Beiträge von neuenkirchener

    Steigt auch einer in GüterSloh ein oder bin ich der einzigSte???PIch glaube daS wird die geilSte Fahrt Seit Monaten. Am beSten wärS wenn wir noch in Stendel (oder wie hieS daS nochmal)vorbeigucken!
    :arminia:

    Bin auf jeden auch dabei! Wenn ich in GüterSloh einSteige Sind dann wohl noch genug SitzPlätze da oder nicht? Ach noch waS weiß hier jemand daS PaSSwort von Segelohr daS ich mir mal nen Paar bilder angucken kann oder wo gibtS SonSt noch fotoS?
    Danke im VorrauS!

    also ich werd auf jeden fall hinfahren. aber ich denke mal ich werde auch dann so ziemlich der einzigste aus bielefeld sein oder??? ist doch hammer geil gegen st. pauli. so ne stimmung gibts nirgendwo sonst. muss man sich mal reinziehen 10.500 dauerkarten in der regionalliga. also hoffe das viele mitfahren!!!
    :arminia:

    genau der meinung bin ich auch@henn. wenigstens einer der mich bei der sache unterstützt. also ich hatte eigentlich vor so zu ca. 10 auswärtsspiele zu fahren. und hoffe das dann der support besser ist und auch mal pyro eingesetzt wird. besonders in osna.
    :schrei: :schrei: :schrei:

    aber meine meinung ist das rauchbomben einfach sein müssen, sonst sieht das so aus ob man keine richtigen fans hat!!! und auserdem so schlimm riecht das auch wieder nicht. ich hoffe das die ultras so was mal zustande bekommen.
    auserdem hab mir ein neues avater geholt DaPhil
    :arminia:

    ich war gestern in gütersloh gegen doofmund. und ich muss leider sagen das der dortmund support der beste war den ich je bei einem testspiel gesehen hab. warum kriegen wir das einfach nicht hin. die haben 90 minuten durch geschrien und rauchbomben bis zum geht nicht mehr gezündet. und wir haben vieleicht ein mal im jahr ne rauchbombe mit. ich hoff ja mal das das in liga 2 besser wird.
    bis dahin, alles für arminia
    :arminia: :arminia: :arminia:

    Jetzt will ich mal was sagen. Nach dem Leverkusen Spiel bin ich mit ein paar anderen in die Stadt gegengen und wer kam uns da entgegen? Natürlich ein paar Leverkusener. Die haben uns sofort angepöbelt und uns beschimpft. Das haben wir uns natürlich nicht gefallen lassen und haben zurück geschrien. Aber was machen die Arschlöcher treten und schlagen auf uns ein. Ich hab bis jetzt gedacht die Levs wären ganz ok (Ultras Fanfreundschaft) aber die Meinung hats sich geändert. Ich verstehe wirklich nicht warum die Ultras mit denen ne Freundschaft haben!!!


    Ciao, Neuenkirchener


    :arminia: :arminia: :arminia:

    Vor dem Spiel kann man viel reden aber wenn's dann ernst wird spiet Borges und wird wie bei jedem Spiel seine super Leistung bringen. Aber ohne Brinkmann und Kauf wirds wirklich schwer.


    Ciao, Neuenkirchener


    :arminia: :arminia: :arminia: