Beiträge von LJCharly

    Also ich finde es immer wieder schlimm, wie man sich über die Wirtschaft aufregt. Wir sollen doch erstmal froh sein, wenn man die Hürde Lizenzierung überwindet und auch in der neuen Saison 2.Liga Fussball in Bielefeld sehen kann. Hat man sich mal gefragt, was es bedeutet das in der Zeitung steht, das Arminia 3 Mio. selber gestempt hat, ohne nur einen Spiele zu verkaufen oder abzugeben? Die Wirtschaft will einfach nicht wieder den Fehler machen, die sie über Jahrzehnte gemacht hat. Wer hat denn Schuld an der Misere??? Ich denke mal nicht das es eine Firma Schüko oder Weber oder sonst ist. Der eigentlich Schuldige ist doch der Mann der nun in Duisburg sitzt. Er hat sich doch über Jahre in Bielefeld ein Netz aufgebaut und jeden der ihn zu nah kam, gleich abserviert, damit niemand seine Arbeit durchschauen konnte. Und das will die Wirtschaft und die Banken nicht mehr haben. Deshalb wollen sie die neue Satzung, damit mehr Sicherheit drin ist, was mit dem Geld gemacht wird und wo es bleibt. Und wenn das am Mittwoch bestätigt wird, dann haben sie kein Alibi mehr, und dann müssen sie Flagge zu Arminia zeigen, das sie alles dafür tun wollen, das es Arminia demnächst auch noch gibt. Und wenn ein Herr Brinkmann doch so gute Kontakte in die Wirtschaft hat, bin ich der Ansicht das dann auch noch andere Firmen aus der Region unsere Arminia unterstützen werden. Also Pro Satzung und Pro Neuanfang ...