1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Mitglieder
  3. tommek

Beiträge von tommek

  • Wer soll neuer Trainer werden? Das FINALE !!

    • tommek
    • 7. Juni 2009 um 21:28
    Zitat

    Original von Superstar Arminia

    Wäre dir ein Yeboah als Trainer weniger "farblos"...?

    Geht's noch? :nein: :pillepalle:

  • Aktion 1.000 gegen Kentsch!

    • tommek
    • 6. Juni 2009 um 23:52
    Zitat

    Original von Superstar Arminia

    Ganz einfach, hatte sogar noch die richtige Person im Gedächtnis:


    Alles nur von dir wiedergegeben, "Freundchen"

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil, Du pfiffiger Kentsch-Ultra!

    Du scheinst ja Deine billigen Frechheiten aus dieser Passage zu ziehen:

    "...Ich hatte heute das Glück, über einen sehr guten Freund das Spiel im Business-Bereich erleben zu dürfen. Nach schrecklichen Emotionen und dem Treffen vieler alter Weggenossen ( Dank an Lossi für tolles Erlebnis), durfte ich am Ende der Veranstaltung Herrn R. Kentsch persönlich kennenlernen:..."

    Interpretiere die Sätze korrekt, oder lass es, Typ!

    Zur Klarstellung: Ich bin nicht über Lossie in den Genuss des VIP-Tickets gekommen, somit steht er in keinem Zusammenhang mit meiner Begegnung mit RK.

  • Aktion 1.000 gegen Kentsch!

    • tommek
    • 6. Juni 2009 um 16:50
    Zitat

    Original von Superstar Arminia
    [

    Ganz richtig,.... passt schon. Ein "Störenfried" wie Tommek, der in die VIP Lounge eingeschleust wurde um dann dem GF ab tage des Abstieges noch blöde fragen zu stellen... hm, mit dieser Story, die er schrieb, würde ich IHM mal empfehlen, sich bei Lossi zu entschuldigen. Der hat ihn das schliesslich reingebracht, wo er sich auf Kosten arminias erstmal verköstigen durfte... naja.

    Wie kommst du dazu, mich in diesem Zusammenhang als Störenfried zu bezeichen?
    Wie kommtst Du zu der wirren Aussage, dass ich dort eingeschleust worden wäre?
    Wie kommst Du zu der Annahme, ich hätte mich auf Lossie's kosten verköstigt?

    Halte die Kirche im Dorf, Freundchen...

  • Vorstand raus !!!

    • tommek
    • 5. Juni 2009 um 18:16

    so war das doch gar nicht von uns gemeint...war doch nur spass :lol: :head: :tschau: :tschau: :tschau: :tschau:

  • Vorstand raus !!!

    • tommek
    • 5. Juni 2009 um 17:28
    Zitat

    Original von l-skywalker
    Mein lieber Vorstand, Aufsichtsrat und andere werte Herren!

    Wir warten immer noch!

    Die angeblichen Aufsichtsgremien kommen ihrer Aufgabe nicht nach.
    Der Vorstand trifft sich angeblich nicht, aber das noch mehrfach.

    Stattdessen werden wir mit tollen Botschaften wie: neues Trikot, neue Bank, neuer Spieler, neue Preise mit angeblicher Normalität gefüttert.

    Das ist nicht Euer Ernst!!! :wall: :wall: :wall: :wall:

    Ihr werdet, so wie Ihr seid, nicht nochmal zum Alltag zurückkehren!!!
    Was glaubt Ihr eigentlich, was bei der JHV auf Euch zukommen wird,
    wenn Ihr den Kentsch als kaufmännischen Geschäftsführer und / oder Schatzmeister
    in die Stadthalle einziehen lasst!?!?!

    Kommt endlich zu Potte, damit diejenigen, die in Zukunft den Verein gestalten werden, damit jetzt beginnen können.

    Euer Zeitspiel wird abgepfiffen werden!!!

    Alles anzeigen

    100%ige Zustimmung!

    Wir warten :wall:

  • Wer soll neuer Trainer werden? Das FINALE !!

    • tommek
    • 5. Juni 2009 um 11:46
    Zitat

    Original von distro

    Wiewiele KELCHE bleiben noch (wie hieß nochmal der Becher aus dem der große Philosoph Sokrates getrunken hat, bevor er elendig verreckte?)

    Der von Dir angesprochene "Schierlingsbecher" heißt auf Griechisch koneion...damit spielst Du wohl auf Thomas Stratos an, wie? ;)

  • Wer soll neuer Trainer werden? Das FINALE !!

    • tommek
    • 5. Juni 2009 um 11:24

    Scheint der Kelch an uns vobeigezogen zu sein:

    Quelle: http://www.lr-online.de/nachrichten/Re…art1075,2553479
    Vieles deutet darauf hin, dass Claus-Dieter Wollitz von Zweitliga-Absteiger VfL Osnabrück in die Lausitz wechselt. Der 43-Jährige, Spitzname „Pele“, soll einen Zweijahres-Vertrag erhalten. Nach RUNDSCHAU Informationen hat er sich am Mittwoch mit der FCE-Spitze in Berlin zu konkreten Verhandlungen getroffen. Dabei soll sich Wollitz eine Bedenkzeit bis zum heutigen Freitag erbeten haben. Auch zwischen den Clubs hat es inzwischen Kontakt gegeben, da der Coach in Osnabrück einen Vertrag bis 2011 besitzt. Eine Ausstiegsklausel gibt es nicht.

  • Ex-Armine Robert Tesche

    • tommek
    • 5. Juni 2009 um 10:52

    RT MUSS gehalten werden. Ich mocht ihn schon immer. Richtig aufgeblüht ist er gegen Ende der Spielzeit als Arthur verletzt war. Er wird in Liga 2 sehr, sehr wertvoll werden.

    PRO junges, hungriges Team mit Ziel "perspektivischer Aufstieg"!

  • Ex-Armine Detlev Dammeier

    • tommek
    • 5. Juni 2009 um 10:42

    ich wundere mich schon die ganze Zeit über frühere Aussagen, dass man für die 1. UND 2. Liga planen würde. Ich erkenne rein gar nichts von einer während des Spielbetriebes begonnene Planung.

    Ich sehe lediglich Parallelen zu unserem Spiel in der abgelaufenen Saison:

    Entsteht eine Situation, so wirke ich überrascht, erschreckt und überfordert.

  • Wer soll neuer Trainer werden? Das FINALE !!

    • tommek
    • 5. Juni 2009 um 10:33
    Zitat

    Original von blauerjunge76
    Wie gesagt, möchte hier keinen Wollitz sehen !!!

    Dann wäre mir in der Not sogar Lodda lieber...

    Da bin ich ganz bei Dir!
    Sollte er in die 2. Liga kommen, so wäre er sicherlich sehr motiviert, es der deutschen Fußballwelt zu zeigen...zudem wird er jungen Spielern bestimmt ne Menge erzählen können...der hat immerhin sehr viel erreicht!

    Zudem könnte ich mit Wück jetzt sogar auch eher leben als mit Wollitz.

  • Das neue Trikot 09/10

    • tommek
    • 4. Juni 2009 um 16:29

    Heimtrikot ist OK,
    Auswärts wie die Zebras :kotzen:

  • Entthront: Ex-König Artur Wichniarek

    • tommek
    • 4. Juni 2009 um 16:26
    Zitat

    Original von Studtwuckel
    Wieso meint ihr denn jetzt alle, Artur hat 'ne festgeschriebene Ablöse?
    Nur weil im Kicker steht das der eine Club 1 Mio. bietet und der andere
    etwas mehr? Sowas muss wohl verhandelt werden! Hoffentlich erst nachdem die Führung ausgetauscht ist...

    widersprich uns nicht!!!! ;)

  • Ex-Armine Michael Delura

    • tommek
    • 4. Juni 2009 um 15:29

    Habe gestern auf transfermerkt.de im "Tesche nach Gladbach"-thread gelesen, dass man RT wohl in der Position eines ehemaligen MD sieht.

    Von daher könnte in der Tat im offensive Mittelfeld agieren...wir werden sehen.

    Doch zunächst: " Alles Gute und viel Erfolg"

    Wir benötigen dringend beides...

  • (@) Sponsoren des DSC Arminia Bielefeld

    • tommek
    • 4. Juni 2009 um 13:49
    Zitat

    Original von distro

    ich musste gleich an posting von tommek denken:

    ... und nun schaut, was ich mit einem ganz einfachen Codierprogramm
    herausgefunden habe - UNFASSBAR

    TOMMEK
    TOCKEM
    OCKERT
    EKOTER
    OERTEK
    OETKER

    Alles anzeigen

    ;) ;) ;)

  • Fragen und Gedanken zu Herrn Kempa

    • tommek
    • 3. Juni 2009 um 17:22
    Zitat

    Original von Gönner

    Wenn man Kentsch als GF belässt und seine Schatzmeisterposition (und damit auch seinen Sitz im Aufsichtsrat) neu besetzt, hat man das gleiche erreicht, ohne noch einen Zusätzlichen GF zu installieren.

    Das Problem an der Sache ist halt nur, daß in einem solchen Fall die Mitglieder ein Wörtchen über die Besetzung des neuen Postens mitzureden haben. Für mich schaut das fast so aus, als wolle man den Einfluss der Fans abmindern und einen indirekten Weg beschreiten.

    da könntest du leider recht haben...ist das schon das aus der kleinen bielefelder sommerrevolution?

  • Fragen und Gedanken zu Herrn Kempa

    • tommek
    • 3. Juni 2009 um 17:01
    Zitat

    Original von Gönner


    Ich sehe das genau wie Du Hitch. Vor allem überzeugt mich nicht, daß ein weiterer Posten geschaffen werden soll. Es sind genug Posten vorhanden, die nur richtig besetzt werden wollen. So kann statt eines dritten Geschäftsführers zum Beispiel einfach ein neuer Schatzmeister im e.V. positioniert werden, der nicht in Personalunion gleich einen Geschäftsführerposten inne hat. Und für die übergeordnete Moderation kann entweder auch gleich dieser Herr/Frau bzw. der Präsident heran gezogen werden.

    Wer also einfach nur einen weiteren Posten schaffen will, der geht glatt am Problem vorbei.

    Ich bin eigentlich auch nicht für die Schaffung eines neuen Postens, gehe jedoch stark davon aus, dass RK bleibt...somit will man uns jetzt ein Konstrukt verkaufen, welches RK's Position zu schwächen scheint...

  • Fragen und Gedanken zu Herrn Kempa

    • tommek
    • 3. Juni 2009 um 16:30
    Zitat

    Original von Superstar Arminia

    Sagte doch gestern bereits, man positioniert Kempa und lotet aus, wie das Volk reagiert. Diese abgedroschen Phrasen wie "wurde von engen Arminenfreunden befdrängt" usw., das sind so plumpe Medienphrasen, Hintergründe sind sowas vvon einfach zu lesen, genauso wie bei Immobilien- oder Autoanzeigen.

    Für mich liest sich aber in der Sache mehr der Schutz von Schwick heraus. Dieser braucht jemanden, den er ein- und dazwischen setzt, da seine Handlung(-sfähigkeit) mitlerweile so fern von Tagesgeschäft ist, dass Kentsch bestimmt schon seinen Telefonanschluss abbestellen konnte.

    Im Grunde wäre auch nichts einzuwenden, wenn man den Apparat aufbläht, da Abfindungen contra neues Entscheidungsrecht vielleicht sogar die Installation einer dritten Stimme günstiger wäre. Fakt ist aber, wir haben weder ein Problem bei Finanzen, zumindest kein offensichtliches, somit auch keinen Bedarf an jemanden, der Kentsch auf die Finger sieht, sondern in der sportlichen Entwicklung. Und an dieser STelle hielte ich Kempa für denkbar unpassend, ebenso wie in einer Moderatorenrolle, wenn ich lese, dass hier jemand noch Geld von seiner Firma bekommt.... zum moderieren können wir Uli Zweetz einstellen, der hats wenigstens gelernt.

    Der vielgeforderte Rauswurf vom Vorstand muss sich einfach in einer neuen "Person am Zepter" ausdrücken, jemand, der die Richtung des Vereins massgeblich leiten und entwickeln will. EIn starker Präsident, der einen starken Aufsichtsrat führt, alle Handlungen der GF werden dann automatisch limitiert sein, bzw. MUSS dann sehr viel mer Leitung gebracht werden.

    Vielleicht machen sich mal die "Kritischen Arminen" dazu auf, Gerry Weber damit mal zu konsultieren, diese Lösung finde ich aktuell die weitaus Beste. Wäre ja mal ein konkreter Anfang.

    Alles anzeigen

    Hier gebe ich dir uneingeschränkt recht!

    Dazu wäre ich für eine Schwächung des Herrn Kentsch, indem er seinen Aufsichtsratsposten freiwillig räumen würde. Neben einem starken Präsidenten müsste dann ein starker GF Sport als Gegenpart zu Kentsch gesetzt werden.

    Traurig ist jedoch, dass man sich um Konstrukte bemühen muss, um eine despotische Person, die freiwillig niemals den Platz räumen wird, im Zaume zu halten...aber ich gehe immer mehr davon aus, dass uns RK erhalten bleiben wird.

  • Kader 09/10

    • tommek
    • 2. Juni 2009 um 23:41
    Zitat

    Original von Kai
    wenn wir einen Spieler direkt aus Brasilien holen, schaffen wir es eh den einen zu finden, der nicht mit der Murmel umgehen kann.

    dann sollten wir den Wunder-Brasilianer vom FCG loseisen.
    Habe ihn letzte Woche in der Russheide gesehen. Er würde als Stürmer in Anforderungsprofil passen: hinter Arthur auf der Bank und absoluter Chancentod ;)

  • Kader 09/10

    • tommek
    • 2. Juni 2009 um 23:22

    Ist eigentlich ein verdienter Spieler wie Borges mal von Vereinsseite auf den Aufbau eines Scoutings in Brasilien angesprochen worden?

    Wenn nicht, warum nicht?

  • Ex-Finanz-Geschäftsführer Roland Kentsch

    • tommek
    • 2. Juni 2009 um 23:11

    Ich gehe davon aus, dass Herr Kentsch maximal seinen Aufsichtsratsposten abtreten wird. Hierfür wird dann ein Herr Kempa installiert, für Herrn Schormann evtl. mit viel Glück ein Vertreter des Pöbels, also uns.

    DD bleibt uns mit seinem in einem Jahr aufgebauten Scouting-System erhalten, bekommt Herrn Wück an die Seite und die beiden lassen dann den gewohnten passgenauen Offensiv-Fussball spielen, der uns in der letzten Saison schon so erquickt hat.

    Hey das geht ab, und wir steigen wieder ab, wieder ab!

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum