Beiträge von Dodo

    Tatsache ist, dass ich MFs Art und Weise unsere Manschaft zu führen (oder auch nicht) von anfang an nicht mochte. Bis vor 2 Wochen habe ich ihn alles mögliche an den Hals gewünscht und hätte ne riesen Party gefeiert, wenn er uns verlassen hätte. Die Betonung liegt allerdings auf vor 2 Wochen........MF scheint sich tatsächlich weiterzuentwickeln und es ist eine Struktur zu erkennen, die Arminia nicht nur stabil da stehen lässt, sondern auch Impulse nach vorne entwickelt. Klar war auch unvermögen dabei, aber mit nem quentchen Glück hätten wir auch gewinnen können. Ich bin sehr gespannt darauf, wie sich die Mannschaft und MF weiterentwickelt. Zum ersten Mal seit langer Zeit werde ich am Samstag mal wieder emotional mitgehen und meine Wohnzimmereinrichtung zertümmern wenn Arthur aus 2 Metern nicht trifft. Oder alle Nachbarn umarmen, wenn er trifft. Ich freue mich nach langer Zeit wieder auf Armninia.........

    Ich kann mich noch erinnern was Arminia Feeling ist. Schon beim warmlaufen legte sich Kneip mit den Gästespielern an...................Der Gang aus der Kabine vorm Anstoß war für unseren Gegner die Hölle. Sie wurden aus dem Stadion geschrien. Die Arminen kamen mit breiter Brust und wollten unbedingt den Gegner schlagen, egal wie........Es war Feuer in fast jeder Partie........Ich kann mich noch an Verls Trainer erinnern, der sagte, ist doch egal wie weit die Arminen neben das Tor schießen, sie werden dennoch bejubelt. Lang lang ist es her. Wie soll man auch jubeln bei 2 Schüssen aufs gegnerische Tor in 90 !!!!! Minuten. Eins weiß ich, 20 Meter vor unserem 16er werden wir keine Tore schießen und das Feuer wieder entfachen können. Ist doch klar, dass die Leute nicht mehr ins Stadion kommen wenn sie schon im Vorfeld hören müssen, wie stark der Gegner ist und wie schwach wir...........Man man man, ich komme auch erst wieder wenn jemand anderes die Trainerbank ausfüllt.........Ole Ojjjjjjeeeee....

    Von anfang an konnte MF nicht wirklich frischen Wind reinbringen. Mit seiner Mauertaktik konnte er aber unseren Klassenerhalt sichern. Mehr aber kann er nicht bei uns bewegen. Er ist jetzt gerade in der Phase in der er von seiner störrischen und lethargischen Ruhe ein wenig abweicht und versucht das sinkende Schiff (seinen Rauswurf) mit fragwürdigende Positionswechsel und Amateureinwechselungen vom Untergang zu retten. Mit dem System (was eigentlich garnicht als solches zu erkennen ist) gewinnt er keinen Blumentopf mehr und vergrault auch noch den letzten Fan von der neuen Tribühne. Mensch mensch mensch......Unsere Mannschaft kann nur bestehen, wenn sie pressing ala TVH oder Rapolder spielt und sich als Einheit verschieben kann. Nur so kann Druck entwickelt werden und Arthur hat dann auch mal jemanden an seiner Seite. Vielleicht sind dann auch mal wieder mehr als 1 Armine im gegnerischen Strafraum zu entdecken.................

    Oh Gottohgottohgott!!!


    Viele haben es ja schon in den letzten Tagen zum Ausdruck gebracht, dass alle in einem Winterschlaf verfallen sind und blauäugig auf die Dinge zugehen und mal schauen was passiert! Nun glaube ich es auch. Also, was ich gerade im LZ-Kommentar lesen musste war ........ich finde irgendwie keine angemessenen Worte dafür, na, ich versuche es mal.........nicht akzeptabel! Das geht genau in Frotzecks Schiene. Man versucht krampfhaft mit allen möglichen Alibis das grausame Abschneiden der Mannschaft bisher unter einem angenehmen Licht zu stellen. Ich hoffe, dass die Fans die passende Antwort darauf finden! In Bielefeld muss die Hütte brennen, sonst passiert gar nichts!

    Mir tun unsere Fans leid, die ne Menge Zeit und Geld investieren und nach Wolfsburg fahren und in anderen auswärtigen Stadien zu Gast sind. So kann man als Trainer nicht auftreten!!!!!!!!! Und so darf man die Mannschaft nicht einstellen. Es sieht so aus, als ob die Mannschafft 20 Meter vor dem Tor wartet und inständig betet, dass der Ball so lange wie möglich nicht ins Gehäuse geht! Grausam für alle Fans, nicht nur für unsere.........Der Trainer ist mit diesem System nicht mehr zu halten.

    Mir tut es zwar in der Seele weh, aber wenn ich an nächsten Samstag denke, dann kann ich nur hoffen, dass sie noch einmal so spielen wie heute........Dann wird es ein glattes 5:0 und wir haben hoffentlich bald einen neuen Trainer. Spätestens dann nach der knappen Niederlage gegen Cottbus....

    Bin seit ich denken kann Arminia Fan und das ist nun schon seit gefühlten 100 Jahren.....Bisher habe ich mich immer mit dem Lesen der Beiträge beschränkt. Aber heute ist mir doch tatsächlich mal die Hutschnur hochgegangen und habe mich hier auch mal angemeldet. ich kann meinen Vorredner was Frontzeck angeht nur zustimmen und hätte fast wortwörtlich das selbe geschrieben!!!!!!DANKE DAFÜR!!! Den besten und effektiefsten Fußball haben wir gespielt, als Thomas Von Heessen das Pressing eingeführt und perfektioniert hat. Da waren ab der Mittellienie die Räume zu. Und immer wenn der Ball da war war auch immer mindestens ein Armine da! Heute und auch in den letzten Wochen, sogar Monate standen 8 - 10 Arminen 20 Meter vorm Strafraum und warteten ängstlich auf die Dinge die da kommen.......Ab und zu hat man mal Glück und wir spielen 0:0 oder mit mehr Glück gewinnt man mal.......Aber zu 90 % kann man die Uhr danach stellen, wann Eilhoff die Bälle um die Ohren fliegen. So kann das auf keinen Fall weitergehen. Macht absolut keinen Spaß mehr so einen unmotivierten angsthasenfußball zu sehen. GRAUSAM.....Hoffentlich kommt Tommy mit allen Freiheiten und einen 5 Jahresvertrag zurück!

    Bin seit ich denken kann Arminia Fan und das ist nun schon seit gefühlten 100 Jahren.....Bisher habe ich mich immer mit dem Lesen der Beiträge beschränkt. Aber heute ist mir doch tatsächlich mal die Hutschnur hochgegangen und habe mich hier auch mal angemeldet. ich kann meinen Vorredner was Frontzeck angeht nur zustimmen und hätte fast wortwörtlich das selbe geschrieben!!!!!!DANKE DAFÜR!!! Den besten und effektiefsten Fußball haben wir gespielt, als Thomas Von Heessen das Pressing eingeführt und perfektioniert hat. Da waren ab der Mittellienie die Räume zu. Und immer wenn der Ball da war war auch immer mindestens ein Armine da! Heute und auch in den letzten Wochen, sogar Monate standen 8 - 10 Arminen 20 Meter vorm Strafraum und warteten ängstlich auf die Dinge die da kommen.......Ab und zu hat man mal Glück und wir spielen 0:0 oder mit mehr Glück gewinnt man mal.......Aber zu 90 % kann man die Uhr danach stellen, wann Eilhoff die Bälle um die Ohren fliegen. So kann das auf keinen Fall weitergehen. Macht absolut keinen Spaß mehr so einen unmotivierten angsthasenfußball zu sehen. GRAUSAM.....Hoffentlich kommt Tommy mit allen Freiheiten und einen 5 Jahresvertrag zurück!