Beiträge von dummbax

    Zitat

    Original von ALMVETERAN1967
    Wenn das so weiter geht, wird nicht diese 2.Ligasaison unser grosses Problem werden, sondern die 10/11 aber noch ist eigentlich genug Zeit dagegen zu steuern....



    SWB Gruss



    Womit Du die Sache auf den Punkt gebracht hast :arminia:

    Da es in der Tabelle um uns rum mächtig eng geworden ist zählt morgen nur ein Sieg. Dazu im nächsten Spiel nochmal 3 Punkte und dann die Winterpause nutzen.
    Alles andere wäre eine heftige Entäuschung.

    Zitat

    Original von Richie


    Entgleisung hin oder her, langsam reicht es! Der Mann macht doch bisher gute Arbeit und hat ganz nebenbei das Scouting im Verein verbessert. Meine Güte, was geilt ihr euch hier an Wortfetzen und Kleinigkeiten auf :wall:!


    Reden wir hier wirklich über die in der Erregung des Gefechtes getanenen
    Worte eines Co-Trainers oder sind wir hier im Priesterseminar? :wall:

    Eigentlich egal ob Schiri gekauft,geleast,gepumpt oder nur blind war.
    Mit solchen Leistungen muss im Lauf einer Saison gerechnet werden.
    Der Weg nach oben ist dornig und steinig.
    Blöd ist allerdings wenn wir uns die Steine, wie in Halbzeit 1, selbst in den Weg räumen.

    Sehe ich ähnlich wie Tutnixzursache.
    Auch nach der letzten Saison und der geilen JHV brauchen wir nicht voller Demut ins Stadion zu schleichen.
    Wir haben eine Meinung, meist sogar etwas Ahnung von Fussball und daher sehen wir wo es nicht passt.
    Der Trainer gab eine Marschroute aus, daran wird er gemessen.
    Das hat nichts mit Dauernörgeln zu tun, das ist einfach Austausch verschiedener Ansichten.
    Vieles was nicht so toll war wurde überdeckt durch Punkte die wir glücklich geholt haben. Spätestens als uns dieses Glück verliess wird auch einigen anderen klar das nicht alles Gold ist was glänzt.


    Besser kann man es wohl nicht beschreiben :arminia:

    Die Niederlage nun an Lamey festmachen zu wollen verstehe ich auch nicht.
    Er hat zumindest bis zu seiner gelben Karte ganz ordentlich gespielt.
    Es gab schon deutlich schlechtere Spiele von ihm.

    HOOOOOOOOOOOO Brauner,
    jetzt gehen aber einigen hier die Pferde durch.
    Wir sind hier in Bielefeld, unser Verein ist der DSC.
    Jährliche Steigerungen um 30 Mio. wo soll das denn herkommen?
    Wollt ihr hier etwas in Richtung Real Madrid aufmachen?
    Etwas kleiner sollte es schon genug sein.

    ÖHMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM,
    ich gehöre ja nun zu den älteren Usern hier,
    wir haben z.B. früher vor Spielen Torpfosten in, HF, GT, MS,
    usw. in DSC Farben angepinselt.
    So bekloppt, vor Augen der grünen Rennleitung, etwas ungesetzliches zu tun waren wir nie.
    Waren wir früher einfach cleverer, oder sind die heute einfach nur blöd?

    An ein Ende des Fussballs glaube ich nun nicht wirklich angesichts des neuen Wettskandales.
    Das aber nun über Aussenseitersiege, Kantersiege oder trotz 2 Torevorsprung noch verlieren Spiele ein leichter Beigeschmack aufkommt dürfte natürlich sein.
    Was mich erstaunt ist, für welch geringe Summen die Spieler sich verkauft haben. :wall: