Beiträge von Almbube88

    ich gehe mit allen meinungen der vorherigen poster konform
    nur eins möchte ich ncoh ansprechen
    und zwar das die mannschaft nichtmal mehr zu den fans kam um sich für diese unterirdische leistung zu rechtfertigen bzw zu entschuldigen
    ich denke mal so die leute die kanpp 400 km fahren um die mannschaft in runde 3 zu treiben haben diese kleine aufmerksamkeit seitens der mannschaft ja wohl verdient
    mich hat es einfach geärgert
    ich wohne in trier bin aber mit nichten fan der eintrach sondern schon seit einigen jahren bielefeld fan und muss sagen so ein verhalten habe ich von der bielefelder mannschaft ncoh nie gesehen
    selbst die hannover spieler traten den schweren gang nach der auf jedenfall peinlicheren niederlage in runde eins gegen die eintracht an
    obwohl diese wirklich angst haben mussten was abzukriegen
    weil die hannover fans mit ca 50 mann das tor im gästeblock aufgetreten hatten und nur mit mühe und not zurückgehalten worden
    ich wollte nur mal meinem ärger luft machen weil das hat mich wirklich aufgeregt

    werde versuchen die stadien die bei mir im machbaren umkreis liegen anzupeilen:Aachen,Duisburg,Lautern,Oberhausen,Koblenz,Frankfurt,Düsseldorf,Karlsruhe

    Zitat

    Original von RalfBSM
    Gratulation an Barca.


    Hochverdient gewonnen gegen eine kampflose entäuschende Mannschaft aus Manchester!


    PS: Der Dittmann ist der Dammeier unter den Kommentatoren *graus*


    Das stimmt der Dittman hat mich auch bisel gestört
    aber muss sagen hab schon vor 2-3 jahren gesagt Leo Messi wird eines Tages der Beste,weil der eifnach nur Fußball spielen will und ncihts andres sich aus den Klatschzeitungen raushält und sich keine Skandale leistet.
    Das komplette Gegenteil zu C.Ronaldo
    Schade ManU :baeh:

    JAAAA !!!!!!!
    Morgen gibt es die frohe Kunde Frontzeck 50 Spiele zu spät entlassen
    endlich
    und tschüss MF
    das kann das Signal sein was alle brauchen
    aufeinmal bin ich wieder absolut euphorisch
    :arminia:

    sry ich muss nochmal meinem Unmut freien Lauf lassen
    warum kann dieser "Stürmer" Katongo nciht ienfach mal die Chance zum 1-0 reinmachen und gut ist
    und übrigens Karlsruhe wird nächste Woche alles dransetzen das sie (möglichst) hoch gewinnen und aus ist es mit der Arminia selbst mit der schon sicher geglaubten Relegation
    Schade Arminia aber ich werde wohl nciht mehr die anstregenden Auswärtsfahren auf mich nehmen solange dieser "trainer" dort etwas zusagen hat

    ich muss sagen ich habe die hände nciht vorm fernseher über den kopf zusammengeschlagen
    nein .....ich habe bitterlich geweint,denn obwohl leverkusen 5-0 gegen MGB
    gewonnen hat gehe ich von einem Unentschieden bzw. Sieg für Cottbus gg Leverkusen aus und das war es dann endgültig selbst mit der Relegation schade Bielefeld
    das wars mit der 1. Fußballbundesliga für viele viele Jahre
    Danke MF,Sie Arsch****

    udine darf man aber nicht aufdie leichte schulter nehmen die haben in der runde zuvor zenit rausgeworfen und die sind bekanntlich auch nciht die schlechtesten

    Zitat

    Original von Dst


    Na ja, beim letzten Spiel gegen England hat man(n) sich ja auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert :D fande die jetzt gegen England auch nicht viel stärker und motivierter als gegen Norwegen.


    Wen ich richtig gut fand....also rein von der Motivation her war Beck...der stand als einziger unter Strom...die anderen, einfach nur lustlos :nein:


    allerdings hat der auch fahrig gespielt und vorallem viele abspielfehler sich geleistet



    abwarten etienne ist ne klasse und vorallem eingespielte mannschaft mit einigen nationalspielern.die sind für mcih zur Zeit stärker einzuschätzen als Gala,weil Etienne spielt in der liga grottig aber im UEFA-Poakl echt stark 1-3 in Piräus gewinnt man nciht einfach so

    Zitat

    Original von hotte


    Das muss ganz einfach unser Spieltag werden. Weiß nicht, warum man vor Frankfurt Schiß haben sollte. Wenn Arminia selbst das Heimspiel nicht gewinnen sollte, ist das Thema eh durch und dann muss man zur Kenntnis nehmen, dass es nicht für Liga 1 reicht.



    dann wars das ????
    hallo ????
    23. Spieltag????
    ist definitiv noch garnichts gelaufen wenn man verlieren sollte.....allerdings wenn man als fan nciht mehr dran glaubt wie soll dann die stimmung auf die stimmung positiv wirken....wir schaffen das am sonntag schon keine angst
    DSC !!!!!

    Zitat

    Original von ALMVETERAN1967
    :) Hab mich auch sehr über sein Tor gefreut, für ihn und uns, auch wenn ich allerdings seine sonstige Leistung nicht ganz so rosig gefunden habe...aber am Ende nen Punkt durch sein Tor, denke mehr war bei der Mannschaftsleistung gestern auch nicht drin aber es ist das alte Spiel der Hinrunde, mit den Auswärtspunkten könnten wir prima leben, wenn at home mal öfter gewonnen würde....
    Hoffe Chris lässt jetzt noch einige Tore folgen.



    SWB Gruss



    ich hatte gänsehaut als chris noch 3 oder 4 mal gefeiert worden ist,dass hat ihm alles gut getan.
    er war meiner meinung auf jeden fall der beste gestern,denn vom kampfeswillen und einsatz einfach vorbildlich.
    christopher katongo oh oh oh oh *sing*

    Zitat

    Original von King Kneib


    Ach, ein besoffener Kölner Voll-Asi meinte, eine Bielefederin beleidigen und verprügeln zu müssen. Eskalation konnte im letzten Moment vermieden werden. Unterste Schublade, schlimmer gehts nicht.


    ja das ist wirklich assozial.ich habe nur nachgefragt da ich eigentlich nur positiv verrückten kölle fans begegnet bin.


    allerdings wenn man einmal in der 2.liga ist wird man auch so schnell nicht mehr hochkommen,da gehe ich jede wette ein.



    was war denn mit den kölner fans vorgefallen ?

    Zitat

    Original von King Kneib
    Das ist schon sehr lustig. War gestern Rosenmontagstechnisch unterwegs. Jeder Kölner rechnet für Freitag mit einem ungefährdeten 4:0 für den FC.... :lol:


    Die Selbst-Überschätzung ist schon wieder maßlos...



    der kölsche Übermut wurde nciht nach dem Sieg gegen Bayern von der Vereinsführung das Ziel Champions-League Platz ausgegeben ;)^^
    aber ich denke mit einem Punkt können wir sehr gut leben,obwohl natürllich 3 Punkte so verdammt wichitg wären.
    Die Situation 3-fach zu punkten wäre ideal denn Cottbus in Bochum,KSC-VFB,MGB in Berlin da könnte sich wohl nur eine Mannschaft Cottbus oder Bochum ernsthafte Hoffnug auf Punkte machen,wobei ein Unentschieden natürlich das beste wäre.



    richitg
    gehe auf von mindestens 1 Punkt aus den wir mitholen,vielleicht gelingt uns ja nochmal so ein Weser Wunder nur diesesmal ist es halt eben dann ein Rhein Wunder ;)
    Hat jemand ne Ahnung wie viele aus Bielefeld mitkommen ?