Beiträge von bielefelder1980

    Leeeeeute


    Solche Spiele sind ja nichts für meine Pumpe....
    Wie ich hier bei uns im Wohnzimmer förmlich mitgespielt habe in den letzten 15min :D :D :D es wäre wahrscheinlich ein Hit bei You...e gewesen :jump:


    Nun zum Spiel


    Eine Grandiose Mannschaftsleistung von min 1 bis zur 96.min ....ganz großes Kino war das Defensiv
    Pieper und Nilsson haben da alles wegverteidigt...Brunner auch großes Spiel gemacht .
    Andrade fand ich wiederholt,wie schon gegen Boxxum, einfach Klasse


    Kapino im Tor absolut Tolles Spiel ...klasse Paraden hat alles rausgeholt ...ruhig geblieben lautstarke Anweisungen gegeben....
    Wenn Ortega geht ..bitte ..mir ist nicht bange um unser Tor :yes:


    Das Mittelfeld fand ich auch recht solide ...gut mit Schöpf werde ich immernoch nicht warm :|
    Vasi hat wieder geackert wie man es von ihm kennt ...bleib bloß gesund Junge :thumbup:


    Wimmer fand ich heute jetzt nicht so stark wie sonst ,war aber trotzdem ein gutes spiel von ihm .
    Krüger fand ich schon gegen Boxxum in der 1.HZ stark das hat er heute wieder gezeigt ....sehr gutes Spiel von ihm .


    Ja meine kleine Japanische Rennmaus ....was soll man groß über ihn sagen ...er ist nicht nur symphatisch...nein der Junge trifft auch noch ...derzeit unverzichtbar in der Mannschaft....


    Und der viel ,auch zurecht, gescholltene SERRA hat ENDLICH seine HÜTTE gemacht ..und dazu noch so wichtig ....Klasse Leistung bitte genauso weiter effektiv sein ..


    Hätte mir vor dem Hertha Spiel jemand gesagt das wir noch 6 Punkte ohne Gegentor holen ...ja klar ich hätte ihn eingewiesen ...


    Meine Meinung zu Kramer bleibt auch nach den 2 Spielen bestehen 8)
    Aber er kann mich gerne nach der Saison eines besseren belehren..... Dann würde ich ihm sogar ne Spezi :saufen: ausgeben :thumbup:

    Wollte gerade meine Rückrunden DK auf der Süd buchen, da ist jedoch kein Platz anwählbar.


    Sind die alle schon weg oder wurden die gar nicht angeboten?


    Falls ersteres, ich habe doch als langjähriger DK Inhaber ein Vorverkaufsrecht, wurde das abgeschafft?

    Das betrifft die NEUE SAISON 2022/23


    Das steht aber auch genauso geschrieben bei Arminia ;)


    Das hat mit einer Rückrundendauerkarte nichts zu tun was den Anspruch angeht ....


    Und außerdem wenn du Coronabedingt entweder garkeine oder nur 50-80% Stehplätze nutzen darfst und wir von gut 6700 Stehplätzen auf der Süd knapp 5000 Dauerkarten für die aktuelle Saison verkauft haben muss man kein Mathegenie sein um darauf zu kommen das das auf der Süd dieses Jahr mit einer neuen Rückrundendauerkarte nichts wird 8| :D :D ;) ;)

    Und wie so häufig können wir uns hier Namen aus dem Hut zaubern und am ende wundern wir uns alle wieder WER da wieder ausm Hut gezaubert wurde.....Ich bin da recht optimistisch das da was kommt .....so nen tyischer Arabi Style Transfer 8)

    Derzeit is das mit ihm in der aktuellen Verfassung nicht darstellbar aufm Platz ....da tut man ihm auch keinen Gefallen mit und uns auch nicht..


    Was hat man auch Klos damals nach 4 Wochen schon wieder vom Hof jagen wollen ..der kann nichts,,,zu langsam ..nur am meckern .....und JETZT ???



    Also ich glaube schon das er bei uns zünden kann und es auch wird ...nur halt nicht JETZT wo wir es aber doch brauchen könnten 8)

    Ehrlich gesagt weiß ich garnicht was ich wirklich will ??


    Möchte ich nen überzeugenden Sieg gegen Boxxum ?? ( wie auch immer das passieren soll )


    Oder soll es ne Vollklatsche geben das es mal richtig Knallt auf den Tribünen .. ??


    Ich weiß es ehrlich gesagt nicht .....



    Geht mir jetzt so ähnlich wie vorm Spiel gegen Stuttgart ...Ausgang bekannt :D :D ?( ?(

    Wir brauchen einen Wahnsinnigen. Neururer oder Middendorp bis Saisonende mit automatischer Verlängerung um 1 Jahr bei Klassenerhalt. Das wär jetzt was :klatschen:


    Schade das Krämer aktuell keine Zeit hat. Dem hätte ich es auch zugetraut die Köpfe wieder zu richten.


    Neururer ???? Dein Ernst ???


    Diese Ruhrpottfresse soll bloß da bleiben wo er ist ...nämlich weg :nein: unfassbar


    Ein Arabi wird einen Middendorp oder auch nen Funkel zb hier NIEMALS hin holen ..im leben nicht ...


    Mit Farke würde ich auch noch pari gehen ...


    aber selbst bei einer Klatsche gegen Boxxum , und die wird kommen , wird hier absolut garnichts passieren ..Nichts ...Null....Nada




    Wenn muss der Verein da jetzt handeln und Arabi inkl Kramer dann entlassen ....Arabi wird das niemals tun :mad: :mad: :mad:

    Also kein Geld da, kann man ja nun auch nicht sagen, wenn man 60 Millionen umsetzt und dann noch große Pläne hat.
    Nur sollte man die 1. Liga dann doch auch unbedingt halten.

    So sieht es doch aus ....


    Man muss doch um jeden Preis diese Liga halten ,denn Geld verdienen kannste nur in der 1.Liga .


    Ich kann doch hier nicht Leute wie Hack ,Wimmer, Lasme, des Türkische Juwel 8| für zig Millionen holen ,die ja teilweise in RATEN BEZAHLT werden und dann diese Liga einfach herschenken ??? ?( ?( ?( ?(


    So naiv kann ich den Weg 1.Liga doch nun wirklich nicht gehen :wall: :wall:

    Das das Team Kramer durch ist sollte jetzt auch jedem klar sein und darüber ist sich das Forum ausnahmslos mal einig


    NUN die FRAGE ?????



    WER soll und könnte uns JETZT trainieren ???



    Bruno ??


    Thioune ??


    Farke ???


    Herrlich ??


    Rump aus Rödighausen loseisen ???


    oder doch versuchen einen Funkel zu reaktivieren ???


    Die Nummer mit dem Ausbildungsverein glaubt dir doch eh keine Sau mehr :nein:

    Ich muss ja sagen


    Selten war man sich hier im Forum so einig wie heute nach dieser Grottenkick Partie :tschau: :tschau:


    Ein Absoluter OFFENBARUNGSEID :wall:




    KRAMER MUSS WEG


    und wenn es sein muss Arabi auch ....ich habe ihn ja lange verteidigt aber wenn der so an diesem Kramer festhalten will....bitte


    dann schmeißt beide raus


    Ich habe sowas von die schnauze voll




    (und trotzdem werde ich im Stadion hocken :nein: )