Weiß eigentlich jemand, wenn denn nun konkrete Vorschläge zur Stadionausgliederung unterbreitet werden?
Gibt es wohl noch Kontakte zu privaten Investoren?
Wann tritt Brinkmann eigentlich zurück?
Weiß eigentlich jemand, wenn denn nun konkrete Vorschläge zur Stadionausgliederung unterbreitet werden?
Gibt es wohl noch Kontakte zu privaten Investoren?
Wann tritt Brinkmann eigentlich zurück?
ZitatOriginal von PaderArmine
zu dem eigentlichen "off topic" thema ist denke ich nu auch alles gesagt!!!
trotzdem muss ich ja nochmal kurz fragen, warum du als moderator ernst gemeinte kommentare im bezug auf forumsführung (durch moderatoren) bzw. kritik von forenmitgliedern als "profilier-dumm-geschwätz" abtust?
Ein Moderator als Maulwurf????
Na Klasse, so weit ist es also schon gekommen????
ZitatOriginal von bigcock
...Ich habe nur eine andere Meinung zu gewissen Leuten, als die Mehrheit hier.
Für mich sind die KA und ihre treuen Anhänger genauso Schuld an der ganzen Misere wie z.b. Herr Kentsch und ich finde es mehr als bedenklich, das jemand, der vor einigen Monaten kaum ein gutes Wort für die KA finden konnte nun durch Mithilfe der KA im VR AR sitzt.
Vielleicht bin ich es ja selber auch, ... aber irgendwie hat doch hier der ein oder andere User anscheinend einen rostigen Nagel im Kopf!
Der DSC Arminia Bielefeld hat wahrscheinlich seit vierzig Jahren und länger kein Gremium gewählt, dass personell derart ausgeglichen besetzt ist.
Wenn das u.a. ein Erfolg der Satzungsänderung war/ ist, müssen doch jetzt mindestens 95,4% der Mitglieder superstolz sein.
Vielleicht sind ja jetzt auch die fehlenden 4,6% stolz, ich für meinen Teil bin es.
ZitatOriginal von Studtwuckel
Da der Verwaltungsrat ohnehin keine Gruppe darstellt, die häufig in Erscheinung tritt
(öffentlich!), wäre Charles vermutlich besser beraten, beim nächsten Mal für das
Präsidentenamt zu kandidieren. Da der Verein ja nun in Sachen Wirtschaftspower
und KnowHow genügend Kapazitäten in seinen Gremien weiss, kann man sich einen
medienwirksamen Präsidenten ja auch leisten...
Schwede ![]()
Schwede ![]()
Schwede ![]()
ZitatOriginal von eineHupefürDirk
Na, na, na. Immer sportlich fair bleiben. Man muss schon genau schauen, ob man das so einfach vergleichen kann. Fünf Kandidaten nennen und drei richtig oder wie der "Grünschnabel" sieben Kandidaten und von denen 5 richtig sind.Deine "Siegerehrung" empfinde ich als ungerecht. Fang hier nicht an, die User in zwei Lager zu spalten.
P.S.: Definitiv pro 3 richtige bei 5 Nennungen....
![]()
So, mal das Ganze kurz zusammengefasst. Es war ja schon sehr aufschlussreich, welche Konstellationen und Namen im Vorfeld der JHV als wählbar und favorisiert galten. Zwei Richtige hatte beinahe jeder, ein Dreier war auch häufig anzutreffen, aber dann wurde es doch ein zähes Raten, bzw. Stochern im Nebel.
... and the winner is
Zitat31.08.2010 21:34 von Rhaudun
Geilhaupt, Köster, Schwede, Lauritzen, Welscher, Erdmann, Straetmanns. Daraus wird sich meine Wahl rekrutieren, sicher seh ich für mich Straetmanns, Geilhaupt und Köster , beim Rest muss ich nochmal überlegen.
Dieser 18-jährige Grünschnabel (*schmunzel*) hatte in seiner ersten Auswahl gleich fünf Richtige vorzuweisen.
Tja, der Jugend gehört die Zukunft - RESPEKT!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Lippe-Korty
Nun ja,was teilweise von Burkamp letztes Jahr iniziert wurde, war zum Teil auch nicht mehr normal.
Ich weiß das ihr hier größtenteils gut mit Burkamp könnt und das anders seht.
Mir war aber klar das irgendwann Druck gemacht werden würde um das wieder auf ein normales Maß zu regeln.
Das grenzte teilweise schon an Rufmord was Burkamp und Konsorten da abgeliefert haben.
...
Ich habe hier noch etwas für Dich ...
Irgendein Hobbykeller im Lippischen
... überleg´ Dir schon einmal, welches Du als nächstes aufmachst!!
ZitatOriginal von Schnapper
...
Ich würde mich freuen, wenn der neue Verwaltungsrat wider meines Erwartens einen guten Job zu Gunsten unserer Arminia (und in dem Punkt sind wir uns jawohl alle und zwar ausnahmslos einig) macht und dazu beiträgt, den Club nach vorne zu bringen. Sollte das mittelfristig aus welchen Gründen auch immer nicht gelingen, dann erwarte ich auch von den jetzigen Höhenfliegern Kritikfähigkeit.
Ich hätte mich sogar gefreut, wenn der alte VR und AR sich in dieser Form engagiert hätten.
Ach ja, da ich Köster auch nicht so dolle leiden kann, braucht man sich um meine Kritikfähigkeit wohl keine Sorgen zu machen.
Sorry, nicht böse sein!!!
... aber bei dem Motiv konnte ich nicht widerstehen!!
[Blockierte Grafik: http://img696.imageshack.us/img696/1197/wsdmw.jpg]
ZitatOriginal von Schnapper
...Ich hoffe, dass sich einige darauf besinnen, dass sie doch schon mindestens 3 x 6 Jahre alt sind und ihre Privatkriege nicht mehr öffentlich ausfechten.
Ich habe gestern auf der Veranstaltung mit einigen Usern aus dem Forum diskutieren und debattieren dürfen u.a. hitchcock, tribünenprinzessin, power-d, anturios, invasion76, lela, tenshin, nenya, dsc-worldwide, ari.arminia, rasengrün, renne, fichte, studtwuckel, buschtrommler und natürlich nofate1971 (geilhaupt) und tombstone (schröder).
Die waren schon alle 3 x 6 und sehr sachlich, freundlich und verstrahlt.
![]()