Beiträge von EllaTeEspero

    Neuigkeiten!!!
    Es wird zur nächsten Saison neue Trikots geben. Jedoch soll der Unterschied zu den jetzigen nicht erheblich sein. Das Schwarz soll angeblich wegfallen und der Stoff soll ein anderer sein. Ansonsten werden die roten Auswärtstrikots (wurden die überhaupt schon einmal benutzt) offiziell durch die weißen ersetzt!!!
    Der Sponsor wird wohl erhalten bleiben!

    Wenn Leverkusen gegen 60 gewinnt und wir gleichzeitig in Rostock verlieren ist es aus! Nürnberg wird seinem Heissgelibten Auge den Klassenerhalt schenken! Also, gegen Rostock gewinnen und 1860 die Daumen drücken!

    Am Besten wäre es doch, wenn der Sponsor aus OWL kommen würde. Alle Firmen oder Produkte aus OWL sind:
    -Herforder
    -Barre Bräu
    -Seidensticker
    -Westfalenblatt
    -Dr. Oetker
    -Melitta
    -Berentzen
    -Detmolder


    kennt ihr noch mehr?

    Zitat

    Sehr gut! Wenn uns als ALDI mal 10Mio pro Jahr bieten würde und alle anderen potentiellen Sponsoren, die nicht so "peinlich" wären, nur 2 Mio, dann nehmen wir einen coolen Sponsor der weniger bietet. Das ist zwar ein übertriebenes Beispiel, aber ich wollte man die Dummheit in deiner Logik untersteichen! Man man, du musst noch viel lernen in deinem Leben!


    Wie schön, dass wenigsten Du die Weisheit mit Löffeln gegessen und mit deinen jungen 26 Jahren schon soviel Lebenserfahrung hast, dass Du behaupten kannst, dass andere noch viel im Leben lernen müssen!

    Zitat

    Welches bunte Logo dann auf das Trikot kommt, ist mir völlig egal.


    Ich finde das nicht. Wer will schon, dass wir zum gespött der ganzen liga werden? es gibt doch echt nichts peinlicheres als KIK, außer ALDI oder nacktsein!

    Wird Arminia für die nächste Saison neue (Home/Away) Trikots von uhlsport (oder einem neuen Ausrüster) erhalten? Und wie lange läuft der Vertrag mit KIK? Ich finde diesen Sponsor noch peinlicher Als VITA-COLA bei Hansa. Herforder war der bisher Beste Sponsor.

    Wir haben alles selbst in der Hand. Wenn Leverkusen am Samstag in Hamburg verliert (wovon ich ausgehe, weil Hamburg in die CL-Quali will) und wir gegen Bochum gewinnen, haben wir 5 Punkte Vorsprung von einem Abstiegsplatzt und es wären nur noch 6 zu vergeben! Folglich werden wir den Klassenerhalt in Rostock besiegeln!

    Die Samstagsspiele sind beendet und man kann ein erfreuliches Fazit ziehen! Unsere Konkurenten um den Klassenerhalt sind zu blöd!
    Hannover hat verloren
    Lautern hat verloren
    Bochum und Gladbach unendschieden
    Nürnberga hat verloren


    Besser ging's nicht! Nun wäre eine Niederlage in Leverkusen nicht allzu tragisch (obwohl ich hoffe, dass wir gewinnen)!

    Um nochmal auf Ansagr zurück zu kommen:
    Er ist ein super Spieler, jedoch versucht er oft zu viel und vertrudelt dadurch den Ball. Anstatt zu flanken oder zu passen, nachdem er 2 Spieler ausgetanzt hat, versucht er noch den dritten lächerlich zu machen und verliert dadurch den Ball! Das nervt mich an ihm!