Beiträge von mm181

    ...wenn Herr Saftig nicht den bequemsten Trainer gesucht hätte der nie aufmuckt dann bräuchten wir auch nicht dauernd wechslen.


    Aber mal ehrlich:Gute Trainer wollen auch was erreichen und natürlich auch verdienen.Der Mut fehlte Arminia einfach einen solchen zu verpflichten.


    Dem ersten Absatz stimme ich ja noch zu.


    Aber Fußball hat mit erwachsenen Männern die schon von alleine wissen was sie machen müssen nichts zu tun!!Zumindest nicht in der Bundesliga.


    Hier ist eine klare Zuteilung nötig.Entweder vom Trainer vor dem Spiel oder vom "Chef"auf dem Spielfeld.Beides wohl Fehlanzeige bei Arminia.


    Und das mal ein Spieler frei steht lässt sich sowieso nicht verhindern.Schon gar nicht wenn man 95 Prozent des Spiels in seiner eigenen Hälfte verbringt.


    Da alleine greift schon das Prinzip Zufall.Wenn ich dem Gegner pausenlos gestatte Flanken in den Strafraum zu hauen dann geht auch der ein odere andere rein.


    Also versuche ich doch dem Gegner auch etwas von meinem Spiel aufzudrücken.So funktioniert Fussball.Den Versuch sein Spiel dem Gegner aufzudrücken.


    Das dachte ich zumindest bis Frontzeck.Bei Arminia.


    -Spiel des Gegners wenns geht(geht ja meist auch nicht)kaputt machen
    und MIttelfeld überbrücken (am besten soll die Abwehr doch gleich alles 50 Meter auf Wichniarek kloppen) naja,oder eine Standardsituation nutzen.


    Sich niemals aktiv am Spiel zu beteiligen hat sich doch schon oft genug gerächt diese Saison!!!!!!!!!!!!!!

    also,mal im Ernst:


    Wenn ich als Spieler die Interviews von Froontzeck hören würde dann würde ich schweißgebadet aufwachen und selber denken ich kann nix.


    Jedes Interview: wir haben den kleinsten Etat,spielen sowieso gegen den Abstieg,das sind Mannschaften gegen die müssen wir nicht punkten...bla..bla....


    Auch wenns nur nach aussen hin ist,ich darf meine Mannschaft nicht immer nur schlecht reden.Das kann doch nicht wahr sein!!!


    Fakt ist eins: Als Trainer bin ich in der Pflicht eine schlagkräftige Mannschaft zu stellen der ich wenigstens als Trainer was zutraue.
    Sollte ich das schon im Vorfeld nicht schaffen(weil der Vorstand Spieler nicht bewilligt oder sonst was)dann sollte ich das Rückgrat besitzen von selber zu kündigen!!


    Nene,solange ich sehe wie gegen den HSV das die Mannschaft im Stande ist sowas zu spielen muß einfach mehr vom Trainer kommen.Ohne wenn und aber.


    Ich nehme mir einfach die Frechheit herraus zu sagen Taktisch ist das irgendwo 4. oder 5. Liga.


    Leidenschaft???Offensive??


    Her damit,und wenn es dann in die 2.Liga geht weden die meisten ans trotzdem zu Arminia stehen.


    Ich schaue mir defintiv lieber eine gute offensive Arminia die Spaß macht notfalls in der 2.Liga an.


    Spielen wir den Hosenscheisser Fußball weiter geht eh dahin?


    Und wird Arminia immer als Absteiger Nummer 1 gehandelt?
    Weil wir den langweiligsten Fußball der Liga soielen!!!!

    Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Was hat Dammi denn am Spielplan kritisiert? Viel besser konnte der doch gar nicht sein, wenn man von den auf Papier ersten schweren 3 Spielen mal absieht, wo man sogar passabel gespielt bzw. gepunktet hat.
    Keine Phasen, wo nur Kracher kommen! Wolfsburg und Schalke jetzt mal hintereinander auswärts, aber wo ist sonst das Problem? Man hat die direkte Konkurrenz jetzt zu Hause! Also Punkte holen, holen, holen!


    nur wie?


    Wieder mit der Aussage erstmal sicher hinten stehen?Und dann zur Not 0:0 spielen?


    Oh GOtt,dann lieber mitspielen,alles geben und unglücklich 2:4 wie gegen den HSV verlieren.

    Zitat

    Original von ArminenStolz
    Wird die Situation eigentlich besser, wenn wir in jedem Unterforum hier jetzt noch irgend einen sinnlosen Thread erstellen?



    Na,ich kann ja schließlich Fróntzeck nicht absägen.Sonst hätte ich es längst getan.


    Nur dann muß der Verein auch noch den Arsch in der Hose haben einen unbequemen Trainer zu holen der auch mal 2-3 gute Spieler haben will.

    ich hab das Interview auch grade gesehen.


    Typisch Frontzeck.


    Er hat den Job in BI angenommen und wusste was ihn erwartet.


    Ich schäme mich echt für solche Sprüche....auch andere schaffen mit kleinen Etats vernünftigen Fussball zu spielen.


    Mal meine Sicht zum Thema Verein / betrifft auch den Trainer


    Eins vorab bevor sich alle aufregen.Ich bin seit meiner Kindheit Arminia Fan und habe auch in Oberligazeiten mitgelitten.Ich werde immer ein Arminia Fan bleiben!!


    Aber !!!! So kann es nicht weitergehen


    Der Trainer muss weg!!! Sofort !!!


    Ich bin selber Trainer(okok einige Ligen drunter) aber sowas ist doch das allerletzte.


    Kommentare wie wir werden nicht in Versuchung kommen mit Bremen Fussball mitspielen zu wollen..wir haben erst 2 schlechte Halbzeiten Fußball gespielt....wir wussten von Anfang an es geht nur gegen den Abstieg...zu Hause gegen Köln muß man erstmal gut hinten stehen...bla...bla....mit kommts hoch


    und zb nach dem Frankfurt Spiel zu sagen : Wir haben uns viel zu weit zurückgezogen nach 15 MInuten....HALLO?????Also nach spätestens 30 MInuten hätte ich die Mannschaft notfalls nach vorne geprügelt gegen eine total überfoderte Eintracht oder zu Halbzeit 3 mal gewechselt


    Nene,die Mannschaft spiegelt das wieder was der Trainer zulässt.Und das ist halt 1:0 führen?Wow einmauern,egal ob erst 5 oder 10 min gespielt sind.


    Wir haben genau 2 gute Halbzeiten gespielt,nicht andersrum!!


    Spielkonzept??? 10 Mann hinten und vorne hilft der liebe Gott.Na,meistens wie man sieht ja nicht.


    Auswärts?11 Mann hinten und bloß nicht 0:5 verlieren


    Wie motiviert man Arminen????


    Hey Jungs raussen sind eure Fans.Sie verzeihen euch jeden Fehler solange ihr rausgeht,den Gegner unter Druck setzt und fightet und kämpft ohne Ende!!!Nun geht raus und schlagt sie.


    Ich kanns nicht mehr hören,wir armen Arminen die ja kein Geld haben.Entweder nehme ich als Trainer einen Job an und bin überzeugt in dem Umfeld schaffe ichs oder bleibe zu Haus!!!!


    Und verpflichtet wurden wieder mal super Mtläufer.Oder Spieler die uns in Zukunft weiterbringen sollen.Mmmm mal überlegen: Spieler kriegt 3 jahresvertag-1 Saison Bankdrücker,2.Saison 10 Spiele und falls er einschlägt im 3 Jahr ist er weg wenn er einschlägt da kein Vertrag mehr da ist.Das bringt Arminia weiter.Naja,Sadik,Kamptanais jaja...Spieler die uns weiterbringen sollen/sollten...so geht das jedes Jahr.


    Der Vorstand sollte lieber auf Sponsoren Fang gehen als immer nur zu stöhnen.Natürlich ist das nicht einfach!!Aber ne Tribüne bauen wo Karten dann grade mal 50 Euro kosten??Jaja..klasse


    Ich kann nicht nur meckern.Danke an den Vorstand das er Arminia finanziell einigermassen auf die Reihe gekriegt.Das war eine Leistung,gebe ich zu.


    Aber sportlich?Oh weia....

    in Frankfurt?


    Häh???


    15 gut gespielt und dann gegen völlig überfoderte Frankfurter nur noch hinten reingestellt?


    Und ich habe da keinen Frontzeck gesehen der Gegen- Maßnahmen eingeleitet hat oder täusche ich mich?


    Bei so einem Spiel erwarte ich einen Trainer der nach spätestens 30 Minuten erkennt das das Spiel kippt.Dann treibe ich meine Mannschaft mit allen Kräften wieder nach vorne wenn ich dann die 3 Punke unbedingt will.


    Egal ob am Spielfeldrand oder durch Auswecshlungen.

    Schaut mal unter Verein,da schreibe ich auch einiges zum Trainer.


    Hier könnt ihr mich gerne dafür rüffeln was ich geschriebenhabe.


    Aber für jeden Grund Frontzeck zu behalten(ich habe menschlich nichts gegen ihn)können wir hier zig benennen sich schnellstmöglich von ihm zu trennen.


    Ach ja:


    Letztes Jahr hat nicht Frontzeck uns die Klasse gehalten!!!
    Nürnbergs Blindheit und Schalkes Hilfe.Und sonst gar nichts!!!

    Eins vorab bevor sich alle aufregen.Ich bin seit meiner Kindheit Arminia Fan und habe auch in Oberligazeiten mitgelitten.Ich werde immer ein Arminia Fan bleiben!!


    Aber !!!! So kann es nicht weitergehen


    Der Trainer muss weg!!! Sofort !!!


    Ich bin selber Trainer(okok einige Ligen drunter) aber sowas ist doch das allerletzte.


    Kommentare wie wir werden nicht in Versuchung kommen mit Bremen Fussball mitspielen zu wollen..wir haben erst 2 schlechte Halbzeiten Fußball gespielt....wir wussten von Anfang an es geht nur gegen den Abstieg...zu Hause gegen Köln muß man erstmal gut hinten stehen...bla...bla....mit kommts hoch


    und zb nach dem Frankfurt Spiel zu sagen : Wir haben uns viel zu weit zurückgezogen nach 15 MInuten....HALLO?????Also nach spätestens 30 MInuten hätte ich die Mannschaft notfalls nach vorne geprügelt gegen eine total überfoderte Eintracht oder zu Halbzeit 3 mal gewechselt


    Nene,die Mannschaft spiegelt das wieder was der Trainer zulässt.Und das ist halt 1:0 führen?Wow einmauern,egal ob erst 5 oder 10 min gespielt sind.


    Wir haben genau 2 gute Halbzeiten gespielt,nicht andersrum!!


    Spielkonzept??? 10 Mann hinten und vorne hilft der liebe Gott.Na,meistens wie man sieht ja nicht.


    Auswärts?11 Mann hinten und bloß nicht 0:5 verlieren


    Wie motiviert man Arminen????


    Hey Jungs:Draussen sind eure Fans.Sie verzeihen euch jeden Fehler solange ihr rausgeht,den Gegner unter Druck setzt und fightet und kämpft ohne Ende!!!Nun geht raus und schlagt sie.


    Ich kanns nicht mehr hören,wir armen Arminen die ja kein Geld haben.Entweder nehme ich als Trainer einen Job an und bin überzeugt in dem Umfeld schaffe ichs oder bleibe zu Haus!!!!


    Und verpflichtet wurden wieder mal super Mtläufer.Oder Spieler die uns in Zukunft weiterbringen sollen.Mmmm mal überlegen: Spieler kriegt 3 jahresvertag-1 Saison Bankdrücker,2.Saison 10 Spiele und falls er einschlägt im 3 Jahr ist er weg wenn er einschlägt da kein Vertrag mehr da ist.Das bringt Arminia weiter.Naja,Sadik,Kamptanais jaja...Spieler die uns weiterbringen sollen/sollten...so geht das jedes Jahr.


    Der Vorstand sollte lieber auf Sponsoren Fang gehen als immer nur zu stöhnen.Natürlich ist das nicht einfach!!Aber ne Tribüne bauen wo Karten dann grade mal 50 Euro kosten??Jaja..klasse


    Ich kann nicht nur meckern.Danke an den Vorstand das er Arminia finanziell einigermassen auf die Reihe gekriegt.Das war eine Leistung,gebe ich zu.


    Aber sportlich?Oh weia....