1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Mitglieder
  3. bigcock

Beiträge von bigcock

  • Arminia - RW Oberhausen

    • bigcock
    • 17. April 2011 um 14:16

    ach, was soll man auch noch erwarten! das sich da keiner bewegt und nur das nötigste tut kann man ja fast nachvollziehen. kämpfer sió wie ich gibt es im team ja eh nicht. warum sollten sie gerade jetzt noch damit anfangen. ich geh wieder sonnen.

  • Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

    • bigcock
    • 6. April 2011 um 12:44
    Zitat

    Original von bschroeder
    Also Bekannte von mir haben jetzt ihren Sohn(13) der öfters schon Westfalenauswahl spielt beim BVB angemeldet. Der BVB zahlt da alles inkl. ICE Ticket damit der Junge 3-4 mal die Woche spät Nachmittags nach Dortmund zum Training anreisen kann.
    Auf meine Nachfrage warum er denn nicht zu Arminia gegangen ist, haben die Eltern mir erklärt, dass er da alle Fahrten zu Turnieren selber zahlen muss und gewünscht wird, das ein Erwachsener mitkommt, der aber wiederum auch selber für die Unterkunft zahlen muss.
    Bei den regelmäßigen Fahrten zu Turnieren etc macht sich das wohl schon stark bemerkbar.
    Werden also wohl nur Nachwuchskräfte mit zahlungskräftigen oder -willigen Eltern bei Arminia auftauchen...
    Aber vielleicht wird das mit dem neuen Konzept ja auch verbessert....

    genau das. so war es früher auch schon. da gab es ausbildungsverträge, wohnungen etc
    verbunden mit einen großen namen kann da arminia niemals mithalten.
    aber sollen sie ruhig 10-20 mio in die jugendarbeit stecken. ich würde dafür eher den kader verbessern. aber mich fragt ja keiner ;(

    :D

  • Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

    • bigcock
    • 6. April 2011 um 12:41
    Zitat

    Original von Neu Amin
    habt ihr das schon gelesen ?? ist doch einen Frechheit von der NW das sie so was bringt u. vom Reporter das es schreibt

    Letztlich ist die erhoffte Wende zweifelsfrei ein Verdienst von Präsident Wolfgang Brinkmann, der mit einer bewegenden und klugen Begrüßungsrede den Kritikern gleich den Wind aus den Segeln strich. Mit seinem Friedensangebot, die vereinsinternen Scharmützel bis zur Erteilung der Drittliga-Lizenz zurückzustellen, traf er den Nerv der 728 anwesenden Mitglieder.

    so kommt kein Neuanfang zustande ( würde mich als Vorstand fühlen als hätte ich alles richtig gemacht )


    Jau, Riesenfrechheit. Sofort polizeilich melden.
    :wall:
    Brinkmann hat gestern Größe gezeigt und seinen Posten nach getaner Arbeit zu verfügung gestellt. :hi:
    Ich frag mich, was will man (selbst als größter Kritiker) mehr?

  • Champions-League 2010/11

    • bigcock
    • 6. April 2011 um 12:38
    Zitat

    Original von Exteraner
    Das war doch mal eine positive Überraschung aus deutscher Sicht. Damit kann Schalke fürs Halbfinale planen. Und der Wechsel von Magath zu Rangnick hat sich jetzt schon bezahlt gemacht.

    ahaaa....
    wusste noch gar nicht, das Rangnick die Spieler gekauft hat. Ist mir neu.
    Ich kann mich auch noch dunkel daran erinnern, das unter Felix die Schei..04 in CL immer gut ausgesehen haben.
    Liegt eben daran, das solche Söldner wie Farfan nur dann gut spielen, wenn sie international auf sich aufmerksam machen können.

    Trotzdem geiles Spiel.
    Da freut man sich sogar für solch einen Drecksver...

  • Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

    • bigcock
    • 6. April 2011 um 11:50
    Zitat

    Original von Transferred76

    Das kostet alles verdammt viel Geld !! Wie willst Du das angesichts von über 20 Mio Euro Schulden umsetzen ?? Wie willst Du Dich zukünftig als Ausbildungsverein deklarieren, der sich mehr oder weniger durch hohe Transfererlöse und das ständige Hervorbringen von Talenten über Wasser halten will, aber für diese Basisarbeit nicht ausreichend finanzielle Vorleistungen erbringen kann ?? ...

    Das ist für mich alles herausgeworfenes Geld.
    Es ist ja nicht so, das wir hier in Bielefeld nie talentierte Jugendliche gehabt hätten.
    Wir haben über Jahrzehne hier im Kreis OWL sehr gute Talentierte Spieler ausgebildet. Alle die konnte man sehr schön in den Kreisauswahlen und Westfalenauswahlen sehen.
    Dort gibt es auch eine hervorragende Jugendarbeit. Das große Problem ist aber nicht, Talente zu finden und auszubilden, sondern diese Talente zu Arminia zu locken bzw bei Arminia zu halten.
    Und das wird auf Jahre hinweg unmöglich sein.
    Die guten sind auch schon zu 1Ligazeiten von Arminia lieber zum BvB, S04, Köln etc gegangen.
    Daher brauchen wir das Geld nicht in die Jugendarbeit pumpen, wenn wir hier nur für andere Vereine ausbilden werden.

  • Stadionausgliederung Umfrage

    • bigcock
    • 5. April 2011 um 10:59

    Weiss man schon, WIE heute abend abgestimmt werden soll....?


    Ich wär ja dafür, jeden der mit NEIN stimmen möchte nach vorne zu holen damit jeder sehen kann, wen wir nach der abstimmung mal freundlich gute nacht wünschen dürfen....
    .
    .
    .
    nur spass :D

  • Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

    • bigcock
    • 5. April 2011 um 10:43
    Zitat

    Original von Tenshin

    Liebe Arminen,

    Alex Geilhaupt hat den Verein "Fußball ist Fansache" gegründet, wird dieser Verein die Möglichkeit bekommen, mit seinem Vereinsvermögen in die Stadiongesellschaft einzusteigen?

    ui ui ui.... ich hoffe doch, das alex nicht mit dem gedanken spielt. denn sonst hätten die ganzen gezielten maulwurfattaken doch einen sinn gehabt. :rolleyes:

    Zitat

    Original von Bazi


    Kann man so sehen. Man könnte es aber auch so beschreiben: Die alten Seilschaften hatten einfach keinen Bock auf alternative Kandidaten und demokratische Entscheidungen. Sie haben blockiert, getrickst, gelogen, gedroht, ohne Rücksicht auf Verluste. Sie haben bewusst riskiert, Arminia vor die Wand zu fahren. Sie wollten ihre Posten und Pöstchen auf keinen Fall aufgeben.


    :pillepalle:
    geht es noch, auf der einen seite stellen wir hier gemeinsam fest, das es zur zeit wohl keinen undankbareren job gibt als bei arminia geschäftsführer, präsident oder pressesprecher zu sein und dann kommst du daher und meinst, weil gerade diese scheiss jobs so geil sind, würden die nur um ihren job zu behalten arminia bewusst an die wand fahren ...... :D
    ich muss mich gerade ganz schön zusammen reissen, damit ich nicht für immer hier gesperrt bin.

    die fehler hat herr kentsch und co.gemacht, ja...
    aber lächerlich und in ein nie dagewesenes chaos haben uns die Kritischen Arminen gebracht.

  • Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

    • bigcock
    • 4. April 2011 um 11:32
    Zitat

    Original von LatscherPohl
    NW und Transfermarkt.de bestätigen die Bild-Meldung.

    Was geht denn hier wieder ab ? Wer spielt da Spielchen mit dem WB ? Alles wieder nur Taktik, um das JA morgen zu bekommen ?

    Tja, was soll man dazu noch sagen?
    Würde sich Schnitzel strafbar machen mit so einer (Falsch)Aussage?
    Für mich sieht das nach Taktik aus um morgen das gebrochene dünne Eis mit Tesafilm zu kitten.

  • Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

    • bigcock
    • 4. April 2011 um 11:25
    Zitat

    Original von jögi

    Da gehe ich auch von aus. Ich gehe zudem davon aus, dass dieser auch mindestens hinter der vorletzten Maulwurfattacke steckt.

    Und noch was, was mir so durch den Kopf geht. Kann es sein, dass die Beziehung zwischen Alex und seinen beiden anderen VR-Kollegen gelitten hat? Zuletzt konnte man da keine gemeinsamen Erklärungen mehr vernehmen. Auch hatten sie ja z.B. bei der Arabi-Geschichte unterschiedliche Auffassungen und auch bei der Köster-Mail wurde zwar Straetmans erwähnt, aber in keinster Weise Alex.

    Was für ein Penner dieser Maulwurf. Diese Geschichte mit Geilhaupt ist das allerletzte, zumal dahinter nichts ausser heisser Luft ist.
    Schlimmmer noch Geilhaupt hat sich in keinster Weise was zu Schulden kommen lassen und wird nun Opfer eines Vollidioten. :nein:
    So sehr ich Geilhaupt und seine Kontakte zu den KA hier verurteilt habe, so sehr stehe ich in dieser Sache hinter ihm.
    --------------------------------------------------------------------------------------

    Was die Insolvenz angeht. Meiner Meinung nach ist das ab heute nur noch eine Frage von Stunden. Sollte nicht noch ein Oetker/Weber/Schüco etc. Wunder geschehen war es das. Da brauchen wir hier gar nicht mehr über die Ausgliederung zu streiten.

    ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( hat mal einer Taschentücher?

  • Stadionausgliederung Umfrage

    • bigcock
    • 31. März 2011 um 14:38

    Danke !
    :hi:

  • Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

    • bigcock
    • 31. März 2011 um 14:02

    :arminia:
    könnte mal jemand eine umfrage starten. ich darf das hier nicht. ;(

  • Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

    • bigcock
    • 31. März 2011 um 13:47
    Zitat

    Original von ailenedigaeth

    Ich stelle keine Forderung, ich konstatiere, dass ich das Gefühl habe, dass der Verein hat nur noch minimalste Chancen auf´s Überleben hat, aber sicher bin, dass die derzeitig Handelnden diese Chancen nicht nutzen können (und das ausdrücklich nicht nur aufgrund eventueller Unfähigkeit, sondern auch aufgrund von Zusammen-/oder auch nicht-Zusammenhängen, die in den Personen selber liegen)

    bei deinen beiträgen bekomme ich kopfschmerzen.
    du bist wie die KA. du stellst irgendwelche behauptungen auf, verlangst nach taten, traust keinem und niemanden, stellst forderungen die jeglichen sinn und verstand vermissen lassen, aber hast selbst nicht die leiseste ahnung was du überhaupt so genau willst. :nein:


    Zitat

    Original von RalfBSM
    Hieß es nicht noch im Winter, dass man eine Lösung ohne Stadionausgliederung auch für möglich hält und daran arbeiten würde?

    Was ist denn daraus geworden? Wurde das gestern thematisiert??

    also das würd mich dann doch auch mal interessieren. herr pressesprecher...?!
    kann mich noch genau daran erinnern, das sie uns da was versprochen haben.

    Zitat

    Original von jögi
    Das könnte man aber auch an andere Personen aus den Vereinsgremien richten. Und kaputt haben uns nicht die kritischen Arminen gemacht.


    dohooooch :hi:

  • Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

    • bigcock
    • 31. März 2011 um 12:17
    Zitat

    Original von Exteraner
    Tja, das wirst du aber nie ausschließen können. Es sei denn es kommt von irgendwo ein großer Batzen Geld her.
    Und wäre es denn so schlimm, dass die Insolvenz vielleicht nur aufgeschoben ist? Dann hätten die Mitarbeiter von Arminia immerhin noch einige Zeit ihren Job. Und ich hätte zumindest etwas Hoffnung, auf noch einige schöne Spiele von Arminia.

    vergiss nicht die armen leute, die ihre anleihen in die tonne schmeissen können, wenn es ein NEIN gibt. ich habe nichts gezeichnet, aber dennoch mitleid mit denen, die ihr sauer verdientes geld engültig verlieren würden.

    @jogi
    sorry. kommt nicht mehr vor.

    idioten sind es nicht, stimmt! sie können ja schreiben.

    Zitat

    Original von jögi
    Dass Wolfgang Brinkmann nicht unbeteiligt an der derzeitigen Misere ist, bleibt unbestritten. Er hat zahlreiche Fehlentscheidung mitzuverantworten und hat auch bei den internen Querelen keine gute Figur abgegeben. Aber er ist nicht der Hauptverantwortliche für die derzeitige miserable Situation.


    zustimmung, dennoch kommt mir der VR hier auch viel zu gut weg.
    ausser internen machtspielen und höchst peinlichen äusserungen ist da leider auch nicht viel bei rumgekommen.
    ich frage mich, wenn man es nichtmal schafft sich gegen einen brinkmann und co respekt zu verschaffen, was will man denn dann da noch im verein?

  • Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

    • bigcock
    • 31. März 2011 um 11:52
    Zitat

    Original von René Dörfel
    Der Pressesprecher macht nur seine Arbeit und ist nicht für die Entscheidungen und Fehler der Vereinsführung verantwortlich. Kann sein, dass er einiges beschönigt - aber das ist sein Job und deswegen nehme ich es ihm nicht übel oder gar persönlich. Es ist m.E. unangebracht, ihn hier durch die Gasse zu prügeln - man trifft bei allem berechtigten Frust den Falschen damit. Außerdem ist er, wie er völlig berechtigterweise gesagt hat, mit "offenem Visier" hier, während wir anderen aus dem Schutz der Anonymität posten und schimpfen - auch deshalb sollte man ihm kritisch, aber höflich begegnen.

    Was die Stadionausgliederung angeht: es wäre fatal, die Abstimmung als eine Art Strafabstimmung gegen Brinkmann und Co. oder als Abwatschen dafür, dass Schnitzel und Erdmann die Schulden nicht beziffern, zu missbrauchen. Es mag sein, dass die Mitglieder das Recht haben, die Zahlen zu erfahren - das Problem ist doch, dass die Zahlen im selben Augenblick öffentlich werden und die laufenden Verhandlungen beeinflussen. Vom strategischen Aspekt her kann ich das Schweigen über die genaue Schuldenzahl durchaus nachvollziehen, auch wenn es für die Mitglieder unbefriedigend ist, keine Frage.

    Nicht, dass die Vereinsführung nicht einen ordentlichen Denkzettel verdient hätte - aber als "Denkzettel" oder zu "Strafzwecken" ist die Abstimmung über die Ausgliederung einfach zu wichtig. Der Vorstand (dessen Tage eh gezählt sind) kann bei einer anderen Gelegenheit abgestraft/abgesetzt werden.

    dieser beitrag ist so wphltuend, das man ihn einfach nochmal zitieren muss. vielen dank dafür!!! :arminia:

    für die EDIT.. hier die ein JA nur geben wollen, wenn brinkmann auch geht, hab ich nur noch höchste abneigung übrig.
    komischer weise sind das genau die, die die internen machtspiele auf´s äußerste kritisieren... :nein:

    von mir gibt es ein ganz klares JA. es würde sogar ein JA geben wenn der aktuelle präsident streatmanns heissen würde und köster der pressesprecher wär. :hi:
    ich liebe meine arminia zu sehr,das ich sie nicht tatenlos sterben lassen kann.

    Mod: Durch Beleidigungen wirst du wohl kaum mehr Unterstützung für deine Positon bekommen.

  • Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

    • bigcock
    • 30. März 2011 um 12:04
    Zitat

    Original von Arminen-Stefan

    Dieser Durchblick hat ihn aber nicht davor bewahrt, den Verein durch den Bau einer völlig überteuerten Tribüne in den endgültigen Ruin zu treiben. Er hat sich verzockt. Nein, er hat unseren Verein verzockt.


    er hat sich aber nur verzockt, weil es davon ausgegangen ist, das er hier unsterblich ist.
    gehe jede wette ein, das er es geschafft hätte die riesen schulden im laufe der zeit zu vertuschen und dann zu tilgen. ich kenne nicht wirklich sein netzwerk in bielefeld, aber es war wohl stark genung ihn so lange am leben zu halten. somit dürften die jetzigen probleme ein kinderspiel für kentsch und co sein.

    was soll´s
    nach den letzten nachrichten, verstehe ich die aufregung um die stadionausgliederung nicht wirklich. wäre also wirklich hoch erfreut von jemanden zu erfahren, warum ich gegen die ausgliederung stimmen sollte. ich sehe da als einzigen grund.... armina schneller sterben zu lassen.

  • Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

    • bigcock
    • 30. März 2011 um 11:46

    zitat nw-news: ".....Der 42-Jährige beriet sich telefonisch mit seinem Verwaltungsratskollegen Friedrich Straetmanns, einem Richter am Sozialgericht, über die weitere Vorgehensweise. Straetmanns, bei dieser Sitzung entschuldigt fehlend, überredete seinen Verwaltungsrat zu einem klaren Nein in dieser Fragestellung. Köster war zu einer Stellungnahme gestern nicht bereit....."

    das sagt doch wohl alles.
    RAUS mit den KA
    diese totengräber ruinieren den verein.
    traurig aber wahr, ich bin soweit und wünsche mir den kentsch zurück. da gab es wenigstens einen der durchblick hatte. zuzeit scheint es so, als ob alle nur an ihre eigene eitelkeit denken und dabei vergessen, den verein zu helfen.

    :arminia:

  • Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

    • bigcock
    • 29. März 2011 um 12:29
    Zitat

    Original von almgänger 72
    Wer die Print NW von heute schon gelesen hat, kommt aus dem Staunen nicht raus. Herr Brinkmann hat sich also bei der Abstimmung zum neuen GF Sport enthalten, zusammen mit Herrn Köster. Das ist zwar für die Öffentlichkeit interessant, aber beschämend, dass solche Details in alle Öffentlichkeit rausposaunt werden. .

    FALSCH!!!
    laut nw waren es brinkmann und streatmann (der henker ääähhm richter)

    schon komisch, das diese mail auch gerade jetzt veröffentlicht wird wo laut nw doch heute die verlängerung der landeskredite auf doppelte laufzeit entschieden wird. laut nw hängt wohl alles an dieser entscheidung. sollte das land zustimmen haben wohl die meisten anderen gläubiger zugestimmt (wusste ich bisher nicht)
    für mich neu war auch, das die gelder von schüco und weber in stadionanteile umgewandelt werden sollen. beide haben wohl schon zugestimmt!

  • Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

    • bigcock
    • 28. März 2011 um 11:29
    Zitat

    Original von Exteraner
    Den Sinn dieser Mail kann ich aber nicht so genau erkennen. Damit demontiert Köster den neuen Sportchef ja gleich zu Beginn.

    haben die KA denn schonmal was konstruktives geleistet.....?
    seitdem die sich eingemischt haben geht es bergab mit arminia.
    aber der pöbel glaubt ja immer den, der am lautesten schreit.....!

    :arminia:

    ab 2012 neuer name: KArminia Bielefeld

  • Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

    • bigcock
    • 28. März 2011 um 11:12
    Zitat

    Original von King Kneib


    er hat sich über das öffentliche casting beschwert, dadurch hätte man den st pauli mensch abgeschreckt
    :

    Zitat

    Original von Count
    "Fuer Wahr" soll er geheißen haben.


    stimmt

  • Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

    • bigcock
    • 28. März 2011 um 11:06

    da stand nur propaganda der KA drin.

    leute, lasst euch doch nicht verarschen, die mail war noch nichtmal von köster persönlich sondern von einem gewissen "misterX" (absender wurde genannte hab ihn aber wieder vergessen "winnie puh" oder so.)

    das alles ist ein riesengroßer FAKE oder warum ist der Artikel wohl so schnell wieder verschwunden.
    da hat sich einer einen großen spass erlaubt und die nw fällt darauf rein.....

    :wall: :wall:

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum