Beiträge von MissArminia81

    Zitat

    Original von Richie


    Ach Mädcken, darf man zu einem Spieler nur eine Meinung haben? Oder darf man sich nicht äußern, wenn man ihn allenfalls für Zwei,- bzw Drittligatauglich hält? Ich glaube kaum.


    Oh - und ich glaube tatsächlich,d ass Marx nur spielt, weil man keinen anderen hat. Dazu braucht es keinen :pillepalle:, sondern nur etwas Blick für das potential in der Mannschaft.


    Man darf zu einem Spieler auch mehrere Meinungen haben. :) Jeder hat das Recht auf Meinungsfreiheit. Wenn du so denkst, bitte, ist deine Sache. Okay, wenn du glaubst, dass Marx nur deshalb spielt, weil man keinen Andern hat, auch okay. Du hast also einen Blick fürs Potential der Mannschaft, gut, wenn das so ist, ist es eben so. Ich habe eine andere Meinung dazu und dazu stehe ich auch. ;) Und bevor hier wieder jemand ankommt, ich sei beleidigt, das ist nicht an dem.


    Meinst du nicht, dass du ein bißchen zu weit gehst mit deinen Kommentaren? :pillepalle: Anscheinend sieht unser Trainer das ein wenig anders, sonst würde er ihn nicht ständig spielen lassen. Oder glaubst du Frontzeck läßt Marx wirklich nur spielen, weil er keinen anderen hat? Dritte Liga?! Das ist echt nicht fair. Auch wenn man kein Fan von einem Spieler ist, sollte man sich mit seinen Kommentaren irgendwann zusammenreißen. Ziehe hier auch nicht über Spieler her, nur weil mir ihre Spielweise oder sonstwas nicht gefällt. :rolleyes:
    Wie gut, dass wir bei Arminia so viele Trainer haben, da kann Herr Frontzeck sich dann im Zweifelsfalls Rat holen. :devil:

    Zitat

    Original von Richie
    Ist aber auch ne Frechheit so einen süssen Kerl wegen seiner nicht vorhandenen Fußballerqualitäten zu kritisieren. Wo er doch den Schnitt zumindest in Aussehen und Frisur deutlich hebt :rolleyes:.


    Den Spruch hättest du dir echt mal sparen können. :pillepalle: Das ist hier echt nicht angebracht. Ich gehe übrigens ins Stadion, um Fußball zu gucken und nicht um die Männer in Trikots und kurzen Hosen zu bewundern. :wall: Das gehört zwar auch dazu, aber ich beobachte auch die Technik der Spieler und wenn ich finde, dass Thorben Marx gut Fußball spielt, dann ist es meine Meinung. Außerdem wird Herr Frontzeck Thorben Marx nicht wegen seines Aussehen spielen lassen. Ich bin auch Fan von anderen Spielern. Man sollte doch im Fußball nach Leistung gehen und nicht nach Aussehen. Und genau das tue ich auch, stell dir das mal vor. Oder bist nur neidisch auf seine Frisur und sein Aussehen UND sein Fußballtalent, das sehr wohl vorhanden ist?! :baeh:

    Zitat

    Original von no-frills


    du solltes aber nich tnach sympathie oder optik gehen, sondern nach leistung!


    ich finde ihn einfach nur unauffällig.
    verbessert hat er sich nicht!
    unter frontzeck haben sich eigentlich nur schuler und eilhoff verbessert


    Nur mal zu deiner Info, ich gehe auch nicht nach Sympathie oder Optik, ich beurteile die Spieler sehr wohl nach Leistung. Hatte nichts von Sympathie oder Optik geschrieben. :baeh: Es ist deine Meinung, wenn du ihn unauffällig findest, da kenne ich einige Leute, die anders denken.
    Ach ja, wenn sich nur Schuler und Eilhoff verbessert haben, was haben dann die andern Spieler gemacht? Däumchen gedreht? ?( Sorry, aber sowas lasse ich nicht auf mir sitzen. Mehrere Spieler haben sich weiterentwickelt, denn ist es nicht im Fußball so, dass man sich ständig weiterentwickeln und nicht auf einem Level stehen bleiben muss? Jeder Spieler muss sich ständig verbessern.

    Um welches Thema geht es hier eigentlich? ?( Dachte, das es hier um Oliver Kirch geht. Dazu möchte ich mich auch mal äußern. Das Arminia mit ihm verlängern will, finde ich super, denn für mich ist er ein sehr guter Fußballer, auf den Arminia ruhig weiterhin bauen sollte. :)

    Zitat

    Original von DSC4ever
    Seit diesem Samstag kann ich nun auch endlich nach voll ziehen, was einige hier im Forum so an Marx auszusetzen haben. Da es mir am Samstag aufgrund einer Grippe zur Abwechslung mal vergönnt war ein Arminenspiel in aller Ruhe und ohne große Aufregung (war einfach zu schlapp mich über irgendetwas aufregen zu können) verfolgen zu können, konnt ich auch mal in aller Ruhe die Spielweise einiger unserer Spieler studieren und bei Marx fällt tatsächlich ernorm auf das der Typ offenbar kaum etwas anderes kann als Stumpf mit dem Ball am Fuß in die Mitte zu ziehen. Mag ja ab und zu klappen, aber dann darf man sich nicht (wie bei Marx in 95% der Fälle) den Weg durch 3 oder gar 4 Gegenspieler suchen (denn das schaft außer einem Ribery wohl keiner in der Buli).
    So oft wie der mit dem Ball am Fuß in die Mitte gezogen ist, um dann am Gegenspieler hängen zu bleiben, war schon erschreckend. Und dann hat er GENAU EINMAL die Chancen mit dieser Spielweise durch zu kommen und was macht der Traumtänter in dieser Situation? Richtig, er wartet so lange bis wieder 3 Gegenspieler da sind und rennt sich wieder fest.
    Sch... nochmal, warum zimmert er da nicht einfach mal aus 16 Meter drauf? Der Jensen hat nun wirklich keinen unheimlich sicheren Eindruck hinterlassen. Man kann eben nicht immer Hoffe das Artur irgendwo da vorne rumdümpelt (wie es im Falle von Kauf beim 1:1 der Fall gewesen ist). Da muss Gott Verdammt auch mal ein Torben Marx den Arsch in der Hose haben und mal den Hammer auspacken. :lol: Mehr als er es durch das zögern vergeigt hat, hätte er es mit einem Schuß auch nicht vergeigen können. :D


    Sag mal, hast du das ganze Spiel über nur Thorben Marx beobachtet? Hört sich für mich jedenfalls so an. Außerdem heißt es Traumtänzer und nicht Traumtänter, nur als Info. Und Thorben Marx ist kein 'Traumtänzer, wie du dich hier ausdrückst. Ich fand, gegen Hannover hat er sehr gut gespielt. Er ist nun mal nicht der Typ Spieler, der aus 16 Metern abzieht. Und wenn einer von den anderen Herren Arminen mitgelaufen wäre, hätte Thorben auch abspielen können und wer weiß, was dann geschehen wäre. Man kann auch von den andern Spielern erwarten, dass sie mitdenken und mitlaufen, wenn einer nach vorne geht, dafür ist nicht nur Artur da. Chancen hatten auch andere Arminen, soviel dazu. Der Verein will ja nicht mit Thorben Marx verlängern, weil er so dermaßen schlecht ist, sondern weil sie weiter auf ihn bauen wollen. So sieht es nämlich aus und nicht anders. :baeh:
    Schwarz Weiß Blaue Grüße an alle WAHREN Arminen!!!

    Zitat

    Original von dereine
    Ich fände es klasse wenn mit Thorben der Vertrag verlängert wird! Hier wird er auch oft schlechter geredet als er in Wirklichkeit ist ...


    Da gebe ich dir vollkommen Recht! Endlich mal jemand, der meiner Meinung ist!!! :)

    Zitat

    Original von Kai
    Marx war zu letzt auf der 6 zweikampfstark, relativ ballsicher, hat das Spiel viel besser eröffnet als zuvor und nach vorne wenn es möglich war Akzente gesetzt. Nicht mehr aber auch nicht weniger darf man von ihm erwarten.


    Außerdem hat er schon weitaus mehr als 4 gute Spiele gemacht. Auch wenn das dem ein oder anderen hier nicht passt.


    Da muss ich dir voll und ganz zustimmen. Bin total deiner Meinung. Marx hat mehr als 4 gute Spiele bei uns gemacht. Denke aber, dass manche immer wieder denselben Spieler kritiesieren müssen, weil sie bei dem das berühmte Haar in der Suppe suchen.


    :arminia:

    Zitat

    Original von Chrill-E
    Eines ist doch klar, egal wie sehr man MF mag oder nicht: Mit ihm werden wir absteigen - selbst wenn in der Winterpause fünf Spieler verpflichtet werden sollten!!! Und dann? Soll er uns anschließend ans Tabellenende von Liga 2 befördern?
    Da man die 1. Liga zwar bestenfalls mit Ach und Krach, aber immerhin noch retten kann, muss jetzt ein Trainerwechsel erfolgen! In 2-3 Wochen haben wir hier eine Stimmung, die für 1-2 Jahre nachwirken wird!!! Das sollte auch dem Letzen klar sein!!!
    MF wird nicht aufgeben, dass wäre quasi das Ende seiner Cheftrainer-Karriere. Wenn er immer schön weitermacht, kommt womöglich mal ein Angebot aus der 3. Liga rein...


    Zum Glück gibt es auch noch Fans, die nicht so denken, wie du oder andere hier im Forum. Du scheinst ja nicht viel von MF zu halten. Willst du seinen Job übernehmen? Was würdest du denn ändern? Kannst du in die Zukunft schauen, dass du genau weißt, welche Stimmung hier herrschen wird? Super. :rolleyes: Für die Stimmung sind immer die Fans verantwortlich. MF hat uns vorm Abstieg gerettet und nur weil es jetzt schlecht läuft, soll er gehen? Wer steht denn auf dem Platz, er oder die Spieler? Gut, er trainiert sie, aber sie müssen das auch umsetzen was er sagt. Außerdem, meinst du ein neuer Trainer ist immer die beste Lösung? Ach ja eins noch, falls Arminia absteigt, kann man nur hoffen, dass einige "Fans" dann keine Fans mehr sind. :pillepalle:

    Zitat

    Original von Dst
    :nein: :nein: :nein:


    Ich verstehe nicht warum man(n) ihn noch spielen lassen sollte in seiner jetzigen Form ?( da wäre mir selbst ein Janjic oder Nakosi lieber...


    Nur mal ein Tipp, der Spieler, den du meinst, heißt Nkosi und nicht Nakosi. :D


    Ach ja, noch was zu den Kritkern von Marx, er hat gestern nicht gespielt, was euch alle freuen dürfte. Und trotzdem hat Arminia verloren, denn die andern Spieler waren ja wohl auch ein wenig außer Form, wie ihr euch ausdrückt. :baeh:

    Zitat

    Original von NilsWinner
    artur hat gestern seinen abschied vorbereitet in dem er sich mit den eigenen fans angelegt hat. 100 pro wird er diese woche seinen vertrag nciht verlängern....er wäre auch selber schön doof wenn er das macht.


    Artur hat sich nur mit den Fans angelegt, weil die ihn beleidigt haben. Manche Fans im Stadion können sich nicht wie normale Menschen benehmen. Wenn Artur nicht unterschreibt, dann nur wegen solchen "Fans". Wenn Artur geht, dann haben wir ein großes Problem. Denn wer außer ihm, schießt denn die meisten Tore?! Und wenn man ehrlich ist, für eine Neuverpflichtung wird doch wieder das Geld fehlen. :hi:

    Sagt mal, seid ihr eigentlich wahre Arminen Fans, die zu jeder Zeit zum Verein stehen oder könnt ihr nur kritisieren? Ist nur mal so eine Frage. Das kann´s nicht sein, dass ihr ständig Kritkik an allem und jedem übt. Wenn ihr soviel Ahnung davon habt, warum geht ihr nicht zu MF oder Dammi und sagt ihnen, wie man es besser machen kann. :rolleyes:


    Ich wollte mich zwar hier nicht mehr aufregen, aber irgendwann reicht es mir. Muss das denn sein, dass hier konsequent Spieler fertig gemacht werden?! Ist doch nicht fair. Und Frauen gehen nicht ins Stadion um das Aussehen der Spieler zu bewundern, sondern um das Spiel zu genießen. Das wäre übrigens manchmal auch leichter, wenn nicht soviele Möchtegern Fans im Block stehen würden, die meinen, sie haben mehr Ahnung als der Trainer! :arminia:

    :) Ich bin der Meinung, dass am Freitag Kamper spielen sollte, da er mehr Schnelligkeit ins Spiel bringen würde. Laas ist okay, aber der Überflieger ist er auch nicht, wie man am Sonntag gesehen hat.

    Zitat

    Original von King Kneib
    Der Mann braucht dringend eine Denk- und Abspeck-Pause!



    :arminia: Das ist echt nicht fair so etwas zu schreiben. Da fehlen mir die Worte zu. Muss denn immer ein Spieler fertig gemacht werden? Und ihr wollt wahre Fans sein. :pillepalle: