Beiträge von Kucera

    Trojan halte ich auch für eine gute Idee. Ein guter Kämpfer aber auch technisch sehr gut. Wenn ich Trojan höre, denke ich an technische Leidenschaft :).

    Zitat

    Original von arminia1977
    Tja nachdem heutigen Spieltag muß man sagen:
    Wie spielen immer besser, aber leider werden wir immer nach einer Führung noch bestraft![...]


    Ich stimme zu dass es spielerisch besser geworden ist und es wahrscheinlich auch schon das spielerische Limit darstellt.
    Aber was heisst hier "nach einer Führung bestraft"...wenn die sich nach einer Führung in ihr Schneckenhaus zurückziehen dann geht das nunmal MEISTENS nicht gut. Dies zeigt auch die Erfahrung und sie lernen nicht draus und das ist echt schade.

    Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Gestern zum wiederholten Male in Folge 2 Punkte liegen gelassen. Gegen 10 Mann darf man sich den Ausgleich einfach nicht fangen. Das ist bittere Tatsache. Dass Böhme sich wie ein Vollidiot verhält kommt noch dazu![...]


    Und jetzt kommen 5 Spiele, wo man den Klassenerhalt klar machen kann/muss! Heimspiele gegen Karlsruhe, Leverkusen und Bochum und die beiden Auswärtskracher in Cottbus und Nürnberg! 10 Punkte und wir haben gegen den BVB die Chance, den Klassenerhalt klar zu machen!


    [...]Sonst waren die 3 Remis, mit denen man vorher sicher nicht geplant hat (nach Verlauf muss man minimum 2 davon gewinnen) nämlich nix wert!


    So viel Wahrheit in einem Beitrag. Respekt! Ich kann dir nur zustimmen und wenn ich den Böhme nochmal sehe, dann gehe ich das nächste Mal wieder nach Hause. Total übermotiviert und stellt sich höher als das Gemeinwohl. Sowas muss jemand mit seiner Erfahrung einfacher intelligenter handeln.

    Zitat

    Original von Arminen-StefanKnackpunkt ist Artur. 5 Tore in den ersten 8 Spielen, 3 Tore in 17 Spielen danach. Entweder er findet seine Form, und zwar ruckzuck, oder er muss raus. Wie schon gestern gesagt: Gegen den KSC würde ich Eigler vorne rein stellen, Halfar und Kamper dahinter.


    Halte ich für den falschen Weg. Arthur ist sehr wichtig für die Mannschaft, da er auch mal einen Ball halten kann und ihn nicht nach 2 Sekunden wieder verliert.
    Kamper soll den Joker machen und das machen was er, immer noch, am besten kann.
    Ansonsten sehe ich die Arminia auf dem richtigen Weg, leider passen die Ergebnisse noch nicht ganz. Spielerisch geht aber nicht mehr als jetzt.

    Die Mannschaft spielt z.Z. ja nicht gerade Fussball und daher sollte man auch mal über Änderungen in der Mannschaft nachdenken.


    Die alte Aufstellung war:


    Hain
    Korzynietz - Mijatovic - Gabriel - Schuler
    Kauf - Kucera
    Kamper Böhme
    Wichniarek Zuma



    Mein Vorschlag für die neue Aufstellung:


    Fernandez
    Korzynietz - Mijatovic - Gabriel - Schuler
    Kauf
    Marx/Rau - Kucera - Halfar
    Wichniarek - Zuma



    - Auch wenn Hain nichts für die Niederlagen kann, so ist Fernandez doch die bessere Wahl um das Spiel mal ein bisschen dynamischer zu machen.
    - Kamper wird Edeljoker für die Ballerei aus der zweiten Reihe, wenn er aber fast 90 Minuten laufen muss hat er keine Kraft mehr dafür :).
    - Böhme muss erst einmal draussen bleiben und kann ja auf den Zaun um die Stimmung anzuheizen.


    ES WIRD ZEIT FÜR ABSTIEGSKAMPF!!

    Ich finde es schwer Ernst als General zu sehen auch wenn er sicherlich die richtige Einstellung hätte. Allerdings denke ich, dass es nicht so gut wäre jemanden als absolute Führungsfigur einzusetzen der auch mal gerne einen über den Durst trinkt :).


    Ansonsten finde ich dass man Saftig absetzen sollte und entweder Kentsch alles macht oder (besser noch) ein Ersatz für Saftig gefunden wird. Des weiteren würde ich noch den Assi vom Trainer feuern und Mario Basler für ihn holen, damit die beiden der Mannschaft Feuer unter dem Hintern machen können.