9. Spieltag Schlacke - Arminia rudi99 25. Oktober 2008 um 00:22 Denke auch, dass wir mit Glück und Hilfe der Schalker noch drin sind.Ich gebe dem DSC heute aber trotz der momentanen Schwäche eine Chance, denn gegen namhafte Gegner legen sich alle Spieler ins Zeug.Also, Glück auf.