Beiträge von arminenhoerm

    man die haben heute scheiße gespielt aber das Tor war Regulär für mich ein KLARER BETRUG ich habe kein schwarz weiß blaue Brille aber sowas kann nicht sein das dieser Schwarze Mann diese Tor nicht gibt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ein sehr Fader Beigeschmack zum Wettscandal der im Moment läuft

    Geil super was für ein Dämpfer für die Paddelborner :baeh: :baeh: :baeh:


    Klasse Leistung von den Göttern in Blau :arminia: :arminia: :arminia:


    Bolle gute beserung aus Tirol Hoffe du kommst Schnell Wieder :( :( :(


    Auf Gehts Arminia nur noch 24 Spiele und dann sind wir da wo wir Hingehören :) :) :) :)


    Gruß aus Tirol jetzt werden noch 1-6 Kaltschalen wechgehauen :P :P

    Zitat

    Original von Celler
    Trotzdem finde ich dieses schnelle Schuldzuweisen einiger experten hier echt zum Kotzen. :kotzen:


    Keine Schuldzuweisungen sondern die sollen mal ihr Portemonei rausholen für ihre Leistung und die 500t Euro hinlegen die sie gerade verschenkt haben. Den Hohn für so eine Niederlage müßen wir ja ertragen. Aber das kennen wir ja als alte Arminen und können leider damit Leben

    Zitat

    Original von Lord Crumb


    ausserdem heisst mein nachbar "bielefeld" :lol: :arminia:


    Wenn der Nachbar noch Armin heißt bring ihn sofort mit auf die Alm. Ich glaube da würde er sich wohl fühlen wenn immer sein Name gerufen wird.


    :hi: :hi: :hi: :hi: :arminia: :arminia:

    Zitat

    Original von ALM Rheinländer
    Ich hab mal ne Frage an unsere Spione vorort. :)
    Laut der Homepage waren ja Fernandez und Fischer die einzigen die durchgespielt haben.
    Wie hat sich Fischer so geschlagen über die 90 Minuten?


    Klasse die Abwehr zusammen gehalten, gutes Stellungspiel und sehr abgebrüht gegenüber sein Gegenspieler.


    Das halbe Jahr in Wuppertal hat ihn sehr gut getan, ich glaube wenn er hier so weiter macht wird er ein FESTER STAMMSPIELER :hi:

    Bilder vom Morgen Training online auf meiner Page.


    Heute Nachmittag kein Training die Mannschaft macht ein Gemeinsammen Ausflug.


    @Jörgi
    Es war eine gesellige Runde mit Fragen an Trainer und Dammi.


    Thomas hat seine Ziele( Meister der 2.Liga erklärt )


    Dammi die letzten Wochen ( wegen Artur, JHV, und Spieler die vieleicht noch kommen)


    Thomas hat uns dann noch gefragt wegen den neuen Spielern die hier zum Probetraining sind,welche wir den als Fans haben wollen oder wer gehen soll.


    Danach noch eine Runde Fragen an Thomas und Dammi was uns auf den Herzen lag.


    Nach 1.5 St wurde diese runde mit ein Gruppenbild abgeschlossen.


    Gruß Hoerm aus Tirol

    Moin Moin vom Walchsee


    Nö Nö Dammy nimmt mich leider nicht unter Vertrag :P :P :P


    Hatte gestern Total ausfall mit den Internett :wall: :wall: :wall:


    Habe jetzt ein paar Bilder auf meiner Page :hi: :hi: :hi:


    Das schlimme ist halt auch dieser Sche.... Verbindung hier, das laden für 8 Bilder dauert hier 2 St. :wall: :wall: :wall:


    Ab nächste Woche Montag wenn ich wieder am Achensee bin, mache ich ein extra Ordner mit den Restlichen bildern :hi: :hi: :hi:


    Gruß Hoerm

    Jou Herzlich Willkommen Pavel


    Hatte Heute Morgen schon die erste Trainingseinheit und machte ein guten Eindruck. Setzte jetzt noch schnell Bilder auf meine Page und dann ab zum Spiel.

    Jou wi Baumi schon sagte : diese Bilder runterladen dauert ewig lange :wall: :wall: :wall:


    Er hat ja schon alles gut Beschrieben was heute war, ist nix hinzu zufügen


    Habe auch noch neue Bilder von Heute Morgen drauf, und werde des öfteren wenn ich zwischendurch Zeit habe immer wieder neue Bilder reinsetzten. Also schaut öfters auf meine Page unter neue Bilder.


    Gruß Hoerm

    arminia1977
    Mit T.Gerstener ist sehr gut auszukommen. Ist sehr Fan nah spricht viel mit uns Fans über Arminia und hat immer ein kleinen Scherz auf den Lippen.
    Also hier am Walchsee hat er bei uns Fans sehr viel Kredit gewonnen


    Bei den Spielern kann ich nur sagen : sie haben Lust zu Trenieren und es wird viel Gelacht aber auch viel Gearbeitet.


    Gruß Hoerm vom Walchsee

    jinda wir werden wohl ab Mittag bei Torte auf den campingplatz sein.
    Training Morgen von 10-11.30 circa und Spiel um 16 Uhr
    Bilder vom Training Heute wie immer auf meiner Page unter Neue Bilder dann auf Ordner die Woche am Walchsee klicken :)


    Die Stimmung in der Mannschaft ist Super, die haben hier Richtig spaß unter T.Gerstner zu Trainieren


    Gruß aus Tirol
    Hoerm