Beiträge von DSC-Worldwide

    Zitat

    Original von Lippe-Korty
    Hier wird auf alles drauf gekloppt was sich traut etwas zu sagen und natürlich weiß man hier alles besser.


    Helmer seine Aussagen sind sicher kein Brüller, aber ich stimme das forever zu, man kann es aber auch nach besten Willen immer alles negativ auslegen.


    Der Einzige, der seit Jahren alles besser weiss, und egal in welchem Forum heisst Lippe-Korty !! Und das schlimme daran, es wird einfach nicht besser...


    was ist dran, das es die Satzung von Borussia Dortmund sein soll, die hat der gute Herr Schnitzmeier doch so favorisiert?

    Das wars für Kentsch Nr.2, wenn Gerry Weber jetzt nicht handelt, wird auch er und unsere Sponsoren unglaubwürdig.
    Da muss man ja eingestehen, die Weitsicht des Teams um Uli Stein und der 4 Verwaltungsräte ist jetzt nichts mehr hinzuzufügen. chapeau..
    Alles richtig gemacht, die Herren !

    Das kann nur der Anfang sein für den Sonnenkönig, eine Klage der Staatsanwaltschaft und die volle Haftung..das wäre noch was...verrecken soll er . Und seine Kontrollpappnasen aus der Zeit u.a auch unser Ex- Präsi Schwick und der ander EX Präsi Brinkmann ..sollen auch zur Rechenschaft gezogen werden für das NIXTUN im Aufsichtsrat !

    Zitat

    Original von almöi


    Du kannst mich gerne zitieren. Schließlich ist das reine Annahme von mir, nach dem Motto wenn tatsächlich Gespräche laufen, dann...... Ich habe niemals behauptet, dass das auch tatsächlich zutrifft.


    und wenn das so wäre, wo ist da die vielzitierte Transparenz?
    Zufällig mal wieder im Beutel des Weihnachtsmannes verschwunden ?

    Meine Meinung zu dem Desaster :
    Brinkmann hat wieder gezeigt, das er keine Führungsqualitäten besitzt, ohne seine SPD und seiner Neuen Westfälischen die ihm ja göttlichst zu Füssen lagen, ist der Mann ein nichts. Er steht für Chaos ( Kentsch AR-Zeit ), für nicht aufarbeiten alter Fehler, für die katastrophale Aussendarstellung des Vereins, für den sportliche Niedergang.
    Untergraben und vereinsschädigende Aussagen sind für ihn die Würze um weiter im Fegefeuer dier Mitglieder zu stehen.Dazu noch ne Prise der Schüco Schergen, wo sich das Mitglied des VWR verantwortungsbewusst nach München verabschiedet hat und das als stellv. VWR Vorsitzender ? Denke mal da kommt noch was nach, meine Herren Brinkmann und Lauritzen Die Satzung des Vereines sowie das BGB, evt StGB wird schon Möglichkeiten zu finden lassen.
    Ich bin noch lange nicht fertig, denn jetzt geht es erst richtig los.


    Das können Sie meine Herren Detektive des DSC :lol: (was lächerlich ) auch gerne weiterberichten.

    Kai bastelt sich das so dahin, wie er es haben will, lassen wir ihn doch, ich kann über seine posts nur den Kopf schütteln..weit weg ..als nah dabei...
    wahrscheinlich ist er mit Brinkmann und Co. verwandt oder geschäftlich verbandelt, so armselig wie er von dem tollen Kentsch Jasager schreibt. :nein:
    Über den Tellerrand gucken kann er jedenfalls nicht. Das passt dann gut, zu Brinkmann und Konsorten. Und Beleidigungen findet er auch in Ordnung.
    Sowie seine Obrigkeitshörigkeit ist klar aus den Posts zu erkennen. Soll er nur so weitermachen, bin froh das die meisten da anders denken.

    Original von Pressesprecher
    Eine Stellungnahme des Präsidiums geht gleich online. Hier schon mal der Wortlaut:


    "Das Präsidium des DSC Arminia Bielefeld e.V. ist am Freitag kurzfristig zusammengetreten und hat sich Bezug nehmend auf die verschiedenen Stellungnahmen des Verwaltungsrates beraten. Alle Mitglieder des Präsidiums stellen sich uneingeschränkt hinter den Präsidenten Wolfgang Brinkmann. Unverständlich ist dem Präsidium insbesondere, dass ohne Angabe von sachlich bezogenen Gründen dem Präsidenten die Handlungsfähigkeit abgesprochen wird.“


    Ihr könnt Euch sicher vorstellen, dass dieser Tag heute für die Presseabteilung der Ober-Hammer war. Da bekommen wir in Rekordzeit (40 Stunden zwischen Aufnahme der Verhandlungen bis zur Vertragsunterschrift und Erledigung aller 27 Formalitäten) den Transfer des größten Talents des bulgarischen Fußballs hin und das wird dann durch diese Nummer überschattet. Es ist für die Außendarstellung des DSC der absolute Super-Gau, dass ein Schreiben vom Verwaltungsrats-Vorsitzenden 20 Minuten nach Absenden bereits bei der Presse ist. Und das ganze zwei Tage vor dem vielleicht wichtigsten Spiel der Saison. Unfassbar, peinlich, ohne Worte.



    --------------------------------------------------------------------------------------
    Meine Meinig dazu:
    Da einzige was hier unfassbar ist, sind SIE !
    Als VWR Mitglied würde ich mir Ihre Äusserungen nicht gefallen lassen und die hätten mMn Konsequenzen für Sie.Warum?
    Nochmal. Das Gremium spricht die Sprache der Mitglieder des e.V., schon vergessen ? Dieses Gremium hat mit Tätigkeiten der Management GmbH oder der KGaA bei Verpflichtungen von Profis nichts zu tun und muss grade von Ihnen als Pressesprecher differenziert betrachtet werden, dazu scheinen Sie lt. Ihrer Aussage nicht in der Lage zu sein!
    Dieser Präsident ist weder von uns gewählt und noch gewollt, sondern schön hingesetzt worden. Dieser Präsident hat uns bisher eine Aussendarstellung des Vereines präsentiert, schlimmer kann es nicht mehr kommen. Dazu kommt, das dieser Mann nicht zu seiner Vergangenheit steht und auch in der Zukunft keine Weitsicht zeigt.
    Alles Fakten, die auch für einen Nichtinsider absolut ersichtlich sind, wo wir als Miitglieder aber sagen, so geht es nicht weiter! Der VWR hat auch klar in dem Sinne der Mitglieder gehandelt und das ist auch richtig so.
    Und niemand der ANGESTELLTEN des Vereines hat diese Enscheidung zu diffamieren ! Sie sind der, der hier den ersten Stein geworfen hat. Sie drohen immer mit rechtlichen Schritten, wundern Sie sich nicht, wenn es nun evt auch andersherum laufen kann.

    Bielefeld. Paukenschlag beim Fußball-Zweitligisten Arminia Bielefeld: Zwei Tage vor dem Rückrundenstart gegen den FSV Frankfurt steht der Präsident auf der Kippe. Laut Informationen der Neuen Westfälischen aus mehreren Quellen hat der Verwaltungsrat des Klubs der Ostwestfalen Wolfgang Brinkmann das Vertrauen in seine Person und in seine Handlungsfähigkeit entzogen.


    Dieses Gremium bittet laut Satzung den Ehrenrat gemeinsam mit dem Präsidium und dem Verwaltungsrat, diese schwierige Situation zeitnah zu erörtern. Im Klartext: Der Verwaltungsrat legt Brinkmann den Rücktritt nahe. Dem Gremium gehören Alexander Geilhaupt (Vorsitzender), Thomas Lauritzen (Stellvertreter), Dr. Olaf Köster und Friedrich Straetmanns an. Die Entscheidung ist einstimmig getroffen worden.


    Wolfgang Brinkmann (66) ist Chef der Bielefelder Stadtwerke und erst seit dem 7. Juni 2010 Präsident von Arminia Bielefeld. Laut der am 5. Mai 2010 beschlossenen Satzungsänderung des Vereins bestellen die Mitglieder des Verwaltungsrates, die auf der Jahreshauptversammlung gewählt worden sind, das Präsidium inklusive des Präsidenten.


    NW. 14.1.2010


    endlich !!!!

    Kriechen hier schon wieder die Schüco-Schergen aus ihren Löchern ? :nein:
    Ihr aus dem FUSSBALLZIRKEL Forum scheint es nie zu schnallen, oder wollt der Wahrheit über das Schüco Desaster um die Daudel/ Obermann JHV nicht wahrhaben. Es nutzt nur nichts mehr.Obermann ist ein kompetenter Mann, der MONATE vor dem JHV Kentsch/Schwick schon diverse Vorschläge (u.a. Stadionbetreibergesellschaft) unterbreitet hat. Wenn man zu dieser Zeit diesen Konzepten zugestimmt hätte, wären wir nicht da wo wir uns HEUTE befinden. Und Intelligenz nimmt nicht ab, der Mann ist auch noch heute fähig, alle in den Sack zu stecken (die sich Vorstand oder Berger nennen ), nicht aus EIGENNUTZ oder Eitelkeit, sondern weil er ein Armine ist und seine ihm eigenen Fähigkeiten einbringen wollte / bzw will.
    Also muss man ein solche eigenes Potential (aus der Mitgliederschaft des DSC) auch nutzen und es sich nicht, teuer von aussen einkaufen, wie man es gemacht hat, nur weil da Unternehmensberatung Berger draufsteht.
    Wie lächerlich wirken da die Phrasen der Nicht- oder Besserwisser hier, die sich noch schützend vor Hindrichs und Lauritzen/-Daudel stellen. :wall:
    Wer die Wahrheit verhehlt, mit dem lohnt sich keine Diskussion, weil sie zu nichts führt.