Beiträge von frank.riedel

    Meine Fragen:
    Wer hat den Spielern die Leidenschaft ausgetrieben? (Rübe nehme ich allerdings in Schutz)
    Wieso wird nicht b i s zur letzten Sekunde gekämpft,sondern erst in den letzten Sekunden?
    Wieso sitzt ein Herr Sadik noch auf der Bank und kickt nicht in 2. oder 3. Mannschaft?
    Wieso wird schweigend hingenommen, dass die Herren Schwick und Kentsch sich ein Millionendenkmal genehmigen?
    Wieso höre ich kein "Wir ha'm die Schnauze voll?"
    Wieso Höre kein "Aufhören"?
    Warum bekommt MF einen neuen Vertrag? Aufgrund welcher Leistung?
    Wieso wollen Kentsch&Schwick&Co unbedingt in die 2.Liga?
    Warum arbeitet Kentsch an Büchern und nicht an der Akquise von Sponsoren?
    Wann zeigt der Trainer "Eier"? :wall:

    na da können ja die bvb fans aufatmen, dass herr peinlich von oberpeinlich, labertechnisch vermutlich der dümmere bruder von j.b. kerner, sogar freiwillig geht. das da 450.000 euros hinterhergeworfen werden, wohl normal beim bvb.

    Ich habe Bock auf MF: keine doofen Sprüche, keine Peinlichkeiten, angenehm wortkarg, hab das Gefühl, der zieht sein Programm durch und weiß, was er will. Tausend dank für die schöne innere Ruhe, die mich endlich durchflutet und bis zum ersten Heimspiel Saison 08/09 aus tausenden Kehlen: Unser Trainer? Michael Frontzek :D

    ...irgendwie völli scheiß egal! nasse Sitzplätze auch, und nasse Gäste dto. bin aber mal gespannt, wie sich das Thema "erst 45 Euro abdrücken und dann im sitzen nass werden" langsam in der neuen saison ausbreitet...der architekt sollte sich dann mal zum Auslachen auf der ALM einfinden. Alles für den DSC!!! :hi:

    preise unverschämt. wer soll das bezahlen? ich erwarte nicht mal gegen den BVB volles Haus. anstatt die hütte voll zu machen wird den fans preise jenseits der schamgrenze abverlangt. was wird denn mit dem gästeblock? bleibt das so? ohne dach? doch kein geschlossenes stadion? auf allen pressefotos und -grafiken ist nix zu erkennen. mir gefält das nicht. sieht aus, als seien entweder die handwerker weggelaufen oder plötzlich war die kohle aus... :pillepalle:

    Realitätsverlust bezeichnet die Unfähigkeit eines Menschen, das eigene Handeln mit der Objektivität der realen Welt und der Denkweise seines Umfeldes in Einklang zu bringen (wiki) =
    "Ich bin absolut überzeugt, dass der Knoten bald platzen wird (Schwick, 8.3.2008) oder "Wenn wir so weiterspielen, habe ich aber keine Angst, dass wir da wieder rauskommen. Dann bin ich auch zuversichtlich, dass wir in Hannover gewinnen (Eigler, 8.3.2008).


    Realitätsverlust ist, wenn man sich seine eigene kleine Welt
    schafft, in der man dann mehr oder weniger geistig lebt (anonym im www).

    :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia:


    Jau, 2. Liga! Wie früher. Endlich wieder mal Montag abend Fußball in der Glotze kucken. Jede Menge Platz im Stadion. Stehplätze halbvoll. Mein 6jähriger Sohn wird sich freuen. Logen+Sitzplätze auf Protztribüne leer. Am Stadion treffen 5 Min. vor Spielbeginn. Dauerkarte nicht mehr nötig. Echte Fans und "1.Liga-Fans" können wieder unterschieden werden. Kein Stress am Würstchen- und Bierstand. Scchon wieder: "Aktion 10.000", wg. Mitgliedershwund ("Fans" melden sich wieder ab). Neues Stadion mal auf so auf Vorrat gebaut - für das nächste mal! Durchmarsch ab 3. Liga war auch geil. Schwick und Co. gehen (hoffentlich) in Rente. Es darf behauptet werden: In OWL gibts die beklopptsten Fußballvereine, nämlich Paderborn und der DSC Arminia BI: Mios für tolle Stadien raushauen, aber am Personal sparen (bzw. geizen). Armina im Keller der 2.Liga? Keine Problem, da fallen nervenschonende Pausen nicht so schwer. Also, so viele Vorteile! Oder glaubt hier etwa noch jemand an den Ligaverbleib (=Weihnachtsmann)??? :baeh:

    1974/1975 das waren die Jahre meiner schwarz-weiß-blauen Verzauberung und offenbar das Manifest einer latenten masochistischer Orientierung. Das Radio, der erste zarte Jubel, die Alm, der Torschrei...Zarte 11 war ich und durfte mit Freund Kalle schon auf die Alm für sparsame 3,- DM (oder 2,-???). Als wär's gestern gewesen höre ich noch heute mit maximalem Respekt empfundenen Chöre: "Arminia außer Rand und Band - hea-hea-ho, spielt die Gegner an die Wand - hea-hea-ho- Und da stürmt der Ewald vor - hea-hea-ho- und er schießt das Siegestor- hea-hea-ho- ibbi-tschahh!-ibbi tschahh!-ibbi tschahh tschahh tschahh- BUMM - Fürchtet Euch nicht...Der Regen, das fehlende Dach, der Stacheldraht auf dem Dach des Zugangs für die Spieler...Das hat gewirkt.


    Heute muss ich wohl von Fixierung sprechen.