Beiträge von bielefelder1980

    Ich erinnere an den Sommer diesen Jahres .... :D


    Was wurden in der Sommerpause schon die Hände übern Kopf geschlagen als es hier keine Neuzugänge im Std Takt hagelte :D :D :D


    Naja ich denke da darf man entspannt bleiben :head: Typisch Ostwestfälisch halt ;)

    Ich glaube Amos würde sich keinen gefallen tun und JETZT schon zu einem Top Club zu wechseln...


    Er ist ohne Frage ein sehr guter IV aber ist er für Top Mannschaften auch schon auf Internationalem Niveau ??? Hmmm das waage ich mal zu bezweifeln .....


    Wenn wir drin bleiben und er nen 2 Jahresvertrag unterschreibt kann er sich hier doch noch wunderbar entwickeln und ne richtig feste Größe werden anstatt auf ner Bank bei Gladbach oder Doofmund zu versauern denn das wird passieren wenn er diesen Schritt schon nächste Saison gehen will . Meine Meinung

    Ich habe das so interpretiert, dass alle Spiele in NRW untereinander mit 750 Zuschauern stattfinden dürfen, also auch unser Spiel gegen M`gladbach. Gegen Fürth dann nicht, weil die nicht aus NRW kommen. So richtig steigt man da nicht mehr durch... ?(

    Nein das ist völliger Quatsch ....


    Egal woher die Vereine kommen dürfen perse BUNDESLIGASPIELE nur OHNE Zuschauer ausgetragen werden da das überregionale Großveranstaltungen sind .... Nur Gott selber weiß wie das genau eingeteilt wird :nein: ?(

    Veranstaltungen wie zb Aktuell der FLIC FLAC Zirkus in Bielefeld dürfen seit heute mit max 750 Zuschauern stattfinden ...


    Für mich ist das ganze eh ne Farce denn die Begegnungen hast du so oder ob mit 750, 5000 oder 15000 Zuschauern


    Dieser ganze Rotz ist eine REIN POLITISCHE GESCHICHTE um OPTISCH ein Signal zu setzen und was ganz wichtig ist ...


    KEINER möchte als Verantwortlicher dahingestellt werden das das Volke sagen kann DU hast es aber erlaubt ..


    Guckt euch die Nummer in England an ...


    Denen ist es völlig wurscht ....die Stadien sind rappelvoll .... so wie es sich gehört :yes:

    Fürth ist das undankbarste Spiel der Rückrunde, weil dort gewonnen werden muss und dies auch jeder, wirklich jeder erwartet. Mit einem dreckigen 1:0 wäre ich vollkommen zufrieden. Aber ich gehe auch davon aus, dass dieses Spiel weder schön noch entspannt wird ;)

    Ähhh Fürth kommt auf die ALM und da muss immer gewonnen werden egal gegen wen ;)

    Absolut ......das ist mein voller ernst ...
    Schöpf hat wieviele Akzeptable Spiele geliefert ?? 2-3 ??


    Da muss man ja schon bescheuert sein ihn nicht zu verkaufen , wenn ein Verein aus Italien da noch nen Millionen Betrag hinblättern will.


    Schöpf haut da teilweise Fehlpässe raus ..sorry sieht das denn keiner ....?


    Er hat sich verbessert gegenüber dem Anfang ..ok ....aber ich bleibe dabei ..ich fahre den persönlich nach Italien für nen Millionenbetrag :head:

    Was ist nun eigentlich aus Enis Destan geworden?
    Das klang ja auch fast fix, man hat aber nichts mehr gehört.

    Vielleicht was für die neue Saison.?..denke nicht das der auch noch im Winter kommt



    Ich denke wir werden hier bald einen neuen Mittelstürmer sehen ... :yes:


    Klos muss einfach mal entlastet werden


    Lasme ist noch zu unkonstant


    Bei Serra ist es ähnlich ...er hat jetzt EINMAL getroffen ....zum Glück für den jungen hat mich gefreut ...vielleicht zündet es ja jetzt ..allein der Glaube fehlt mir momentan .


    Es wird wohl ,Arabimäßig ein Leihgeschäft mit Option denke ich geben ....
    Wieso nicht ein Pacienca aus Frankfurt zb ....?

    Ich habe das Spiel Tottenham-Liverpool mir am Sonntag angesehen. Wie Harry Kane in der 1. HZ mit Vollspeed und beiden (!) gestreckten Beinen in den Liverpooler (Robertson glaube ich) rauscht und nur gelb sieht, dann kann man Klos' Aktion nr as "Allerweltsfoul" bezeichnen.

    Vorallem wenn man dann das Foul vom Robertson an dem Tottenham Spieler sieht in der 2.HZ wo er den ,sagen wir mal ...wegflext ...dann sind solche Entscheidungen schon lächerlich ....bei Kane wurde es ja nichtmal nachgeschaut bei Robertson schon nach Geld wurde es auf Rot geändert .....da kann man es schon vergleichen mit der Bundesliga und unseren VAR's


    Denn die Fehlentscheidungen sind hier wie dort ,nach betrachten der Bilder genau dieselben :nein:

    Man muss auch einfach mal sagen das Prietl bisher nicht einmal an seine Letztjährige Saison anschließen konnte was seine Leistung angeht ..
    Ich bleibe dabei das Kapitänsamt tut ihm NICHT GUT :nein:


    Ich bin und bleibe weiterhin kein Freund von Schöpf da er teilweise Fehlpässe liefert....junge junge ....aber gut ....sollte Bologna da wirklich Interesse haben und ne Ablöse zahlen dann würde ich da garnicht lange fackeln und ihn mit ner Schüppkarre nach Italy fahren :tschau: für den noch Geld zu bekommen im Millionenbereich wäre ja fahrlässig es nicht zu tun .


    Mit Gonzalo Gastro haben wir da mehr als gleichwertigen Ersatz bekommen ...


    Ein Burak Ince kommt da auch noch hinzu fürs Mittelfeld

    Bei allerliebe was soll er sich denn vorgestellt haben ??


    Das er Stammkraft in einem funktionierenden Team direkt wird ?? Nicht wirklich ...


    Ohne Frage er hat wichtige Tore für uns gemacht ABER in der 2.Liga :thumbup: .....die 1.Liga is da ne andere Hausnummer und ich denke ein Vogelsammer ist genau dort wo man sein Leistungspotenzial in der 1.Liga sehen sollte ... Auf der Bank um dann für die letzten 20-30min reinzukommen und nochmal Gas zu geben 8)

    Bei Sporer ist das ganz einfach ....


    Für ne Liga wie in der Slowakei bei Bratislava reicht sein Potenzial aus ....dort macht er seine Tore


    Dann kommt der Lockruf nach Europa und zack fällt er wieder durch ......


    2.Englische Liga ..okay dort sind weiterhin Namenhafte Vereine vertreten und dort kann man noch ne schmale Mark verdienen.



    Ansonsten ein für mich völlig überbewerterter 08/15 Spieler


    Schau Mal im Fanladen nach. Online war der Pulli mit dem Teuto nicht mehr auswählbar, am Jahnplatz gab es ihn Dienstag aber noch.

    Genau da war ich ja im Fanladen am Jahnplatz...... XXL ist aber leider zu klein zu eng gerade auch was die Ärmel angeht ..... Diesen tollen Hoodie gibt es ja NICHT größer sowohl Online wie auch im Shop ...da meinte ich damit ...Manchmal verstehe ich das einfach nicht ..es gibt doch nicht nur Leute bis 1,80m :nein:

    Diese Rote Karte war NACH dem VAR lächerlich ....denn dieser hätte nicht eingreifen dürfen da es keine Klare Fehlentscheidung war ...


    Gelb wäre da völlig ausreichend gewesen zudem war es ja nicht mal absicht ...von daher gehe ich von dann 2 Spielen Sperre aus

    Ich bin und bleibe weiterhin kein Freund von Kramer


    Aber wenn er mich unbedingt eines besseren belehren will....BITTE


    Wenn das jetzt der Bock war der umgestoßen werden musste ( Boxxum und Leipzig) dann macht genau da weiter ......Ich bin ja lernfähig :D :D