1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Mitglieder
  3. Frontzine

Beiträge von Frontzine

  • Ex-Trainer Michael Frontzeck

    • Frontzine
    • 1. Januar 2009 um 19:33
    Zitat

    Original von RichardAlpert815


    Das hat er doch schon, mit dieser überragenden Siegesquote. :rolleyes:

    richie,ich weiß nicht was du hast.ich finde michael macht nen guten job.mit dem spielermaterial daß er zur verfügung hat steht arminia in der tabelle VOR mannschaften die man vor der saison viel weiter oben vermutet hätte.
    ich finde daß "über den strich überwintern" recht ordentlich ist.
    laß den frontzeck weiterarbeiten und du wirst sehen der erfolg wird ihm recht geben.

    gruß aus dem zabergäu ins kraichgau

  • Ex-Trainer Michael Frontzeck

    • Frontzine
    • 1. Januar 2009 um 16:41

    glückwunsch michael zum einjährigen arminia-jubiläum und alles gute für 2009
    mach weiter so und zeig´s all den kritikern hier....
    bielefeld wird nicht absteigen!

  • witzige Links

    • Frontzine
    • 7. Oktober 2008 um 16:10

    ich setz das mal hier rein...hoffe bin hier richtig:

    http://sport.t-online.de/c/12/76/25/96/12762596.html

    ich hoff mal das auch die hardcore-arminen hier darüber lachen können :hi:

  • Arminia im TV

    • Frontzine
    • 20. August 2008 um 09:02

    lord,das ist normal beim dsf.
    die zeigen immer vor dem dopa ALLES und dannach und montags immer nur ne ausgedünnte sendung...also das spiel der bayern...... :pillepalle:

    ich ärger mich da auch jedes mal.

  • DFB-Pokal Runde 1: ASV Durlach - Arminia

    • Frontzine
    • 1. August 2008 um 18:50

    so,meine karten sind da,hab die ja direkt in durlach telefonisch bestellt,gestern überwiesen.....24 euro für 2 karten und sonst nix.hab da nochmal nachgefragt wie´s mit gebühren oder so aussieht.....nix.....24 euro für 2 karten.... die heute per post ankamen......

  • DFB-Pokal Runde 1: ASV Durlach - Arminia

    • Frontzine
    • 30. Juli 2008 um 19:52

    hallo,
    ich hab heute in durlach angerufen und die nette dame am tel meinte daß noch nicht ganz ausverkauft ist und sie selber(geschäftsstelle) nochmal karten nachbestellen muß. ?(
    ich wollte karten bestellen-am tel- und sie meinte ich solle ihr ne mail schicken damit sie mir ihre bankverbindung schicken kann.
    hab ich auch prommt gemacht und prommt die bankverbindung bekommen...aber halt nur die bankverbindung.
    hab dann nochmals gemailt,wieviel ich denn überweisen soll :pillepalle:.
    mal sehn was da-wohl morgen-kommt.....

  • Testspiel : Arminia - Hansa Rostock

    • Frontzine
    • 22. Juli 2008 um 21:01

    yeah,wie gut das die spiele verloren gehen,sonst hätte man ja hier nix zu meckern :wall:....wart´s ab,gegen durlach sind die arminen fit und gewinnen

  • Trainingslager in Walchsee Sommer 2008

    • Frontzine
    • 22. Juli 2008 um 20:55
    Zitat

    Original von Arminen-Stefan

    Danke! Ich geb's an meine Frau weiter, denn die hat heute allein einen Ausflug zum Walchsee gemacht und die Fotos geschossen. Ich musste leider arbeiten... :(

    das hat deine frau gut gemacht...besonders die bilder vom trainer sind geil...... :hi:

  • DFB-Pokal Runde 1: ASV Durlach - Arminia

    • Frontzine
    • 22. Juli 2008 um 20:54

    thx euch zwei.
    hab gestern ne mail an den asv geschickt,auch wegen karten und so,aber die sind mega langsam.....badenser halt...hab noch keine antwort bekommen.
    ich wohn ja nur ne std weg von durlach,ich glaub ich muß da die tage mal hinfahren...... :pillepalle:

  • DFB-Pokal Runde 1: ASV Durlach - Arminia

    • Frontzine
    • 19. Juli 2008 um 22:05

    ist denn jetzt nun schon raus ob die nun in durlach oder in karlsruhe im wildpark spielen???

  • Wie hieß der noch gleich?

    • Frontzine
    • 3. Juni 2008 um 21:55
    Zitat

    Original von ArminiaPF2D
    Mit ein bißerl recherche geht es diesmal echt schnell. Sogar, wenn man erst zwei Jahre dabei ist.... ;)

    das weiß ja sogar ich und ich "sympatisiere" erst seit januar mit arminia... :lol:

  • Krombacher Doppelpass

    • Frontzine
    • 18. Mai 2008 um 11:29
    Zitat

    Original von NoFate1971
    Jetzt kommt das Wunder von Bielefeld... Vielleicht haben wir ja mal 10 Minuten DSF :D

    Hat bestimmt Krombacher angeordnet :D

    au,na muß i da fernseher wieda amacha!

  • Krombacher Doppelpass

    • Frontzine
    • 18. Mai 2008 um 11:27

    :lol: :lol: :lol:
    i schmeis me weg.......

  • Krombacher Doppelpass

    • Frontzine
    • 18. Mai 2008 um 11:20

    bekommen arbeitslose trainer eigentlich was für ihren auftritt beim dsf?????

  • Letztes Spiel Vfb Stuttgart - DSC Arminia

    • Frontzine
    • 18. Mai 2008 um 10:08
    Zitat

    Original von NoFate1971

    Jaja, so fängt er an, der Arminiavirus. Ich hab in meiner Firma hier in Berlin schon zwei Leute, die mit Fußball nichts am Hut haben, heftigst angesteckt. Und zwar richtig :D

    das glaub ich dir gerne-ich kenn das,nur wird es bei mir bei "mögen" bleiben weil ich schon 35 jahre gladbachfan bin......

    aber ich glaub wir werden langsam"off topic" ;)

  • Ankündigungen für Bilder zu Heim und Auswärtsspielen

    • Frontzine
    • 18. Mai 2008 um 09:50

    guten morgen ihr arminen!
    los raus aus den federn ,ich warte sehnlichst auf euere bilder und videos vom stgtt-spiel,der feier hinterher usw! :hi:

  • Letztes Spiel Vfb Stuttgart - DSC Arminia

    • Frontzine
    • 18. Mai 2008 um 09:39
    Zitat

    Original von KaiBMG
    Das ist leider wahr :(

    Der Bökelberg war noch ein Fussballstadion und keine Eventarena

    dafür haben wir jetzt den borussiapark,und der freut sich schon auf die arminia und die 3 pkt die sie da läßt :hi:
    hi kai!
    ich freu mich auch schon auf´s auswärtsspiel auf der alm.....nochmal 3 pkt für uns,so wie vorletzte und vor-vorletzte saison......angstgegner ole` :baeh:

    nicht´s destotrotz freu ich mich für arminia,ich mag die irgendwie!

  • Ex-Trainer Michael Frontzeck

    • Frontzine
    • 18. Mai 2008 um 09:30
    Zitat

    Original von frank.riedel
    Ich habe Bock auf MF: keine doofen Sprüche, keine Peinlichkeiten, angenehm wortkarg, hab das Gefühl, der zieht sein Programm durch und weiß, was er will. Tausend dank für die schöne innere Ruhe, die mich endlich durchflutet und bis zum ersten Heimspiel Saison 08/09 aus tausenden Kehlen: Unser Trainer? Michael Frontzek :D

    Frontze"c"k

    soviel zeit muß sein ;)

  • Letztes Spiel Vfb Stuttgart - DSC Arminia

    • Frontzine
    • 17. Mai 2008 um 18:14

    ich als gladbachfan sag:herzlichen glückwunsch arminia :arminia:

  • Ex-Trainer Michael Frontzeck

    • Frontzine
    • 17. Mai 2008 um 18:10

    herzlichen glückwunsch michael........ich hab nix anderes von dir erwartet! :hi:

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum