Beiträge von frankyboy

    Hallo zusammen,


    leider ist es mir nicht möglich bei "Kleinanzeigen" einen neuen Thread offen zu machen. Vielleicht könnte ein Admin den Beitrag bitte verschieben?


    Ich habe zwei Sitzplatzkarten (Block E) für das Spiel Arminia Bielefeld gg. Ernergie Cottbus für insgesamt 55,00 €uro abzugeben.


    Das Spiel ist restlos ausverkauft. Da ich beruflich kurzfristig verhindert bin, kann ich das Spiel leider nicht besuchen.


    Die Tickets können im Großraum Lüdenscheid / NRW abgeholt werden oder am Sonntag, 26.10.2008 auch im Raum Dortmund oder Brilon (Rückmeldung hierfür bitte bis Samstagabend). Natürlich schicke ich die Tickets auch per Post zu. Aber bitte bedenken das das Spiel am Dienstag stattfindet und die Post 1-2 Werktage benötigt um den Brief zuzustellen. Damit der Versand so schnell wie möglich erfolgen kann, akzeptiere ich zuvor auch eine Überweisungsbestätigung als Nachweis. Die Tickets werden danach SOFORT versendet!


    Interessenten bitte kurzfristig melden!