die mit Sicherheit HSV-Verseuchte Loge etwas mehr in Ostwestfälische Farben zu färben. :)


    4 mehr :arminia: :arminia:


    Ich sitze mit meiner Freundin auf der Nord neben den Gästeblöcken.


    Hatte gleich bei VVK Start bestellt, weil ich da noch Jugendrabatt bekommen habe...




    Ich weiß ja nicht, aber irgendwie riecht der Samstag nach Sensation...
    2:1 Arminia?!?

    Halfar würde ich auch mal in die 1. Elf schieben...


    und Masmanidis ne Chance für Marx, wenn er gut im Training ist.


    Zuma war bisher immer gut wenn er eingewechselt wurde im Heimspiel....
    z.B. Nürnberg und Stuttgart...

    Aber Hertha ist blöd :D


    Außerdem ist Berlin auch was anderes:
    Da gibts Eishockey, Basketball, Handball, mehrere Fußballtraditionsvereine...


    In Bielefeld dagegen gibts Arminia :arminia:
    Und da ist man Arminia Fan und nicht Paderborn Baskets^^


    Ich finde man sollte sich z.B. an die Ticketpreise von Hannover und nicht von Hamburg oder Dortmund richten.

    Die ALM! ist einfach Kult und hat meiner Meinung nach auch mit ihrer neuen Tribüne noch ihren Charme.
    Eben die Lage, die Nähe, das Rebellische, falls ihr wisst was ich meine.


    Aber die Preise für die neue Tribüne sind ja mehr als hoch.
    Selbst wenn Arminia drin bleibt...
    Gegen Gegner wie Rostock, Cottbus, ja sogar WOB, Berlin usw. wäre die neue Haupt ziemlich leer glaube ich.

    Hauptsache Sieg!
    Dreckiges 1:0 würde reichen und ich denke die 3 Punkte gegen einen Mitabstiegskandidaten ist schon ein großes Zeichen.


    Wenn das morgen daneben geht, dann sieht es ganz, ganz böse aus, vor allen Dingen weil demnächst Kaliber wie Schalke und Bremen auf die Alm kommen.


    Hoffe nur, dass morgen auch wirklich jeder alles für Arminia gibt - Spieler und Fans :arminia: