Beiträge von klitzpera

    Hallo,


    zuerst wollte ich mal zur zahlreichen Teilnahme bei euch bedanken. Danke auch an ...Barkeeper, der mich so nett angekündigt hat.


    Eine Frage tauchte noch auf ob ich mich verzockt habe. Ein klares Nein!!!


    Zu unserem Spiel gestern in Mainz... ihr könnt es ja auf meiner Homepage nachlesen.


    Viel Erfolg in Cottbus,
    Gruß Alexander

    Hallo,


    da muß ich doch noch schnell reinschauen, nach der langen aber schönen Busreise. Durfte heute und gestern am "Teuto" schon vorbeifahren... Da kamen natürlich wie immer schöne Errinnerungen hoch!!! Aufstieg...


    Bin natürlich froh, das wir heute es wieder geschafft haben über den Kampf zu unserem Spiel zu finden. Den die Braunschweiger waren natürlich zu hause mit ihrem neuen Trainer besonders motiviert. Dann kam ja noch das kalte Regenwetter mit einem sehr tiefen Platz hinzu.


    Wichtig sind die drei Punkte, jetzt zuhause gegen Union müssen wir natürlich nachlegen, denke aber unsere Fans werden schon dafür sorgen, das wir Gas geben.


    Zu "meinem" Tor, wahrscheinlich war der Ball schon zuvor über der Linie... dann lege ich halt am Freitag ein
    eindeutiges nach...


    Gruß von Aachen,
    Alexander

    Hallo,


    für uns war es sehr wichtig, damit wir nach dem Sieg in Ahlen daheim auch nachlegen konnten. Somit haben wir uns ins Mittelfeld geschoben. Jetzt müssen wir schauen möglichst schnell die erforderlichen Nichtabstiegspunkte zu holen, damit wir dann am Ende der Saison noch ein paar Spiel haben um nach oben zu schauen. Im Fußball ist immer alles Möglich, daher sollten wir von Spiel zu Spiel schauen. Mit einem Sieg läßt sich natürlich die Woche leichter angehen...


    Gratulation auch zu eurem Sieg, das schaut ja jetzt auch wieder ordentlich aus...


    Gruß aus Aachen, wünsche allen eine schöne Woche,
    Alexander

    Hallo,


    ich glaube ich habe euch gesehen, leider habt ihr euch nicht richtig kenntlich gemacht!!! grrrr.
    Wenn ich mich nicht ganz vertan habe waren ein paar Fans mit Arminia Schals neben den Öcher-Jungs...
    Ich schaute extra nochmal nach dem Spiel, da waren aber alle schon weg...


    Danke nochmals an alle die da waren,
    schade das wir keinen Small-talk halten konnten...


    Gruß Alexander

    Hallo,


    mir gehts natürlich gut heute. Nach einem 2:1 Sieg fällt das nicht schwer. Mit meinem Spiel bin ich bis auf eine Ausnahme auch zufrieden...(ein saublöder Fehlpaß!!!) War mal wieder zu ergeizig! Auf jeden Fall fühle ich mich nach meinen Verletzungen immer besser und ich kann bald zu alter Stärke auflaufen... Die Abwehr steht mittlerweile schon recht gut.


    Für die Leute die denken ich bin ein Fake, meine E-mailadresse :kokusbaron@gmx.de!!! Es gibt einige Fans die mich schon mit fragen getestet haben...und denen ist die Adresse auch bekannt.


    +++Eilmeldung+++Eilmeldung+++ Eilmeldung+++


    meine Homepage ist online: http://www.klitzpera.de


    +++Eilmeldung+++ Eilmeldung+++Eilmeldung+++


    Wünsche euch alles Gute,
    Gruß Alexander

    ich konnte erst jetzt sehen, das ich als Ehrenmitglied geführt werde... freut mich natürlich! :) Vorallem bei so einem genialen Forum.


    Das Training war gut, haben ein Spiel 10 gegen 10 gemacht übers ganze Feld und am Vormittag haben wir Sprint und Sprintausdauer trainiert!!!


    Werde gegen Ahlen auf jeden Fall spiel, vorausgesetzt es passiert nichts mehr!!!


    Schönen Abend noch

    Hallo zusammen,


    habe von Ulis eine nette Mail bekommen, ob ich nicht vorbeischauen will. Mach ich doch, ist doch klar!!!


    Bin beeindruckt von eurem Forum, und das auch noch unter Handballecke... da habt ihr ein feines Plätzchen...Gratulation an den Programmierer!


    Habe auch schon ein paar beiträge gelesen, mir viel sofort das hohe Niveau auf, weiter so, macht spaß hier zu lesen...


    Es ist richtig, das ich ab 19.10 eine eigene Page hab und zwar unter http://www.alexander-klitzpera.de . Freu mich schon, den dann ist auch für euch vieles leichter, um mit mir in Kontakt zu treten... Übrigens ist das meine erste Seite.( einer meinte, ich hätte schon eine)


    Schönen Abend noch,
    Alexander