Beiträge von Rübe70

    ok, einverstanden: der Maulkorb erklärt die nicht geführten Interviews...Wie Exteraner bin auch ich der Meinung, dass der Bericht im Sportstudio an sich objektiv war. Mich ärgerte nur die Siegesfreude von Töpperwien direkt nach dem Abpfiff. Seine Freude über den Gladbach-Sieg hätte er m.E. für sich behalten sollen.

    upps, sorry, wollte kein neues Thema erstellen, nur einen neuen Beitrag - am besten im Thread "TV"...kann bitte jemand mein statement dorthin verschieben, danke und sorry.

    Interessante Beobachtung kurz nach Abpfiff des heutigen Heimspiels gegen Gladbach:


    Der Jubel von Rolf Töpperwien, der sich in dem Augenblick im Gewühl der Gladbacher Ersatzspieler, Betreuer etc. vor der der Gladbacher befand, war ja größer als von so manchem Gladbacher Spieler...


    Jetzt verstehe ich auch, wieso in dem im ZDF-Sportstudio gezeigten Spielbericht zwar diverse Gladbacher interviewed wurden, aber kein einziger Armine...


    Und für sowohl "Objektivität" zahle ich GEZ-Gebühren (ja, ich zahle die tatsächlich - warum nur??)

    klar, wenn die "Macher" von 11Freunde (Köster, Kirschneck) DSC-Anhänger sind....daher deren Optimismus :D


    Übigens sind sowohl das Heft "11Freunde" als auch deren Internet-Seite köstlich - kann ich nur empfehlen ;)

    prima, da mir Strecken nach Baden zu weit ist an einem Sonntag, werde ich also hier in BI in einer Kneipe gucken - danke für die Info :)

    Weiß jemand, ob das Pokalspiel vom DSC am 10.8. auf Premiere komplett, oder "nur" in einer Konferenzschaltung gezeigt wird? Habe irgendwie im Hinterkopf, dass Premiere sämtliche Pokalspiele auch einzeln überträgt - kann mich aber auch täuschen.

    irgendwann blickt man gar nicht mehr durch, welche Liga zu welchen Zeiten spielt - das macht Planungen nicht unbedingt einfacher; zudem beschäftigen sich auch Fussball-Fans außer mit Fussball auch noch mit anderen Dingen des Lebens, z.B. Job, Familie, andere Hobbys....tja...


    Habe somit auch gevotet

    ja, ich dachte auch, dass es ein fake ist, weil m.E. die Körperhaltung weder von Kamper noch von Janjic dafür spricht, dass einer der beiden ein Foto - so wie abgebildet - hält...Andererseits: Wie bescheuert muss die NW sein, wenn Sie auch nur auf den Gedanken kommt, Janjic hierzu zu befragen?? :nein: Die NW sollte es doch wohl erkennen, sollte es sich um ein fake handeln, oder? :rolleyes:


    Und: Ist das Verblödungsblatt so dreist, Kamper zu zitieren, wenn es tatsächlich ein fake ist? Theoretisch könnte ein solches Eingeständnis seitens Kamper ja (siehe Fall Legat) negative Konsequenzen für ihn haben mit der Folge, dass er wiederum den Springer-Verlag verklagt??

    Killefit,


    gerade weil ich Scherning bislang nicht sehen konnte, wollte ich von Euch wissen, wie Ihr ihn so seht.


    Hätte bzgl. seiner Daten folgende Hoffnungen gehabt:


    1,89 m: evtl. Kopfballstark (fehlt bei Artur und auch bei Eigler)


    Linksfuß: davon haben wir leider auch nicht allzuviele, wobei das bei der Mittelstürmer-Position natürlich nicht zu wichtig ist


    24 Jahre: Würde den Altersdurchschnitt des Teams erfreulich senken

    Ich denke, ich sollte es so langsam aufgeben, mich als Fürsprecher des Daniel S. herzugeben - die Torquote in der Regionalliga ist tatsächlich nicht berauschend... :(

    hmm...hätte nicht gedacht, dass Scherning so kritisch gesehen wird...scheint von der Veranlagung her ein Typ wie früher Dieter Hoeneß zu sein...

    hmm...das wurde, meine ich, auch mal irgendwo thematisiert, dass er dort mehr Kohle bekäme als bei DSC II...sollte es so sein, dann verstehe ich die Gehaltspolitik der Vereine erst recht nicht... :nein: