ZitatOriginal von Kai
hach nach einem gemütllichen TV-Abend kann man hier ja die wilde Fahrt nachlesen.distro: Hilf mir mal auf die Sprünge! Ich weiß nicht so ganz, was du meinst?
Bitte sehr: 24.03.2010
ZitatOriginal von Kai
das merke ich mir!
ZitatOriginal von Kai
hach nach einem gemütllichen TV-Abend kann man hier ja die wilde Fahrt nachlesen.distro: Hilf mir mal auf die Sprünge! Ich weiß nicht so ganz, was du meinst?
Bitte sehr: 24.03.2010
ZitatOriginal von Kai
das merke ich mir!
ZitatOriginal von jögi
Tja, wenn du so denkst, dann will ich dir diese Ansicht lassen. Ich kann mich auf jeden Fall nicht mit einem Forum identifizieren, das seine Energie aus Kaffeesatzleserei und purer Emotion gewinnt.
Und wenn du mich darauf beschränken möchtest, dass ich meine Meinung nur aus Fan-Videos und kicker-Noten beziehe, dann tut das mir leid.
Denkst Du, dass ich das denke ![]()
Ich denke, Du bist einer der wenigen Leute hier, die uns später ganz sachlich und fundiert erklären könnten, warum es im Frühjahr mit dem Klassenerhalt nicht geklappt hat. (... und ich würde es Dir sogar glauben)
Aber mal unter uns; ... wir reden hier über Fußball und Arminia!!
Deswegen ist dieses Forum auch ein Spiegelbild von vielfältigen Emotionen. Ich habe es hier die letzten Tage (vor allem gestern) auch stellenweise lustig bis heiter empfunden, aber nie unpersönlich oder beleidigend. Das war gestern das Wichtigste für mich, Deine Schwäche für Zahlen, Daten und Auswertungen ist da für mich das geringste Problem!!
ZitatOriginal von Richie
distro:
...
Was mich aber langsam richtig nervt ist, dass sich hier das gegenseitige Überbieten mit launigen, aber ausschließlich negativen Sprüchen in Bezug auf den Verein inzwischen zum Volkssport entwickelt.
...
Wer will es denn den Leuten verübeln, das kommt doch auch nicht aus heiterem Himmel?!
Ich sehe es eher so jögi, dass es dem Verein (seit der Zeit, in der es dieses Forum gibt) noch nie so elend ging.
Denkst Du denn, dass wir im Frühjahr mal eben ganz stilvoll absteigen und Du uns anschließend anhand der Kicker-Noten und einiger Fan-Videos erklärst, dass dies alles seine Richtigkeit hat.
Nee, nee - natürlich ist das hier Kaffeesatzlesen UND pure Emotion, zum Glück!!
(Wenn es nach den Videos gehen würde, könnte man immer die Leute verpflichten, die am Samstagabend im Sportstudio auf die Torwand schiessen dürfen)
ZitatOriginal von Pressesprecher
...
Ich glaube, dass wir alle - ob Mitarbeiter, Gremien, Fans, Mitglieder, Sponsoren, Trainerteam - doch alle das gleiche wollen: Die Mannschaft so stark zu machen wie es geht. Und wir arbeiten daran, das auch zu tun. Lasst uns doch nicht schon vorher den Stab über neue Spieler brechen, wenn sie vielleicht nicht den "Kracher-Namen" haben. Ich bin mir sicher, dass sowohl Ewald Lienen als auch ralf schnitzmeier sehr wohl wissen, was sie tun. Klar ist es momentan schwer, für Vertrauen und Geduld zu werben, aber ich tue es trotzdem.
Ich sehe es aktuell nicht ganz so wie "Richie", der hier gerade sinkendes Niveau erkennt. Kann auch "Kai" nicht verstehen, der die Diskussion hier für erheiternd hält.
(Ach ja "Kai", ich hatte Dir ja was versprochen, wenn dir dank dieser lebensnotwendigen Satzungsänderung wieder gegen Schalke spielen. Das werde ich auch nicht vergessen)
Der Verein hat, Uhlig hin/ Uhlig her, eine Erwartungshaltung für die Rückrunde geweckt und muss sich nun an den Tatsachen messen lassen. Ob es nun ein Hajnal oder ein Iversen sein müssen spielt doch auch erst wieder eine Rolle, wenn die ersten Partien der Rückrunde absolviert wurden. Große Namen versprechen nicht immer große Taten, Leverkusen ist bisher auch gut ohne Ballack hingekommen.
Wenn es denn aber ein Tadic sein soll, warum kann man diesen jungen Mann dann nicht selbstbewußt und mit breiter Brust vorstellen: "Seht her, wir haben Tadic geholt, wir gehen davon aus, dass er uns weiterhilft". Ende - Basta!
Aber nein, der junge Mann wäre jetzt bereits durch und hätte nur wenige Augenblicke in unserem virtuellen Kader erleben dürfen!!
Ich unterstelle auch mal, dass hier jeder im Forum seine eigene Interpretation der Geschehnisse rund um Arminia hat, ... und jeder hat eine eigene Art, um es auszudrücken.
Sehr interessant finde ich die Variante, indem ich den Namen eines meiner leitenden Angestellten klein schreibe, den eines Anderen wiederum groß!
ZitatOriginal von pistolero79
Ich glaube eher, es ist wie so oft . Es wird erst gesprochen, und dann gehandelt.Wenn man alles so gemacht hätte, wie man es vorher angekündigt hat, dann sollte man meinen, wir würden im Mittelfeld der BuLi stehen.
Mit ein wenig Glück bekommen wir überhaupt noch einen Spieler in diesem Jahr.
Das nun so viele Absagen kommen , damit musste man auch einfach rechnen. Ausser ruhig bleiben und hoffen, das sich nen Hochkaräter hierher verirrt können wir nun eh nicht.
Na so ein Glück, dass dieses Jahr bald rum ist, ... !
(Mal schauen, wer beim Probetraining halbwegs geradeaus laufen konnte)
Ach ja; ... Herzlich willkommen im Forum, Pistolero!
Vielen Dank für die Erklärung, DaPhil!!
Hat wohl der Praktikant vom Pressesprecher ein wenig am PC rumgedamelt.
"Ey Quallo, Finger weg - wir sterben hier vor Angst!!!"
Als ich gesagt habe, dass ich bei einer Verpflichtung von Artur W. meinen Mitgliedsausweis zurückgeben würde, stand ich unter dem Einfluss von bewußtseinserweiternden Medikamenten.
Vielleicht sollten wir uns das Ganze noch einmal überlegen??
Dann will Hannover aber bestimmt Berisha im Tausch für Forssell, die haben doch gerade Hanke abgegeben!!
So ein Glück, dieser Kai-Uwe ist bei Wikipedia nur 1,83!!!!
ZitatOriginal von RalfBSM
Gott mach die Liste weg, da kriegt man ja Depressionen.
... denke mal, es wird einer der letzten Zwölf - Das dreckige Dutzend!!
P.S. Für mich klingt "aus Deutschland" schon so, als es wenn er Deutscher sei (aber das ist Kakao ja auch)
Edit:
Glück gehabt; Matmour ist nur 1,81 und kein Deutscher!!!
ZitatOriginal von Arminia05
So wirklich neu ist da auch nicht. Denn auch die Nw hat den Namen schon am 20.12 erwähnt. Der Artikel vom Express ist auch von dem Tag
EBEN!
Angeblich hat Köln 250.000 geboten, wenn wir Brosinski nehmen. Schnitzmeier hat wohl 400.000 verlangt!
(Achtung - Witz)
ZitatOriginal von Piwo*95
Hat eigentlich niemand das hier gelesen?
... und?
Was haben wir gelernt? Was bedeutet denn das Wort "soll" auf dem Boulevard?
ZitatOriginal von Arminia05
Das glaube Ich auch bei einen Marktwert von 14.000.000 €
... außerdem sprach Ewald Lienen von "Jung und hungrig"!!
Was sollen wir also mit "Alt und durstig"??
Wer braucht schon Koevermans und Iversen?
[Blockierte Grafik: http://img255.imageshack.us/img255/965/arminiarockt.jpg]
ZitatOriginal von Almadler
Sind dir unsere Leute nicht klein genug!?
Dann wird es doch Lu Bas Chen Türk!!
ZitatOriginal von Plüschprumm
ich wäre auch mit nem china böller zufrieden, hauptsache er trifft!
Haben wir nicht so eine tolle Partnerschaft mit FC Reiskocher Wuhan??
ZitatOriginal von OhLeoIsoaho
Müsste aber in unserem Fall heißen: "Lasst es rocken"
Bezüglich seiner Wortschöpfung wird Alex Geilhaupt zu Serienende wahrscheinlich noch unsterblich!! (... egal, in welcher Form
)
Es ist aber echt geil, da haben wir hier alle nach Veränderungen und unverbrauchten Gesichtern gerufen! Jetzt kommt einer daher und redet mal mit Volkes Stimme und schon haben wir ein tolles Synonym für unsere (mögliche) sportliche Auferstehung!
RESPEKT
Nur bei den Krachern bzw. Knallern bin ich mir nicht so sicher, da brauchen wir sicher etwas in der Kategorie C4 oder Semtex!
Kracher, Lacher, Rock'n Roll
... existenzbedrohend!!
Das sind nur einige Schlagworte von heute!
2010 hat aus Arminensicht wirklich weh getan.
Ich belasse es bei einem "Da ist noch reichlich Luft nach oben"; ... eine große Hoffnung habe ich trotzdem noch!
Solange ein Herr Brinkmann hier Präsident ist, kann einem ja eigentlich nicht Angst und Bange sein.
Viel schlimmer wäre es doch, wenn wir einen allseits beliebten und respektierten Präsidenten hätten (vielleicht sogar vom Volk gewählt), der sich hier den Arsch aufreisst, Mitglieder und Sponsoren elektrisiert, für eine positive Grundstimmung sorgt, für eine moderne Zukunft und Aufbruchstimmung steht, ...
... und wir wären dann Tabellenletzter?
Also Leute, aufrecht bleiben - Frohes Fest und Guten Rutsch!!
P.S. Torte, ich drücke Dich mal ganz doll