Beiträge von blue.raid

    Bundesliga Freunde:


    Ich finde der HSV, Hannover und Leverkusen sind auf jeden Fall die besten Freunde von Arminia. Und Stuttgarter Fans halten auch ein wenig zu uns.


    Bundesliga Feinde:


    Auf jeden Fall gilt VFL Boxxum zu unseren Feinden. Die haben diesmal sehr übertrieben! Und Schalke, Dortmund, Bayern sowieso!


    Und außerhalb der Bundesliga weiß ich jetzt nicht so genau, ob man Paderborn und Güterloh zu unseren Rivalen zählen kann. Aber Fichte auf jeden Fall.


    Und allgemein zu Arminia Fans:


    Wir haben unseren Respekt verloren. Wir sind zu soft geworden für die anderen, deswegen denkt sich jeder ahh scheiß arminia und so.
    Ein Beispiel, dass sich die Bielefeld Ultras aufgelöst haben. Wir brauchen mehr Ultras!!!

    Zitat

    Original von Speedfish
    Das ist jetzt aber nicht eine Aktion, die aus Frust auf unsere Arminia entstanden ist, oder? :D :D


    Nein nein :lol: :lol:
    wir haben eine hobby mannschaft die an mehren turnieren teil genommen hat. und da alles bis jetzt gut gelaufen ist, wollten wir richtig los legen. also kreisliga spiele usw...


    und danke für den link :lol:

    ich und ein paar kollegen haben mit den gedanken rum gespielt eine eigene mannschaft zu eröffnen. und da haben wir uns gefragt was man so alles machen und beachten muss. habt ihr vielleicht ein paar tipps ? und wie kommt man dazu dass die mannschaft die man selber gegrtündet hat in der kreisliga kommt oder so ?

    Zitat

    Original von Benutzername
    Vermutlich guckten dich diese Menschen an weil sie sich fragten warum du so ein T-Shirt trägst und doch eigentlich damit gar nichts am Hut hast ?!? ;)


    :) ja kann sein. doch im inneren habe ich ein arminia ultra herz :lol:

    Zitat

    Original von Hitchcock
    Steh nicht zu nah an der Geschäftsstelle! In Block 2 und 4 ganz außen ist extremer Taubenscheiß-Alarm angesagt!


    ich stand schon direkt neben nazis die haben vielleicht ein paar mal rüber geguckt und fertig. das sind zwar nazis und ich ausländer aber aus einem grund haben die nix gemacht, denn die sind arminia fans und ich bin arminia fan !!! ;)


    :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia:


    ps: eine frage jetzt mal von mir provoziert es die nazis eigentlich wenn ein ausländer ein ultra shirt an hat ? :lol: ich frage weil ich da letzdens stand und jemand guckte mich so ganze Zeit an. wollte ihr erst darauf ansprechen aber dann war er weg :baeh:

    Zitat

    Original von Just-sweet
    naja ich bin noch am schwanken ob ich hin gehe weil es ist für mich kein spiel mit bedeutung ist


    deiner meinung bin ich auch. obwohl so ein spiel könnte man sich schön von der ost tribüne anschauen. einfach nur so aus langweile :lol: :lol:

    froster ich weiß nicht was du hast. ich bin auch ausländischer abstammung (kurde) und bin da auch öffters. und ehrlich gesagt bist du da als ausländer genau so willkommen wie ein deutscher. dir passiert höchstens etwas auf der südtribüne wenn du bochum fan bist oder so :lol: :lol:

    Zitat

    Original von Süd Block 1 Festra
    Ich wär dafür das die ganze Südtribühne und am besten auch noch Block J zur schonung gesperrt werden! Das ist Arminien Fanbereich der höstens noch für Deutschland Spiele genutzt werden dürfte!
    :arminia: :arminia: :arminia:


    Ahh die werda da schon nix machen, weil erstens nicht so viele Leute kommen werden und zweitens wer macht schon randale wenn es kein wichtiges spiel ist ?