Beiträge von MaddinJ.

    Ich muss ganz klar sagen das es so nicht weiter gehen kann in allen Bereichen in der Transferpolitik mit der angestrebten wechsel von Delron Buckley der ja schon lang nicht mehr auf einem an nähernd guten Niveau gespielt hat. Als auch das Training wo Spielzüge , Standardsituationen, Ausdauer vernachlässig wurden . Das erkennt man an der nur einer Halbzeitlangen an nähernd guten Leistung und den wenigen Toren nach Standards. :arminia: :arminia:

    Ich würde sagen das im vorstand läute mit einem innovativen Gedanken gehören . Und auch neu scouts die nicht immer nur alte Spieler bringen . Das kann man ja an den erfolgen vom KSC oder z.b. Leverkusen oder auch an Hoffenheim sehen die zwar mehr gelt habe aber auf junge Spieler setzten. Aber der KSC hat ja auch nicht mehr Geld aber tätigen sehr Kluge Einkäufe was ja auch Wirkung bei Kaiserslautern in der 2 Liga gezeigt hat. !!!!!!!!!!!!! :arminia: :arminia: :arminia:

    Die Mögliche Rückhohl Aktion von Delron Buckley kann ich nicht verstehen da er seit fast 2 Jahren keine spiele von Anfang an Bestritten hat. Und die bis herige Aussage von Dammeier nur ein Spieler holen zu wollen kann ich nicht nachvoll ziehen. ; - ) :arminia: