Beiträge von Edthedutchman

    Ja, Toto, da gebe ich dir Recht. Jetzt kann man nur noch hoffen, dass es wieder aufwärts geht.


    Ich war gestern übrigens noch an der Hamburger Straße und habe mir Eintracht gegen Mainz angeguckt. Trotz eines 0:4 und dem sicheren Abstieg war dort eine fantastische Stimmung, die ich in so einem Spiel noch nie erlebt habe. Das ganze Stadion hat so eine Eigendynamik entwickelt, unglaublich. Die letzte Viertelstunde stand die gesamte Hauptribüne. Ich denke, das ist aber auch nur möglich, wenn man die ganze Saison eh schon eigentlich abgestiegen ist. Bei uns war es ja ganz anders, wenn man bedenkt, dass wir ja eigentlich erst am Ende vor dem Trümmerhaufen standen.


    Auf eine bessere Saison,


    SWB´e
    Ed


    P.S.: Die Braunschweiger haben mich wirklich wunderbar aufgenommen. Kein einziger dummer Kommentar oder so. Sogar in den Kneipen hat man uns überall gebührend empfangen.


    Ach ja und eins wollte ich noch los werden, an alle die immer meinen "Hamburg-Hannover-Bielefeld" (jetzt die Jungs von der Elbe mal nicht gemeint). Am Samstag auf der Rückfahrt war es wirklich schlimm mit den Hannoveranern. Ich komme ja aus Bückeburg und mußte die Zugfahrt also mit Horden von diesen Roten erleben - das war wahrlich kein Geschenk! Falls jemand wirklich (außer dieser Hooligan-Gemeinschaft von damals) noch irgendwas mit diesem Dreieck verbindet, soll er mir bitte mal erklären, wieso man dann dermaßen verhöhnt wird. Das wäre beim großen HSV nie passiert. Alle die mit in HH waren können mir das sicher bestätigen.

    was heute passiert ist war von den Fans das Letzte!
    In der zweiten Halbzeit kam nichts mehr - ich habe mir die Leber aus dem Hals gebrüllt - und es kam nichts. Wir haben mindestens genau so scheiße supported, wie unsere Mannschaft gespielt hat!


    Ich hoffe nur, in der 2. Liga sind weniger von den Pfosten, Kindern und Vollidioten da. Das fand ich fast noch trauriger, als die 70 km Zugfahrt mit den Scheiß 96 ern !


    SWB Ed

    ich hoffe das,
    arminia morgen gewinnt,
    hannover verliert oder unentschieden spielt,
    gladbach, rostock usw. am letzten spieltag alles klar machen
    und wir dann am letzten spieltag hannover in die zweite schicken.
    dafür müßte bayer natürlich beide spiele gewinnen. Gut, wenn lev morgen verliert, wir gewinnen, bin ich natürlich mehr als froh. aber 96 am letzten spieltag abzuschießen, wär schon geil! auf grund des torverhältnisses wäre 96 dann sehr arm dran - dabei fühlen sie sich schon so sicher.

    :arminia: Ich halte es nicht mehr aus! Noch acht Stunden bis wir nach Bielefeld starten, noch zehn Stunden bis der Fanzug abfährt, noch !!!! 19 !!!!! Stunden bis zum Anpfiff und hoffentlich nur noch 21 Stunden bis zur Erlösung!


    Ich sitz jetzt hier seit vier Uhr und trinke ein paar Fläschchen um mich zu beruhigen. (Nein, an alle ja so sozialen (ich erinnere an diesen Pseudo Soziologie-Professor der irgendwo meinte "Eure Liebe" "Unser Hass" sei mit positiven bzw. negativen Beigeschmack) ich habe kein Alkoholproblem!) Es ist zum durchdrehen! Weiß gar nicht mehr, was ich machen soll! Würde ja gerne schlafen, aber das ist vor Aufregung nicht möglich.
    Ich hoffe es geht den Spielern nicht so wie mir!(mal abgesehen vom Alk)


    Gruß, Edthedutchman

    Also, es stimmt schon. egal was ihr von diesem vollpfosten denkt, er weiß zumindest, wie er die fans zum anfeuern bringt. ich bin bestimmt kein thorsten fan, aber er gehörte letztes jahr und auch davor einfach zum block 5.
    in block 3 geht er irgendwie unter, schade. ich bin seit diesem jahr in block 3, davor immer block fünf. es ist ja richtig - hinter dem tor stehen die fans, aber ganz ehrlich - manchmal fand ich es auf block 5 besser.


    swb Ed


    P.S: Ich bin natürlich PRO BLOCK 3, das braucht nur seine ZEIT!

    Ich habe dieses Saison oft eine Arminia gesehen, die, wenn auch nicht spielerisch dannn jedoch auf jeden Fall kämpferisch sehr gute Leistungen gezeigt hat. OK, wir haben ein echtes Stürmerproblem, aber ich bin fest davon überzeugt, dass Benno der richtige Mann ist. Wir holen bestimmt noch zwei gute Verstärkungen für unseren Sturm. Laßt doch nicht gelich die Köpfe hängen.


    SWB Ed

    ich habe bei ebay auch schon so einen anbieter gesehen, der block 6 karten als 96 fan block-karten verkauft. habe versucht ihn bei ebay anzuschwärzen, aber die haben nicht weiter reagiert. egal, ich bringe noch einen braunschweiger mit, dann werden wir es den 96ern schon zeigen. Laßt uns diese Scheiße in die 2. Liga schießen !!!
    SWB Ed