Beiträge von emin20

    jo thx für die Info!!Naja muss ja net unbedingt das Türkei Spiel sein.Plane entweder gegen Bochum oder Dortmund zum SPiel zu kommen mit meinen Kumpels.Aber ich glaub ich machs per online,weil wohne nicht direkt in Bielefeld ,wohne nämlich in Horn-Bad Meinberg-muss halt mit Zug kommen!Naja
    dank nochmals und außerdem würde ichs richtig dumm finden wenn die tickets von der federation vermakrtet werden und sry^^ das ich eure Alm beleidigt habe.

    Wäre für eine Antwort sehr dankbar.Also meine erste Frage.Ich kenn mich nicht so gut aus Karten zu kaufen und Spiele im Stadion zu gucken.Also könnte mir einer mal erklären wie das alles abläuft.ich hab bisschen gesucht und hab bei der Seite von Arminia einen online icket bestell bereich gefunden.Naja soweit so gut aber kann man sich die Tickets auch in Bielefeld im Fanshop oder so bestellen.Gibt es einen Ticketcenter berecih? Ich weiß ist warscheinlich nervig für euch solche fragen zu beantworten aber ich bin ein richtiger Fussball freak und würde auch gerne mal son Spiel in der Schüco Arena gucken,obwohl ich ein Fenerbahce fan bin,aber in Deutschland für Bielefeld. :lol:Würde mir eig. auch das Spiel der Türkei angucken deswegen die Frage!!Naja ich hoffe ihr schreibt zurück!Thx im vorraus!!