... grundsätzlich ist ein 10 - 12 Tore Stürmer mit Erstligaerfahrung für jeden Verein interessant.
Beiträge von distro
-
-
Zitat
Original von denseinVadder
Zu modern für DD.
das wirds wohl sein
-
Zitat
Original von Horst Stapen
Ich habe auch für Lothar Matthäus gestimmt, und zwar aus voller Überzeugung. Die Älteren unter uns werden sich - lassen wir das ganze Drumherum einfach mal weg - an ihn als einen der größten Fußballer erinnern, den sie je gesehen haben, und zwar nicht nur was Technik und Schnelligkeit angeht, sondern auch die hohe Spielintelligenz.Vielen Dank, dass Du mich direkt ansprichst

Wenn man LM´s Werdegang verfolgt wundert man sich, wie dieser Mensch als Spieler und und vor allem Häuptling bei der WM ´90 begeistert hat. Selbst wenn man seine Frauengeschichten wegläßt, bietet jedes seiner aktuellen Interviews mindestens zwei Knaller, die es in die 1Live-O-Ton Charts schaffen könnten.
Ich wüßte wirklich nicht, wie man den hier unterkriegen könnte.
-
Die Antwort auf alle Fragen:
AKKU KAPUTT??
Edit:
Ach ja, ihr beklagt ein fehlendes Netzwerk?
Er beklagt allein ein fehlendes Netz
-
Zitat
Original von pasi66
dieser thread disqualifiziert sich selber... nur dieser?

-
Zitat
Original von TINNEFF
Laut NW - Printausgabe von heute hat Gerry Weber geäußert, Daudel und Lauritzen seien ein "anderes Kaliber" als die bisherige Vereinsführung, sie hätten bei den ostwestfälischen Großunternehmen einen ausgezeichneten Ruf und könnten Türöffner für weitere Sponsoren sein. Präsident will Weber nicht werden ("Zumindest hat noch niemand mit mir über dieses Thema gesprochen" ). In dem Artikel wird darüber spekuliert, dass er in den Aufsichtsrat einziehen könnte.Hätte mir Weber beinahe fast schon gewünscht - mit oben angeführten Äußerungen soll er aber dann doch lieber bleiben, wo er ist!!!!!
Wenigstens bezieht er eindeutig Position!
-
Falls wirklich noch ein neuer Trainer und neue Spieler präsentiert werden, dann wahrscheinlich nur Leute die kein Wort Deutsch sprechen oder lesen können.
Die ganze Berichterstattung rund um den Verein wird denen dann als "Aufbruchstimmung" verkauft.
-
Ich würde mir auch langsam wünschen, dass DD genug Arsch in der Hose hat und a.) entweder mal mächtig Klartext redet oder b.) seinen Hut nimmt.
Ich glaube er bekommt gar nicht mit, dass sein Ansehen und sein guter Ruf (den er zweifelsohne aufgrund seiner Aktivenzeit hier im Verein besitzt) massiv in den Dreck gezogen wird.
Ich will gar nicht bewerten, welche bisherigen Maßnahmen ihm direkt anzukreiden sind, bzw. wo er auf Widerstände stößt, die ihm Grenzen setzen.
Ich sehe im Augenblick nur einen ziemlich hilflosen Menschen, der fernab jeglicher Unterstützung durch den Verein, ohne Rettungsring in stürmischer See treibt.
Lieber Herr Dammeier,
ich habe Sie als menschlich einwandfreien Charakter und als herzensguten Familienmenschen kennengelernt.
Warum tun Sie sich das grausame Treiben weiter an?
-
Habe gestern abend in einer Bielefelder Kneipe mitbekommen, wie einer ziemlich stralle etwas faselte, ähnlich wie:
"... so der Osnase habe ich aber mal gerade am Telefon was an die Ohren gehauen".
Der wollte sich aber wohl nur wichtig tun, denn der Kneiper sagte wortwörtlich:
"Mensch Frank, bleib mal ruhig, mach Dich vom Acker und vergiss Deinen Schal nicht"

-
Zitat
Original von Arminen-Stefan
Kurze Zwischenfrage: Was war eigentlich blöder? MF im Winter 2007 zu holen und drin zu bleiben... oder seinen Vertrag im Winter 2008 zu verlängern und abzusteigen???
MF ist an der aktuellen, katastrophalen Situation schuld, weil er im letzten Jahr den Klassenerhalt geschafft hat.

Same procedure as yesterday, Mr. Dammeier??
Same procedure than every day, boys!!
-
Zitat
Original von Bulldozer
Handschlag ist hier also nichts mehr wert, falls das so gewesen sein sollte.... toll zu wissen
Keine Ehrenmänner mehr bei Arminia tätig

Bevor ich ernsthaft (!) mit jemanden verhandle, kann ich den Segen vom Aufsichtsrat doch vorher abchecken. Sitzung war ja unter der Woche, ansonsten reicht ja auch ein Rundfax

Amateure - Bah !
Ruhig Blut, Mann. Wenn Du unter Google "Scheissverein" eintippst, stehen wir erst auf Seite sechs!

-
Egal wer kommt; es wird genau ein Mittelding zwischen Prolet und Messias.
Bezeichnend nur, dass auch in den sogenannten Top-Clubs immer wieder Trainer scheitern, die eine astreine Entwicklungskurve hingelegt haben und eigentlich Erfolgsgaranten sein müßten. Allein die ganzen Holländer, die bisher in der Bundesliga vorbeigeschaut haben, waren doch auch schnell wieder weg vom Fenster
Ich wette auch ´nen Zehner, dass z.B. "Osram" Heynckes keine komplette Serie in Leverkusen durchhält, ebenso dass Skibbe bei den Frankfurtern schnell in die Schußlinie gerät.
Wir spekulieren hier über Labbadia oder Funkel und sollten eigentlich nur froh sein, wenn jemand kommt der die Ärmel hochkrempelt und vor Ehrgeiz brennt.
Büskens, Wück und Wollitz sind allesamt "junge Wilde" - mittlerweile wäre ich schon ganz froh, wenn es denn überhaupt einer davon wird.
Edit: Labbadia ist eigentlich raus - also ist Pele sogar schon auf Nr. 2 der Liste
-
Besonders imponiert mir bei der aktuellen Berichterstattung durch die NW, dass dort einheitlich kritisch und im Gleichklang von allen Redakteuren geschrieben wird.
Am Anfang gab es ja durchaus Stimmen, die einen persönlichen motivierten Feldzug von Ziegler gegen Kentsch vermutet hatten.
-
ZitatAlles anzeigen
Original von arminia1977
Wenn DD Artur für 1 Million ziehen lässt dann spreche ich ihm zum wiederholten Male jegliche Qualifikation ab!
DENN:
Artur ist zwar schon 32, ABER:
Er hat letzte Saison soviel Tore gemacht wie z.B. ein Luca Toni!
Er hat noch einen Vertrag bis " 2012 "
Er ist immer für mehr als 10 Tore gut
Sollte er gehen wollen, was ich schon denke und was vielleicht sogar dann besser so ist, dann muß aber zumindest min. 2,5 Mille in die Kasse kommen!
Ich würde jedenfalls unser fast einziges Tafelsilber nicht unter Wert verscheuern und wenn keiner 2,5 Mille zahlt dann muß der gute Artur eben in der 2 Liga kicken ob sein Berater das dann will oder nicht spielt keine Rolle! Er würde dann erstmal einige Wochen schmollen aber irgendwann würde er merken das er Richtig gute Leistung bringen muß um dann eventuell 2010 doch noch wechseln zu können!... wahrscheinlich geht Artur auch für 2,5 Mios
1 Mio für den DSC
1,5 Mios für Artur und seinen Berater
-
Eine Frage zum Szenario "Blockwahl"
Was wäre, wenn man vorab die Vorstandswahl als Blockwahl zuläßt, der Vorstand aber im Wahlgang selber keine Mehrheit erhält.
Müssen dann innerhalb der Versammlung neue Kandidaten benannt werden?
-
13 hier
3 woanders -
Zitat
Original von Hitchcock
Das DU steht in diesem Fall aber für "DU als Mitglied!".
Hitch alleine kann gar nix machen..Dann sind wir ja schon zu zweit

Ich war noch nie bei der JHV (bin auch erst seit zwei Jahren Mitglied) und werde mir dieses Ereignis nicht nehmen lassen.
Zwei Leute aus meinem Bekanntenkreis gehen auch zum ersten Mal hin und sicher nicht, um hier alte Seilschaften durchzuwinken. Ich bin mir relativ sicher, dass viele Leute zum ersten Mal hingehen werden um für Veränderungen einzutreten.
-
Ich sehe kein Manko darin, wenn jemand Arsch genug in der Hose hat um eigene Fehler einzugestehen. Ein schlichtere Wortwahl hat manchmal auch den Vorteil, dass es wirklich jeder versteht. Nach fünf Jahren mit einem Verein abzusteigen und sich 10 Minuten später in einer Pressekonferenz zu präsentieren, hat eine eigene Dynamik. Wer dann nicht noch bis unter die Haarwurzeln mit Adrenalin vollgepumpt ist, Emotionen zeigt und seinen Empfindungen freien Lauf lässt, der war auch nie mit ganzem Herzen bei der Sache.
-
Zitat
Original von TINNEFF
Sehe ich das eigentlich richtig, dass Dammi und Pele in den 90er Jahren zusammen in Wolfsburg waren?Ja, unter fussballdaten.de kannst Du Dir auch gut den Kader anschauen.
Verein: Wolfsburg
Saison: 1994/95
... und dann "Kader" -
Zitat
Original von Hitchcock
So Leute, dies ist ein Quiz.
...
ich bin gespannt, ob Ihr es hinbekommt... .
Ich habe auch ein Quiz für Dich, Hitchcock, weil ich nämlich keine Ahnung habe wie ich Deine Fragen beantworten soll.
Wer ist bei der nächsten JHV dafür verantwortlich, dass es einschneidende Veränderungen an der Vereinsspitze geben kann?
Sollte die Anwort nicht "DU" sein, kannst Du Dir Deinen Avatar an den Hut stecken und mir stattdessen einen schenken, wo draufsteht ...
SCHLACHTVIEH
DÖDEL
BLÖDMANN
... oder ähnliches