Beiträge von Sir.Froster

    okay danke für deine klare antwort :)
    und warum ich überhaupt gefragt habe, ist weil ich schon mehrere gerüchte gehört habe dass bielefelder clubs viele rechte leute drin sind. und da ich mit meine drei freunde mal im block 1-4 rum stehen wollte, habe ich erstmal vorher gefragt. also nochmal zum klar stellen: wenn ich (deutscher) mit drei kollegen (ausländer) im block 1,2,3 oder 4 stehen würde, müssten wir uns keine gedanken machen dass wir aufs maul bekommen von irgend welchen hooligans oder so richtig ?

    also könnte ich mit ausländer da im block 3 stehen ohne das was passiert ?
    und sind bei den boys-bielefeld eigentlich rechte Leute dabei ?

    okay erstmal danke für eure antworten. also wenn ich jetzt mit meinen drei kollegen ( einer davon kurde und zwei davon araber) in einem heimpsiel auf der südtribühne wäre würde es dann für meine kollegen schlecht aussehen ? oder müsste man sich keine sorgen machen ?

    Hallo erstmal. Ich wollte erstmal sagen dass euer Forum mir sehr gefällt. Und ich wollte eine Frage stellen die sich etwas bescheuert anhört aber ich wollte es mal wissen. Und zwar sind in den Arminia Fan Clubs eigentlich Rechte Leute ?