Beiträge von Arminia- die Blauen

    also das spiel läuft zwar noch aber eine verdammt desolate leistung der abwehr ...
    für frontzek wirds so langsam verdammt eng...


    ich verstehe es nicht das er nach der halbzeit nicht tobi bringt die abwehr war echt beschissen heute ...




    udn zu dem thema nach jedem zweite spiel verletzt ja das stimmt aber da ist er einfach zu früh wieder eingestiegen, das ist jetzt anders also er fühlt sich deutlich fitter als letztes mal und brennt extrem darauf wieder zu spielen ;)

    Wenn er die chance bekommt wird er zeigen was er drauf hat glaubt mir er brennt extrem wieder zu spielen und gegen WOB zeigt er es erst recht...
    Jeder hat mal scheiß zeiten... bei manchen dauern sie halt auch länger aber irgendwann schaffts jeder wieder... und tobi ist ein guter er wirds machen