Beiträge von arminenhoerm

    Viele grüße vom walchsee


    heute ist der Bader und v. hessen gekommen Presse vor ort bei uns am walchsee.


    Sind im Spielerhotel mit mehreren Leuten gewessen und haben die verhandlung im hintergrund mitbekommen.


    gegen 22 uhr kam aufruhe im Hotel auf , und einige leute von der höheren etage von Arminia gingen im Laufschritt aus den Hotel.


    Als sie zurückkammen haben wir von den Leuten erfahren das die Verhandlung um Eigler geplaßt ist.


    Der nächste Termin ist verschoben worden auf 4 Tage.


    An wenn es gelegen hat ( arminia oder Nürnberg ) konnten wir leider nicht erfahren.


    Also ist mann da wieder angelangt wo man vor ein paar Wochen war !


    Wir fragen uns hier in Tirol wie lange soll es noch andauern mit Eigler ?


    Erst erzählen sie uns es ist Perfekt und am Abend lassen sie die Nürnberger ohne Eigler vom Hotel Fahren,


    Also ich meine langsam muß schluß sein , weil die Saison bald anfängt.


    Gruß Hoerm vom Walchsee :arminia:

    Viele grüße vom Walchsee


    Training um 16.15 war sehr Intensiv und hart.


    Frank hat die truppe ganz schön rangenommen.


    Wie im Forum schon gemunkelt wird wegen Eigler , ist richtig er geht jetzt nach Nürnberg. :nein:


    Dennis hatt leider eine Schiene am Finger, und zu allen überfluß auch noch im Hotel ne Karaffe zerdrückt, wobei er sich geschnitten hat :(
    Das sind solche Tage wo mann am liebsten im Bett bleibt :D


    Wetter war noch angenehm und beim Training kein Regen.


    Morgen um 10 Uhr Training und am Arbend das Spiel in Grassau gegen Hansa Rostock. Schätze mal werden so mit 200 Bielefelder vor ort sein.


    Alle Bilder von heute nachmittag auf der Seite walchsee 21.07.08


    Schönen Arbend vom Walchsee euer Hoerm :arminia:

    Grüß euch vom Walchsee


    Training lief super Einheit war anstrengend !


    Dennis Eilhoff hat sich leider an der Hand Verletzt ( Sehnenriss oder Kapselriss ? )


    Heute nachmittag 16.15 nächste Training


    Eigler noch anwesend und am trainieren !!!!


    Bilder unter 21.07 und in Galerie 4


    Nächsten Bilder am Arbend


    Gruß hoerm vom Walchsee :arminia:

    Moin Moin vom Walchsee


    Fahren jetzt zum Training und machen die neusten bilder.


    wetter heute sehr bescheiden, haben hier gerade mal 12 Grad und Regen. Mal sehen was die Mannschaft heute auf den Platz machen können.


    Mal sehen ob wir heute mehr von Eigler erfahren, sollte ja gerstern der letzte Tag der Entscheidung gewessen sein


    Werde die Bilder wieder gegen 13 Uhr auf meiner page haben


    Bis nacher
    Hoerm vom Walchsee :arminia:

    Grüßt euch in Bielefeld


    Heute haben sie nur eine kleine Einheit gemacht, was einigen aber doch schwer fiel nach den Seefest :lol:


    Wetter heute nicht so berauschend mal Sonne mal Regen.


    Um 13 Uhr ist das Essen mit der Mannschaft und den Fans, danach geht die Mannschaft zum Rafften.


    Morgen um 10 Uhr wieder Training angesetzt.


    Die Bilder von heute Morgen unter Walchsee 20.07.08


    Viele grüße vom Walchsee Hoerm :arminia:


    P.S. Noch keine Entscheidung wegen Eigler :nein: Er wirkt aber nicht gerade Motiviert beim training ?(

    Schönen gruß vom Walchsee


    Seefest war super haben uns Persönlich mit den spielern Unterhalten.


    morgenen um 10 Uhr Training und um 13 Uhr essen mit den fans.


    bilder vom gestrigen Nachmittag Training um 9 Uhr Morgen früh.


    Gruß Hoerm aus den sxhönen Walchsee :arminia:

    Grüßt euch vom walchsee :hi:


    Eigler noch feste bei Arminia am Trainieren :)


    Heute sehr schönes Wetter beim Training um 10 Uhr. Werden um 16.30 Uhr die nächste einheit machen.


    Haben heute ganz schön gas gegeben beim Training :D


    Bilder sind Online auf Seite 19.07 oder alle in der Galerie 4.


    Heute großes Seefest im Dorf wo die Mannschaft auch hinkommt.


    Schöne Grüße vom Walchsee Hoerm :arminia:

    Morgen 10 Uhr Training und warscheinlich gegen 17 Uhr , aber da melde ich mich noch gegen Mittag wan und ob sie am Nachmittag Trainieren


    Am Arbend ist hier Seefest wo sich die Spieler wieder unter das Volk mischen werden.


    Und pünktlich zum Seefest werde hier laut Wetterbericht Tirol 27 Grad und Sonne erwartet.


    Gruß Hoerm vom Walchsee :arminia:

    Moin Moin vom Walchsee


    Wie schon berichtet Entstand 1-1. Erste Halbzeit nicht gut dafür die 2 Halbzeit Arminia nur am Drücker. Hier wren circa 200-250 Bielefelder am Platz werde die Bilder circa gegen 23 Uhr auf meiner page geladen haben.


    Morgen um 10 Uhr wieder training.


    gruß Hoerm vom walchsee :arminia:

    Hay Keite


    Lach diese Frage stelle ich mich auch schon seid 3 Jahren.


    Bin mal gespannt wenn ich nächstes Jahr hier vom Fan Club Tirol begrüßen kann :hi:


    Morgen 10 Uhr Training und 18.30 Spiel in Hof


    circa 13 Uhr die Bilder vom Training und am nächsten Morgen Bilder vom Spiel :)


    Gruß vom Walchsee


    Hoerm von Fan Club Tirol :arminia:

    Moin Moin vom Walchsee


    Trainigszeiten werden hier von ein Tag auf den anderen Tag Festgelegt.


    Heute z.b. Donnerstag is das 1. training um 10 Uhr. am Nachmittag werden wir mitbekommen wann das zweite Training ist.


    Freitag Spiel in Hof bei Salzburg werden wir von hier unter mit mehreren Autos in Conwoy fahren


    Heute nachmittag und am Arbend wieder die neuen Bilder vom Walchsee auf meiner Page.


    Gruß nach Bielefeld
    Hoerm vom Walchsee :arminia:

    Grüße aus Tirol


    Wie Torte schon gesagt hat wird das Wetter hier unten Besser ;)


    Machen auch gerade die letzten Vorbereitungen, Fahnen einpacken und Trikos in den Koffer packen.Am Mittwoch morgen fahren wir dann den weiten Weg zum Walchsee ( 60 km ) :lol: werden dann in unsere Ferienwohnung einchecken und sofort die Fahnen auf den Balkon hängen. :arminia:


    Freuen uns auf euch, die uns hier in unsere Exil-Heimat besuchen.


    Viele grüße euer Fan Club Tirol

    Grüß Gott aus Tirol Österreich


    Bin Gebürtiger Lipper ( Oerlinghausen ) und seid 34 Jahren Armine.


    Mich hat es mit Familie nach Maurach am Achensee verschlagen.


    Sind jetzt Tiroler ( Schluchtensch...) Lach :) aber bleiben immer Armine :arminia:


    Als mal ein schönes Grüßt euch aus den Süden

    Grüßt euch aus den Süden
    Beim Traingslager am Walchsee werden sich die Südland Arminen und der Fan-Club-Tirol zusammen setzten, um hier im Süden den Arminen Kult zu erweitern.


    Weitere Info`s über uns bei Jinda Südland Arminen oder Hoerm Fan-Club-tirol :arminia:


    Bis bald am Walchsee
    eure Exil-Arminen

    Grüßt euch aus Tirol
    Wetter soll am Trainigslager gut werden :) Bin die letzten 2 Tage am Walchsee gewessen habe mit der Frau von der Kantiene gesprochen.
    Sie machen wieder die ganze Zeit auf wenn Arminia Trainiert und Freuen sich schon auf uns.
    Im Momend is Bochum da, aber keine Fans die wie wir das Dorf belagern :baeh:


    Wir Exil-Arminen in Tirol :arminia: Freuen uns wieder auf euch alle die hier zum Walchsee runterkommen.


    Bring Fahnen und super Laune mit das Dorf muß wieder In SWB gekleidet werden :D


    Gruß Hoerm vom Fan-Club-Tirol