1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Mitglieder
  3. Almbube88

Beiträge von Almbube88

  • DFB Pokal 2. Runde Eintracht Trier - Arminia Bielefeld

    • Almbube88
    • 23. September 2009 um 15:02

    ich gehe mit allen meinungen der vorherigen poster konform
    nur eins möchte ich ncoh ansprechen
    und zwar das die mannschaft nichtmal mehr zu den fans kam um sich für diese unterirdische leistung zu rechtfertigen bzw zu entschuldigen
    ich denke mal so die leute die kanpp 400 km fahren um die mannschaft in runde 3 zu treiben haben diese kleine aufmerksamkeit seitens der mannschaft ja wohl verdient
    mich hat es einfach geärgert
    ich wohne in trier bin aber mit nichten fan der eintrach sondern schon seit einigen jahren bielefeld fan und muss sagen so ein verhalten habe ich von der bielefelder mannschaft ncoh nie gesehen
    selbst die hannover spieler traten den schweren gang nach der auf jedenfall peinlicheren niederlage in runde eins gegen die eintracht an
    obwohl diese wirklich angst haben mussten was abzukriegen
    weil die hannover fans mit ca 50 mann das tor im gästeblock aufgetreten hatten und nur mit mühe und not zurückgehalten worden
    ich wollte nur mal meinem ärger luft machen weil das hat mich wirklich aufgeregt

  • Auswärts 09/10

    • Almbube88
    • 15. Juni 2009 um 22:12

    werde versuchen die stadien die bei mir im machbaren umkreis liegen anzupeilen:Aachen,Duisburg,Lautern,Oberhausen,Koblenz,Frankfurt,Düsseldorf,Karlsruhe

  • Ex-Armine Thorben Marx

    • Almbube88
    • 8. Juni 2009 um 16:06

    danke torben ..........


    .......für garnichts :baeh:

  • Champions-League 2008/09

    • Almbube88
    • 28. Mai 2009 um 20:05
    Zitat

    Original von RalfBSM
    Gratulation an Barca.

    Hochverdient gewonnen gegen eine kampflose entäuschende Mannschaft aus Manchester!

    PS: Der Dittmann ist der Dammeier unter den Kommentatoren *graus*

    Das stimmt der Dittman hat mich auch bisel gestört
    aber muss sagen hab schon vor 2-3 jahren gesagt Leo Messi wird eines Tages der Beste,weil der eifnach nur Fußball spielen will und ncihts andres sich aus den Klatschzeitungen raushält und sich keine Skandale leistet.
    Das komplette Gegenteil zu C.Ronaldo
    Schade ManU :baeh:

  • Ex-Trainer Michael Frontzeck

    • Almbube88
    • 16. Mai 2009 um 19:16

    JAAAA !!!!!!!
    Morgen gibt es die frohe Kunde Frontzeck 50 Spiele zu spät entlassen
    endlich
    und tschüss MF
    das kann das Signal sein was alle brauchen
    aufeinmal bin ich wieder absolut euphorisch
    :arminia:

  • Ex-Trainer Michael Frontzeck

    • Almbube88
    • 16. Mai 2009 um 17:59

    sry ich muss nochmal meinem Unmut freien Lauf lassen
    warum kann dieser "Stürmer" Katongo nciht ienfach mal die Chance zum 1-0 reinmachen und gut ist
    und übrigens Karlsruhe wird nächste Woche alles dransetzen das sie (möglichst) hoch gewinnen und aus ist es mit der Arminia selbst mit der schon sicher geglaubten Relegation
    Schade Arminia aber ich werde wohl nciht mehr die anstregenden Auswärtsfahren auf mich nehmen solange dieser "trainer" dort etwas zusagen hat

  • Ex-Trainer Michael Frontzeck

    • Almbube88
    • 16. Mai 2009 um 17:45

    ich muss sagen ich habe die hände nciht vorm fernseher über den kopf zusammengeschlagen
    nein .....ich habe bitterlich geweint,denn obwohl leverkusen 5-0 gegen MGB
    gewonnen hat gehe ich von einem Unentschieden bzw. Sieg für Cottbus gg Leverkusen aus und das war es dann endgültig selbst mit der Relegation schade Bielefeld
    das wars mit der 1. Fußballbundesliga für viele viele Jahre
    Danke MF,Sie Arsch****

  • Ex-Armine Christopher Katongo

    • Almbube88
    • 11. April 2009 um 18:44

    grade ncohmal dieses unfassbare ding von katongo gesehen wenn wir absteigen sollten dann ist das auf jedenfall das sinnbild der saison

    uhh grade ncoh marx hinterher jawoll junge

    ich könnte echt kotzen :wall:

  • Ex-Armine Christopher Katongo

    • Almbube88
    • 11. April 2009 um 16:30

    Ich hab echt langsam das Gefül der will uns alle verarschen und dann kommt noch hinzu das T.Marx genau so ne Flasche vor dem Tor ist
    schlimm :nein:

  • UEFA Cup 2008/09!

    • Almbube88
    • 20. März 2009 um 17:04

    udine darf man aber nicht aufdie leichte schulter nehmen die haben in der runde zuvor zenit rausgeworfen und die sind bekanntlich auch nciht die schlechtesten

  • Karlsruhe - DSC Arminia Bielefeld

    • Almbube88
    • 14. März 2009 um 18:00

    danke zlatko für 3 ganze wichtige punkte in einem so genannten 6-punkte spiel

    :arminia:

  • Deutschland - Norwegen

    • Almbube88
    • 1. März 2009 um 20:45
    Zitat

    Original von Dst

    Na ja, beim letzten Spiel gegen England hat man(n) sich ja auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert :D fande die jetzt gegen England auch nicht viel stärker und motivierter als gegen Norwegen.

    Wen ich richtig gut fand....also rein von der Motivation her war Beck...der stand als einziger unter Strom...die anderen, einfach nur lustlos :nein:

    allerdings hat der auch fahrig gespielt und vorallem viele abspielfehler sich geleistet

  • UEFA Cup 2008/09!

    • Almbube88
    • 1. März 2009 um 20:42
    Zitat

    Original von Exteraner
    Neben den Hamburgern haben es ja immerhin noch die Bremer geschafft. Nach dem 0:2 Rückstand hätte ich damit ja nicht mehr gerechnet.
    Das sind jetzt die Paarungen fürs Achtelfinale:

    Bremen - St. Etienne
    HSV - Galatasaray
    ZSKA Moskau - Donezk
    Udinese C. - St. Petersb.
    PSG - SC Braga
    D. Kiew - M. Charkow
    Manchester C. - Alborg
    O. Marseille - Ajax Amsterdam

    Da haben unsere beiden Nordvereine ganz gute Chancen auf den Einzug ins Viertelfinale.

    Alles anzeigen


    abwarten etienne ist ne klasse und vorallem eingespielte mannschaft mit einigen nationalspielern.die sind für mcih zur Zeit stärker einzuschätzen als Gala,weil Etienne spielt in der liga grottig aber im UEFA-Poakl echt stark 1-3 in Piräus gewinnt man nciht einfach so

  • Arminia - Frankfurt

    • Almbube88
    • 1. März 2009 um 20:37
    Zitat

    Original von hotte

    Das muss ganz einfach unser Spieltag werden. Weiß nicht, warum man vor Frankfurt Schiß haben sollte. Wenn Arminia selbst das Heimspiel nicht gewinnen sollte, ist das Thema eh durch und dann muss man zur Kenntnis nehmen, dass es nicht für Liga 1 reicht.


    dann wars das ????
    hallo ????
    23. Spieltag????
    ist definitiv noch garnichts gelaufen wenn man verlieren sollte.....allerdings wenn man als fan nciht mehr dran glaubt wie soll dann die stimmung auf die stimmung positiv wirken....wir schaffen das am sonntag schon keine angst
    DSC !!!!!

  • Ex-Armine Christopher Katongo

    • Almbube88
    • 28. Februar 2009 um 18:44
    Zitat

    Original von ALMVETERAN1967
    :) Hab mich auch sehr über sein Tor gefreut, für ihn und uns, auch wenn ich allerdings seine sonstige Leistung nicht ganz so rosig gefunden habe...aber am Ende nen Punkt durch sein Tor, denke mehr war bei der Mannschaftsleistung gestern auch nicht drin aber es ist das alte Spiel der Hinrunde, mit den Auswärtspunkten könnten wir prima leben, wenn at home mal öfter gewonnen würde....
    Hoffe Chris lässt jetzt noch einige Tore folgen.


    SWB Gruss


    ich hatte gänsehaut als chris noch 3 oder 4 mal gefeiert worden ist,dass hat ihm alles gut getan.
    er war meiner meinung auf jeden fall der beste gestern,denn vom kampfeswillen und einsatz einfach vorbildlich.
    christopher katongo oh oh oh oh *sing*

  • Köln - Arminia

    • Almbube88
    • 28. Februar 2009 um 18:35
    Zitat

    Original von King Kneib

    Ach, ein besoffener Kölner Voll-Asi meinte, eine Bielefederin beleidigen und verprügeln zu müssen. Eskalation konnte im letzten Moment vermieden werden. Unterste Schublade, schlimmer gehts nicht.

    ja das ist wirklich assozial.ich habe nur nachgefragt da ich eigentlich nur positiv verrückten kölle fans begegnet bin.

  • Köln - Arminia

    • Almbube88
    • 28. Februar 2009 um 18:32
    Zitat

    Original von Plüschprumm
    das einzig mutige am spiel gestern (ich war zugegen), war die weiße hose von dennis eilhoff, trotz durchfallerkrankung, alle achtung!


    ansonsten wie das kaninchen vor der schlange, arminia wie ein zweitligist.

    es liegt nicht an den hohen eintrittspreisen das die osttribüne nicht voll wird, es liegt an diesem grausamen fußball den man sehen muss.
    manchmal geht man lieber mit fliegenden fahnen in liga 2, als sich noch 3 jahre dieses klassenerhalts ermauere und gewürge anzuschauen!

    allerdings wenn man einmal in der 2.liga ist wird man auch so schnell nicht mehr hochkommen,da gehe ich jede wette ein.

  • Köln - Arminia

    • Almbube88
    • 28. Februar 2009 um 18:09
    Zitat

    Original von King Kneib

    Köln hat viele nette Fans, leider ist der FC aber auch in der Spitzengruppe, was gewaltbereite Asis angeht. Da haben sich gestern wieder so einige von ihrer ganz unangenehmen Seite gezeigt.

    Zum Spiel.

    Die erste halbe Stunde verpennt, danach wenigstens gut gekämpft.
    Mir haben gestern vor allem Rübe und Lamey gefehlt.
    Rübe, um Vujicevic auf den Füßen zu stehen. Hätten wir den ausgeschaltet, dann wäre vom FC sogut wie nichts gefährliches gekommen.

    Lamey, um über rechts nach vorne Druck zu machen. Für mich war sein Ersatz Bollmann nämlich der schlechteste Armine auf dem Platz. Defensiv gings noch, aber wenn er den Ball hatte, wusste er gar nichts damit anzufangen. Bei Lamey kommt hin und wieder wenigstens mal ein gutes Anspiel oder eine Flanke.

    Das Experiment mit Kamper in der Startelf sollte vielleicht auch mal überdacht werden. Der Mann ist als Joker einfach viel stärker.

    Was war noch?
    Schön, dass Katongo gebombt hat. Da kommt bestimmt noch mehr.

    Alles anzeigen


    was war denn mit den kölner fans vorgefallen ?

  • Köln - Arminia

    • Almbube88
    • 24. Februar 2009 um 12:12
    Zitat

    Original von King Kneib
    Das ist schon sehr lustig. War gestern Rosenmontagstechnisch unterwegs. Jeder Kölner rechnet für Freitag mit einem ungefährdeten 4:0 für den FC.... :lol:

    Die Selbst-Überschätzung ist schon wieder maßlos...


    der kölsche Übermut wurde nciht nach dem Sieg gegen Bayern von der Vereinsführung das Ziel Champions-League Platz ausgegeben ;)^^
    aber ich denke mit einem Punkt können wir sehr gut leben,obwohl natürllich 3 Punkte so verdammt wichitg wären.
    Die Situation 3-fach zu punkten wäre ideal denn Cottbus in Bochum,KSC-VFB,MGB in Berlin da könnte sich wohl nur eine Mannschaft Cottbus oder Bochum ernsthafte Hoffnug auf Punkte machen,wobei ein Unentschieden natürlich das beste wäre.

  • Köln - Arminia

    • Almbube88
    • 22. Februar 2009 um 19:17
    Zitat

    Original von Arminia Rheda

    Ein Punkt bringt uns einen Punkt.Warum ist das so schwer zu verstehen???Wenn wir die ganzen Punkte abziehen die uns deiner Meinung nach nichts gebracht haben,hätten wir jetzt 9 und nicht 19 Punkte!

    Wenn es so wie in der Hinrunde läuft,lässt das übrigens nur Gutes erahnen.Nämlich Platz 14!

    Ich glaube auch das wir in Köln realistische Chancen auf einen Dreier haben.Karneval hin oder her,der Kölner neigt zum Übermut.Der Bielefelder hingegen neigt dazu,ein schwaches Spiel im nächsten Match gleich wieder gutzumachen.


    richitg
    gehe auf von mindestens 1 Punkt aus den wir mitholen,vielleicht gelingt uns ja nochmal so ein Weser Wunder nur diesesmal ist es halt eben dann ein Rhein Wunder ;)
    Hat jemand ne Ahnung wie viele aus Bielefeld mitkommen ?

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum