1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Mitglieder
  3. Tornator

Beiträge von Tornator

  • Arminia - Burghausen

    • Tornator
    • 3. März 2012 um 14:12

    :arminia: :arminia:

  • Arminia - Burghausen

    • Tornator
    • 3. März 2012 um 14:08

    :arminia:

  • Westfalen-Pokal

    • Tornator
    • 28. Februar 2012 um 20:18

    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Westfalen-Pokal

    • Tornator
    • 28. Februar 2012 um 19:25

    :arminia: :arminia:

  • Westfalen-Pokal

    • Tornator
    • 28. Februar 2012 um 19:04

    :arminia:

  • Rot-Weiß Erfurt - Arminia

    • Tornator
    • 25. Februar 2012 um 15:17

    :arminia:

  • Arminia - Jahn Regensburg

    • Tornator
    • 18. Februar 2012 um 15:18

    Wo gibt es denn so was, sich das Lachen verbieten lassen?
    :nein: :nein: :nein:

  • Arminia - Jahn Regensburg

    • Tornator
    • 18. Februar 2012 um 15:11

    :arminia:

  • Armina - SV Darmstadt 98

    • Tornator
    • 28. Januar 2012 um 15:48

    Puuuhhh das war mal mehr als knapp!

  • Armina - SV Darmstadt 98

    • Tornator
    • 28. Januar 2012 um 15:40

    OMG

  • Armina - SV Darmstadt 98

    • Tornator
    • 28. Januar 2012 um 15:24
    Zitat

    Original von Richie

    Händy ist doch schwäbisch. Das Kürzel von "hän die ka Schnuar?" :lol:

    LOL :respekt:

  • Armina - SV Darmstadt 98

    • Tornator
    • 28. Januar 2012 um 15:18
    Zitat

    Original von RalfBSM
    Vielleicht ist er ja vor Ort? Soll ja mittlerweile so Telefone geben mit denen man auch ins Internet kann :D

    Du meinst so mit ohne Kabel? Boah voll geil! :D

  • Armina - SV Darmstadt 98

    • Tornator
    • 28. Januar 2012 um 15:14
    Zitat

    Original von Germania
    Traumtor!!!

    Hast du laufende Bilder?

  • Armina - SV Darmstadt 98

    • Tornator
    • 28. Januar 2012 um 15:12

    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :arminia: :arminia: :arminia:

  • Armina - SV Darmstadt 98

    • Tornator
    • 28. Januar 2012 um 15:03

    JAAAAAAAAAAAAAAAA :arminia: :arminia:

  • Armina - SV Darmstadt 98

    • Tornator
    • 28. Januar 2012 um 14:53

    Er schrebbelt wieder :nein:

  • Armina - SV Darmstadt 98

    • Tornator
    • 28. Januar 2012 um 14:44

    Krämer hat doch gesagt er wolle sehr offensiv spielen. Hmmm... doch wohl Schiss in der Buxe wegen dem letzten Ergebnis von Darmstadt? ;)

  • Armina - SV Darmstadt 98

    • Tornator
    • 28. Januar 2012 um 14:39

    Danke für die Info, Momo :hi:

  • Armina - SV Darmstadt 98

    • Tornator
    • 28. Januar 2012 um 14:34

    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :arminia: :arminia:

  • Armina - SV Darmstadt 98

    • Tornator
    • 28. Januar 2012 um 14:32

    Was hat der Trainer eigentlich an?

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum