Beiträge von Almdudler

    Die Dauerkarte werde ich mir zur nächsten Saison auch sparen.
    Ich glaube bei einem Trainer Frontzek,nicht an die dicke Wende :nein:
    So Leid mir das für die vielen Durhalteoptimisten auch tut.
    Ich bin schon mal darauf eingegangen, das bei viel Glück und die anderen Clubs mitspielen ein Relegationsplatz rausspringt ;)

    Hallo Spud !! Nochmal, ich habe nur das wieder gegeben was in der N.W. stand.
    Warum muß man den um Himmelswillen an diesem freien Montag festhalten.
    Mir kommt da der Eindruck das da vielleicht irgend welche wichtigen :nein: Termine wargenommen werden müssen.
    Ich sehe hier absolut keinen zwingenden Grund.

    So wie Gestern, OSNABRÜCK:ROSTOCK ; echt super da kommt richtig Freude auf,oder nicht ?( Ich glaube von den Topleuten im Verein hat das noch keiner gemerkt,wie schön wirklich ein freier Montag seien kann :hi:


    ALSO MEIN TIPP FÜR SAMSTAG,ALS ANFEUERUNGSRUF


    MOTAGS FREI MONTAGS FREI STUTTGART IST BESTIMMT GESCHOCKT

    Frontzek hat sogar nach dem Gladbachspiel um 23.00 Uhr an der F.Hagemstr. trainieren lassen damit die Mannschaft ihren freien Montag hat und nicht aus dem Rhythmus kommt,mit dem freien Montag und so :pillepalle: ?( :wall: so in der N.W. von heute.


    Das ist doch eine noble Geste,als Fußballer bei Arminia hat man Montag's frei......basta :jump:
    Dann wollen wir alle mal feste die Daumen drücken das in der neuen Saison nicht Montag's gespielt werden muß..........

    Frontzek wird seine Spielweise nicht ändern :nein: ?( :nein:
    Eine Mannschaft die solange defensive eingehämmert bekommen hat wird mit dem gleichen Trainer nicht den Schalter umlegen können.
    Die bekommen immer wieder Angstzustände wenn die zu weit vom eigenen Sechzehner spielen.
    Da sind für die Offensive auch keine Spielzüge zu erkennen :nein:


    Wenn am Samstag die Mannschaft einläuft ,wird schön geklatscht und alle sind zufrieden,noch..........
    Sollte allerdings Cottbus in Karlsruhe gewinnen,was selbst Frontzek's Truppe geschafft hat,und Arminia holt null Punkte wo von man gegen Stuttgart unter normalen Aspekten ausgehen kann,ist dann wohl Schluss mit Lustig ;( ;(

    Der Podcast vom Wochenende bei Radio Bielefeld" wenn Cottbus gegen Wolfsburg gewinnt,warum sollen wir den nicht gegen Stuttgart gewinnen" so Herr Frontzek.
    Dann muß man auch mal Stürmern spielen und über die Mittellinie sich bewegen Herr Frontzek.


    Lieber einmal 4:1 in Frankfurt verlieren,aber dann 2:0 gegen Wolfsburg
    gewinnen,so zeigt man EIER :P :P


    Cottbus in zwei Spielen drei Punkte......
    Arminia in zwei Spielen einen Punkt ,was ist wohl besser Herr Frontzek ?( ?( ?( ?( aber ich bin zufrieden mit meiner Mannschaft ;( ;( :wall: :pillepalle:

    Die Verantwortlichen sind auf dem besten Weg eine Generation wieder nach Schalke oder Dortmund zu verlieren !!!
    Bei einem Abstieg wird es sehr schwer sein besonders die jungen Fans für Arminia zu begeistern. Dann kann man sich wieder selbst Leid tun.


    Zum Spiel gestern,wir spielen mit einer doch relativ Bundesligareifen Abwehr nur vorne hilft uns der liebe Gott.
    Da Cottbus und auch der KSC wieder mitmachen(womit der Vorstand sicherlich nicht gerechnet hat),kann Cottbus am Samstag bei einem Sieg alles klar machen. Mit drei Punkten kommt man eben weiter :D
    Da wir mit dem Gewinnen so unsere Probleme haben, dürfte es bei der Einpunkte-Frontzektaktik vielleicht, und das auch nur mit viel Glück, zu den Relekationspielen (ZUR ZEIT GEGEN BENNO M.) kommen.
    Da hat ARMINIA auch so seine VERGANGENHEIT(1860,Saarbrücken) :kotzen: :tschau:.........
    Und Herr Kentsch kann dann noch mal richtig Kasse machen :wall: ?(

    Halbvier-TV fordert zur Unterstützung auf,Frontzek,Artur, Dennis,Rübe
    und der mächtige Herr Kentsch......... ?( :hi:
    Wieviel Ruhe und Unterstützung braucht die Mannschaft denn noch ?(
    Ich hoffe das die mitreisenden Fans wirklich mal feiern können :jump:
    Gegen Cottbus wollten auch schon alle bis an die Grenze gehen :wall:
    Aber ich lasse mich gerne Überraschen :D :arminia:

    Ob Frontzek nach Herzlake fährt oder in China fällt ein Fahrrad um.............
    Der kann höchstens mal in Wolfsburg anfragen ob Quelix die Mannschaft nebenbei noch fit macht,dann kann es vielleicht klappen. Ist leider so ;(

    Ich habe mir eben Duisburg-Koblenz angeschaut, 3:2 hat Koblenz gewonnen.
    Koblenz hat stark Ersatzgeschwächt gewonnen.
    Worauf ich hinaus will ,UWE RAPOLDER, der jammert nie von kleinem Etat,starken Gegner mit mehr Geld.Der bewegt was,stellt die Mannschaft um und holt drei Punkte.


    Das akute Problem ist einfach Herr FRONTZEK. Der zeigt auch beim Training Null Reaktion ohne Einsatz; am Zaun stehen.
    DAS MÜSSEN DIE VERANTWORTLICHEN DOCH ENDLICH ERKENNEN :wall: :wall: :wall: ;( :pillepalle

    Hallo Crime Pays !! Bin der gleichen Meinung,was da an ruhenden Bällen in die Tonne gekloppt werden,geht nicht. Wann werden die Fans endlich aufwachen ?( ?(
    Hier wird, so Kentsch ,mit minimalen Aufwand die Klasse versucht zu halten.Da Arminia immer noch über dem Strich steht, wird weiter sich alles schön geredet. Empfehle sich jeden mal auf Radio Bielefeld den B.v.B: PODCAST (Pressekonferenz vor dem Bochumspiel) anzuhören.
    besonders unser aller ''LIEBLINGSTRAINER'',dann kann man hören, wie Motiviere ich meine Mannschaft.Danach glaubt jeder die Gewinnen in Bochum!!!!!!

    Gegen Bayern wurden mit jedem Trainer eigentlich immer gute Ergebnisse geholt!!( Heimspiele)
    Nur wo waren den die großen Protestaktion ?(
    Der einzige der sich heute freut ist Diddi Beiersdorfer,so viele HSV -Fans wie gestern ist schon einmalig.Da holt sich jeder so sein Ersatz-Team weil die Hamburger öfters als Sieger vom Platz gehen.
    Oder man fordert als Arminia-Fan Lauthals ''KLINSMANN RAUS RUFE''


    Aber man kann die Fans verstehen was hier zur Zeit an verarsche statt findet ,geht garnicht.
    Hoffentlich gibt das kein böses Erwachen und alle tun sich dann wieder selber Leid ;( ; :sorry:

    Gegen welche starke Mannschaft wir verloren haben,davon konnte man sich gestern Abend überzeugen(Cottbus).
    Wenn Arminia heute gewinnen sollte war das von Klinsmann seine letzte Amtshandlung!! Und was ist eigentlich wenn die Bayern gewinnen ?( ?(


    Frontzek kann machen und blubbern was er will den wirst du nicht mehr
    los. :wall: :wall: ;( ;(

    Die heimische Presse bekommt langsam mit das die Stimmung nicht mehr so toll ist und die Fans ''SICH DAS ALLES SCHÖN REDEN'' auch nicht mehr hören wollen.Wenn das morgen in die Hose geht und Arminia
    den Laden voll bekommt will man sich ja nicht nachsagen lassen man hat das nicht schon vorher gewusst.
    Die Presse reagiert meines Erachtens viel zu spät. Hier wären viel er
    kritische Stimmen angebracht.Die Bundesliga ist auch für die heimische
    Presse zu wichtig!!! :schlaf:

    Schade das Frontzek und Co. sich um das Forum einen Dreck scheren.
    Denen ist das alles schei.. egal.
    Was kümmert mich das Restprogramm, so der amtierende Übungsleiter von der Profiabteilung, ARMINIA BIELEFELD.
    Das wollen sie alle sein, Profis :nein:.
    Nur wir treu doofen Fans die sich hier die Finger wund schreiben,dürfen sich demnächst wenn nicht noch ein Wunder geschieht
    MONTAGSSPIELE anschauen.
    Und der Trainer sitzt dann in Gladbach in der VIP LOGE.
    Gibt es in Bielefeld keinen Sponsor der den Mund aufmacht ?( ?(
    ARMINIUS WÜRDE SICH IM GRABE UMDREHEN. ;(

    Ich denke es wird sich alles von alleine Regeln.
    Barca verhaut die Bayern heute Abend.


    Und Arminia muß am Samstag dafür büßen :devil:........
    Dann hat Herr Frontzek endlich seine fünf oder sechs Gegentore und die Träume haben ein Ende.Nichts mehr mit alles sich schön reden. :nein: :schlaf:


    Herr Frontzek nochmal: Retten Sie unsere ARMINIA, treten Sie zurück.


    In Liga zwei gibt es sowieso einen neuen Coach!!!!!

    Heute in der aktuellen N.W.: " Um einen Stürmer wie Artur zu verpflichten hätten wir eine Bank überfallen müssen"
    oder so was wie: " Was heißt hier Ausnahmezustand,rückt dann Bruce Willes mit der national Garde ein "
    Soviel zu Herrn Frontzek...........eines ist gewiss, sollte Frontzek bei Arminia seinen Job verlieren kann er mit Harald Schmidt auftreten.


    Nur für den treuen Zuschauer wird es bei diesen Aussagen langsam unheimlich,bzw.peinlich. Da ist nichts mehr mit Trainer und System vorhanden.
    Selbst E. Skela musste feststellen das Arminia den Ernst der Lage noch nicht begriffen hat.
    Wann reagiert die schreibende Zunft ?( ?( Hier darf nichts mehr schön geredet werden.


    Herr Frontzek retten Sie ARMINIA, treten Sie endlich zurück !!!!!!!!!

    So langsam wird einem klar warum Eigler unbedingt weg wollte.
    Hier gibt es keine Offensive :nein: :nein:
    Sollte Arminia wirklich auf Platz sechzehn landen und Boakye bzw. Eigler
    schießen Arminia in die zweite Liga,passt das zu Arminia.
    Der Kreis würde geschlossen.
    Wir können uns dann noch in zehn Jahren darüber unterhalten....... :wall: ;(


    Bitte,Bitte alles... nur nicht das :nein: :nein:


    Herr Frontzek wenn ihnen Arminia wirklich was bedeutet treten Sie zurück.
    In GLadbach gewinnen Sie sowieso nicht............oder wollen Sie ihren Wohnsitz ändern.


    HIER GEHT ES NUR NOCH UM DIE BUNDESLIGA ......SONST GIBT ES EINE LANGE ZEIT, MONTAGSSPIELE ;( :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: